ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Was kann man per Steam ID rausbekommen?

Was kann man per Steam ID rausbekommen?

1

#1 vor 4 Jahren
Stannii Threadersteller 0 Beiträge
Huhu leute,
ich habe mal eine Frage an euch.
Kuriose Geschichte ja ich weiß..
Ich hatte vorhin ein MM gedaddelt.
Wir hatten 1 Deutschen und 3 Russen im Team.
Da ich momentan ein wenig Russisch lerne, kam die Gelegenheit gut und ich habe mit den Jungs ein wenig gesprochen.
Als wir zurücklagen, hat einer der Russen einen Aimbot o.ä angemacht.
Der Deutsche ist aufjedenfall durchgedreht und ich habe gesagt er soll sich beruhigen, da es 3 Premades waren und wir sie nicht kicken könnten.
Aufjedenfall hatte er mich 2 Stunden später als Freund hinzugefügt und hat mir erzählt das er die Demo angeschaut hat und er weiß das ich zu den Russen gehörte.
Er meinte da du mich als Freund angenommen hast, habe ich jetzt deine Steam ID und jetzt will er mich finden er kennt welche von Anonymus usw.
Frage: Was kann man anhand der SteamID rausfinden? Ist es ueberhaupt möglich irgendwas rauszubekommen was ihn behilflich sein könnte? Vorallem wieso musste er mich als Freund adden um mich zu Reporten und die Steam ID rauszubekommen?
Habe leider ÜBERHAUPT keine Ahnung von dem ganzen Kram.
Kann mir jemand näheres dazu sagen?
Bzw. Was kann man mit einer SteamID oder "Freunde" Add alles anrichten?
bearbeitet von TheAdd0 am 03.06.2016, 00:44
#3 vor 4 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
kommt höchstens auf deine Ligaprofile. Was du da eingetragen hast, musst du selbst wissen. Der Typ hat ne Macke und fertig.
#4 vor 4 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
Jo lass dich nicht verrückt machen, das sind arme Gestalten. Allein schon "ich kenne Leute von Anonymus" ist zum totschießen, noch lächerlicher kann man sich ja gar nicht machen.
Da wird nichts passieren und kann mit der SteamID auch nicht.
#5 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Stannii:Frage: Was kann man anhand der SteamID rausfinden?

Sofern Du nicht Bundesland, Stadt und Straße in deinem Steam-Account eingetragen hast (öffentlich) oder in diversen Ligen einen übermäßig ausgefüllten Account mit deiner SteamID verknüpft hast kann er rein gar nichts mit deiner SteamID machen.
#6 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
Er meinte da du mich als Freund angenommen hast, habe ich jetzt deine Steam ID und jetzt will er mich finden er kennt welche von Anonymus usw.

expect us. Kappa
#7 vor 4 Jahren
mola81 43 Beiträge
und sein Bruder ist bei den Hells Angels, die dann bei Dir vorbeikommen und dich verkloppen ;) ;) ;)

was für´n Spacko :)
#8 vor 4 Jahren
Napapijri_T 302 Beiträge
Vorallem um die steam id rauszufinden, muss man niemand in friends annehmen....

Bedrohlich wirds erst, wenn er deine steam login email rausfindet...
#9 vor 4 Jahren
EvE- 28 Beiträge
Sag Ihm, er soll ruhig vorbeikomen, du warstest schon mit deiner Eisenstange, welche festgebunden am Arm ist (sollte sie auch wirklich sein) auf Ihn daheim. Er und sein Abschaum kann sich ja ruhig blicken lassen, vielleicht gedenkt er aber auch, erst größere Eier zu bekommen um auch wirklich bei jemanden vorbeizufahren.

Sollte er auftauchen, sofort schlagen, nicht reden. Du folterst Ihn zwei Tage und lässt Ihn Heim, er wird nicht gegen dich aussagen. Hf
bearbeitet von EvE- am 03.06.2016, 12:49
#10 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Gar nix sagen, ignorieren und fertig.
#11 vor 3 Jahren
Pirat2309 1 Beitrag
Hallo Zusammen ich habe mal eine frage kann man mit der Steam ID einen Account hacken? bITTE UM Antwort danke
#12 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Pirat2309:Hallo Zusammen ich habe mal eine frage kann man mit der Steam ID einen Account hacken? bITTE UM Antwort danke

Nein.
#13 vor 3 Jahren
Topper Harley 124 Beiträge
Pirat2309:Hallo Zusammen ich habe mal eine frage kann man mit der Steam ID einen Account hacken? bITTE UM Antwort danke

Ja.
#14 vor 3 Jahren
IppuX 73 Beiträge

Vielleicht.
#17 vor 3 Jahren
Kenj1 45 Beiträge

Möglicherweise.
#18 vor 3 Jahren
pxldeszorns 109 Beiträge
#Internetrambo 😂
#19 vor 3 Jahren
schniiii 1561 Beiträge

Warum trollt ihr alle? Es kommt drauf an wie viele digits deine steam id hat, alles über 6 digits kann gehackt werden weil newfag
bearbeitet von schniiii am 24.07.2017, 13:58
#20 vor 3 Jahren
schniiii:

Warum trollt ihr alle? Es kommt drauf an wie viele digits deine steam id hat, alles über 6 digits kann gehackt werden weil newfag

Und wie möchte man über eine SteamID den Account hacken?
Bereits ab mitte 2004 haben die SteamID mehr als 6 digits.
#21 vor 3 Jahren
sgraewe 664 Beiträge
Geht recht einfach

Anleitung
bearbeitet von sgraewe am 24.07.2017, 14:52
#22 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge

Man kann alles hacken :) Man muss nur wissen wie...
#23 vor 3 Jahren
hypnokay 1339 Beiträge
Bibi Blocksberg:
schniiii:

Da du über die SteamID auf das Steamprofil kommst, kannst du es auch hacken ... Im Prinzip ist alles hackbar ^.-
bearbeitet von hypnokay am 24.07.2017, 15:05
#24 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.
#25 vor 3 Jahren
hypnokay:
Bibi Blocksberg:
schniiii:

Da du über die SteamID auf das Steamprofil kommst, kannst du es auch hacken ... Im Prinzip ist alles hackbar ^.-

Dann hat man immer noch nicht meine Logindaten oder Mailadresse. Und das Passwort meiner Mailadresse und Zugang auf den SteamGuard.

Die SteamID ist vergleichbar mit der Fahrzeugidentifikationsnummer. Kann jeder lesen der an meinem Auto vorbei läuft. Um das Auto zu klauen braucht die ein Dieb aber nicht.

PS: Es ist nicht alles hackbar. ;-)
#26 vor 3 Jahren
hypnokay 1339 Beiträge
Okay ich korrigieren. Alles was mit Programmen funktioniert oder eine Software besitzt ist hackbar, unabhängig von den Sicherheitssystemen. Selbst, wie von dir eingeführt, Autos - können gehackt werden. Weil die meisten neuen mit einer Software programmiert werden. Hacken bedeutet sich Zugang zuverschaffen und die Umschlüsselung zu umgehen oder zu knacken. Daher braucht man dies Zugangsdaten nicht... hätte man Zugang zu den Sicherheitssystemen würde man sich ja einfach einloggen und es ist kein Hacken mehr xD
bearbeitet von hypnokay am 24.07.2017, 15:51
#28 vor 3 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
Bibi Blocksberg:
schniiii:

Hätte gedacht dass man spätestens bei newfag erkennt dass das nicht ernst gemeint war :(
#29 vor 3 Jahren
feinich 215 Beiträge
schniiii:
Bibi Blocksberg:
schniiii:

Hätte gedacht dass man spätestens bei newfag erkennt dass das nicht ernst gemeint war :(

=D

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz