ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Steam Guthaben zu Geld machen

Steam Guthaben zu Geld machen

1

#1 vor 2 Jahren
FreddyX mouz Threadersteller 59 Beiträge
Hey Leute,
ich werde dämnächst etwa 500€ Steam Guthaben haben,spiele aber seit etwa 1 Jahr gar kein CSGO mehr,will aber mein Guthaben zu "echtem" Geld machen.Soll ich mir ein knife kaufen und dass dann über Paypal verkaufen?
Kennt ihr noch andere Methoden?

Mfg
Freddy
bearbeitet von FreddyX mouz am 08.05.2016, 14:29
#2 vor 2 Jahren
IntenseID 3 Beiträge
Nicht über PayPal verkaufen, da wirst du zu 90% gescammt. Kauf dir einfach von dem Geld nh paar teure Items (Knifes oder teure Waffenskins) und verkauf die wieder auf OPSkins.com. Da kannst du dir dann dein Geld sicher über PayPal auszahlen lassen, jedoch gehen ein paar % an OPSkins.
#3 vor 2 Jahren
sLix91 262 Beiträge
vll auch in games investieren und die über die key shops verticken.
ansonsten guck nach teuren chroma knifes bsp bayo doppler, aber nicht die p3 dinger kaufen sondern warten bis ein bot mal eine bessere phase für wenig geld reinhaut.
#4 vor 2 Jahren
Sozialo98 361 Beiträge
knife oder keys kaufen und dannach beiu stonefire oder irgendandere skinseite die skins verkaufen
#5 vor 2 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Sozialo98:knife oder keys kaufen und dannach beiu stonefire oder irgendandere skinseite die skins verkaufen

+1. Würde sogar eher sagen Skins a la AK Vulcan oder so, da diese sich schneller verkaufen als Knives. Kommt natürlich drauf an wie schnell du das Geld haben willst
#6 vor 2 Jahren
beazt 194 Beiträge
am schnellsten geht das mit keys, die du auf opskins einfach vertickst
#7 vor 2 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Falls es eine Guthabenkarte ist, also ein Einlösecode, dann verkauf den einfach.

Aber mal eine andere Frage, wie kann man 500 Euro Steamguthaben haben?
Das Limit liegt bei 450 Euro ;) Mehr lässt Steam ja gar nicht zu.
#8 vor 2 Jahren
area. 0 Beiträge
.5113881.:Falls es eine Guthabenkarte ist, also ein Einlösecode, dann verkauf den einfach.

Du kannst mehr als 450€ Steamguthaben besitzen, hab einen Screenshot auf dem ich ~650€ Steamguthaben hab... du kannst nur nicht mehr als 400$ Verkaufspreis im Market einstellen was ich weiß.
#9 vor 2 Jahren
CK18 93 Beiträge
.5113881.:Falls es eine Guthabenkarte ist, also ein Einlösecode, dann verkauf den einfach.

er schrieb, "...in etwa 500 € ..."
bearbeitet von CK18 am 06.05.2016, 11:30
#10 vor 2 Jahren
Hab etwa 660 Breakout Cases,150 Huntsman und 200 Phoenix,da kommt das $ her ;)
#11 vor 2 Jahren
V3n0mTV 106 Beiträge
Du kannst nur ein maximales Steam Guthaben von 450 € haben. Also beachte das bei deinen Verkäufen.

Um das Geld mit möglichst wenig Verlust umzuwandeln, Ingame Schlüssel kaufen (Chroma 2 oder 3) und diese auf OPSkins oder anderen Seiten verkaufen.

Für alle anderen Items bekommst du viel weniger. Bayonet Doppler sogar 35 % unter Markt usw.

tl;dr:

- Keys ingame kaufen
- 7 Tage warten
- Verkauf auf Plattformen wie stonefire + OPSkins
#12 vor 2 Jahren
Ri0 144 Beiträge
FreddyX mouz:Hab etwa 660 Breakout Cases,150 Huntsman und 200 Phoenix,da kommt das $ her ;)

Warte doch noch mit den breakout die kommen erst noch richtig in Fahrt.
#13 vor 2 Jahren
@dud_bolt3

Genau das habe ich seit langem geplant :D
#14 vor 2 Jahren
Kann ich nur 500€ im Markt verkaufen,könnte ich all meine 660 Kisten zu je 1€ also gar nicht verkaufen?
#15 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
FreddyX mouz:Kann ich nur 500€ im Markt verkaufen,könnte ich all meine 660 Kisten zu je 1€ also gar nicht verkaufen?

Ohne dich angreifen zu wollen aber was hast du geraucht? Breakouts für 1€? :D
#16 vor 2 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
LennyS1:
FreddyX mouz:Kann ich nur 500€ im Markt verkaufen,könnte ich all meine 660 Kisten zu je 1€ also gar nicht verkaufen?

Ich denke das war einfach nur ein Beispiel damit jemand seine Frage/sein Problem versteht und nachvollziehen kann.
#17 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
s1ckneZ:
LennyS1:

Ich denke das war einfach nur ein Beispiel damit jemand seine Frage/sein Problem versteht und nachvollziehen kann.

Hoffen wir es mal :)
#18 vor 2 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Betting-Items kaufen, bei OPSkins verkaufen, Geld auszahlen lassen.
#19 vor 2 Jahren
Absolute3710 19 Beiträge
LennyS1:

1. Kann die kiste in gut 2 Jahren locker auf 1 euro gestiegen sein,aber zuerst kommt die phoenix.
2. Vor Circa einem Jahr hab ich das selbe mit den Huntsman gemacht und ich war so dumm und hab die für 30 cent verkauft.
3. Habe ich Circa 2000 phoenix Kisten auf mehreren Accounts und die werde ich alle für 1 euro verkaufen.
In Kisten investieren ist eine 100% funktionierende Methode,ich gebe zu das dauert bis zu einem Jahr bis die Kisten steigen,aber Verluste kann man gar nicht machen. Und wenn die Kisten soviel kosten, dann muss man die nurnoch verkaufen,was dann wahrscheinlich auch lange dauern wird,aber man kann da schon aus 50€ gute 700-800 Euro machen.
#20 vor 2 Jahren
Die kisten zu verkaufen geht mit Steam Inventory-Helper in 1 min ;)
#21 vor 2 Jahren
anonymerMues... 221 Beiträge
FreddyX mouz:Die kisten zu verkaufen geht mit Steam Inventory-Helper in 1 min ;)

Aber das auf dem Handy bestätigen geht nicht in 1 minute :(
bearbeitet von -Muesli- am 06.05.2016, 19:09
#22 vor 2 Jahren
Ich habe noch eine Frage:

Sollte ich die Huntsman Kisten jetzt verkaufen oder noch warten?
#23 vor 2 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
FreddyX mouz:Ich habe noch eine Frage:

Sollte ich die Huntsman Kisten jetzt verkaufen oder noch warten?

Die Frage wird dir so keiner beantworten können, da wir alle keine Hellseher sind. Alles reine Spekulation.
#24 vor 2 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
Warte lieber.
#25 vor 2 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
-Muesli-:
FreddyX mouz:Die kisten zu verkaufen geht mit Steam Inventory-Helper in 1 min ;)

Aber das auf dem Handy bestätigen geht nicht in 1 minute :(

Lasse ich immer meine Tochter machen :P Sie bekommt dafür nen bissl extra Taschengeld.

Huntsman wird noch steigen aber nicht so stark wie manche denken. Da ist nix drin was den Preis so hoch treibt und die Huntsman Knifes sind keine HT. Die Chromas werden ewig brauchen bis sie teuer werden da es 3 Cases inzwischen gibt :P

Problem bei den Huntsman und den Phoenix ist halt das tausende User welche eingebunkert haben, die werden halt in Wellen wieder abgestoßen, daher dauert es zukünftig immer länger bis man "richtig" Gewinn macht.

Dann lieber den Markt abstöbern und schauen das man Schnäppchen macht die man dann teuer verscherbeln kann.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz