ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » CSGOLounge Returns

CSGOLounge Returns

#1 vor 4 Jahren
a0x Threadersteller 144 Beiträge
Hi,

hat noch jemand ausser mir Probleme seine gewonnenen und eingesetzten Items auf Lounge zurück zu holen??

Ich hab Items im Wert von 300€ auf Lounge in den Requestet Returns, und versuche mit unter seit TAGEN sie zurück zu traden, ohne erfolg.

Ständig kommt die Meldung "try again in few seconds" oder "looks like the bot could'nt send you and offer"

Langsam fühle ich mich da echt über den Tisch gezogen, zumal in der Steamgruppe von CSGOL alle paar Minuten ein neuer Post auftaucht von leuten denen es genau so geht.

Hab im Netz gelesen das es bei Items mit höherem Wert länger dauern kann, aber ich meine Zwei tage ist echt zu Krass, und es hat ja immer noch nicht funktioniert.

Ich meine die Skins müssen ja da sein, die können sie ja nicht doppelt vergeben im Raffel...

Mitlerweile hab ich sogar den Lounge destroyer dauerhaft am laufen, der schickt alle 2 Sekunden ne Return-Anfrage raus, das ganze seit heute morgen um 9 Uhr..
bearbeitet von z1pper am 09.05.2016, 17:37
#2 vor 4 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
tja wenns vielen anderen auch so geht dann spinnen wohl die bots oder irgendein server oder die steam api. am besten du schreibst den support
#3 vor 4 Jahren
ThatPlayer 0 Beiträge
Hab gerade ernsthaft schauen müssen auf welcher Website ich bin :D War doch auf 99damage. Dachte schon ich sei ausversehen im CSGL Forum gelandet. Puh.

Zum Thema. Wenn es mehreren Leuten so geht, wieso bist du dann so doof und findest den Fehler nicht selber? Die Bots sind eben überlastet. Spende der Seite Geld und du bekommst einen Dedizierten Bot. Ansonsten musst du warten, bis alles wieder normal läuft. Es gibt auf jeder Seite probleme, egal ob es sich um CS:GO Items dreht oder um Bestellungen bei Amazon, Fehler sind Menschlich, das kommt vor.
#4 vor 4 Jahren
KnuellePrall 104 Beiträge
Ich denke dir hilft nur warten , hab eben selbst ins forum reingeschaut und hab gesehen das da echt viele Leute das selbe Problem haben. Wird wsl wirklich was mit den Bots oder dem Server nicht in ordnung sein. Entweder an die Email schreiben (unter contact) oder noch bis Morgen warten ob sich irgend ein Admin meldet.
#5 vor 4 Jahren
Das es an den Bots liegen könnte kam mir auch shcon in den Sinn, allerdings habe ich das Problem mit den returns seit ner Woche, anfangs zwar nur ab und an mit eins, zwei knifes.. aber jetzt habe ich einfach mal über 200€ in den returns..

Und nen dedicated Bot habe ich auch shcon, das ist ja die Frechheit überhaupt, da zahlt man shcon für nen Bot und es geht dannach GARNICHT mehr
#6 vor 4 Jahren
Trogorist 107 Beiträge
Wenn ich Abends direkt nach einer Wette mein Zeug holen will dauert es meistens 30-60min, manchmal geht aber auch nach 2std. noch nix mit LoungeDestroyer.
Versuche ich es Nachmittags nachdem ich von der Arbeit komme, dauert es vielleicht 15min. Und das ganze auch bei Messern in den returns.

Edit: Habe keinen Dedicated Bot und LoungeDestroyer ist auf 5sec. eingestellt.
bearbeitet von Trogorist am 09.05.2016, 17:53
#7 vor 4 Jahren
Wenn ihr alle Postet das es bei euch nach n paar Minuten oder ner Stunde geht bringt mir das herzlich wenig, ich versuche es mittlerweile seit über 24 Stunden, Abends/Nachts/Mittags/Nachmittags...

Und das mit dedicated Bot!
#8 vor 4 Jahren
papapishu 24 Beiträge
Da leistet der Lounge Destroyer wohl ganze Arbeit ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz