ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Verlorene Skins

Verlorene Skins

#1 vor 4 Jahren
noelthefunky Threadersteller 134 Beiträge
Hallo zusammen,

zuerst hate ist hier fehl am Platz, bitte unterstützt uns oder lasst es bleiben, wir wissen alle dass das sehr doof gelaufen ist.

Nun zum Thema:

Ein Freund von mir wollte sein Messer hochtraden. Da das ganze nicht so schnell wie gewünscht ging, hat er schnell schnell sehr viele offers versendet. Und ja bei einem hat er dann vergessen den Gegenstand des anderen einzufügen und hat ihm quasi alles geschenkt. Es ist klar blöd gelaufen, aber jeder macht Fehler das ist ja bekanntlich menschlich. Selbstverständlich haben wir schon versucht ihn anzuschreiben und ihn zu überzeugen, ergebnislos. Außerdem haben wir einen reddit post erstellt, wodurch er schon von einigen leuten geaddet wurde. Nun wünsche ich mir das gleiche von der Community, von euch! Versucht ihn anzuschreiben und an seinen Verstand zu appellieren.

Danke an all die, die es versuchen!
bearbeitet von 7ieben am 03.06.2016, 19:54
#2 vor 4 Jahren
Jamaica_T-Rex 96 Beiträge
Sorry, aber ich denke nicht, dass dein Freund seine Sachen wiedersehen wird.
Wieso sollte derjenige die Keys etc. auch zurückgeben? Er hat kein Nachspiel zu befürchten und an seinen "Verstand" zu appellieren ist sinnlos, wenn jemand so blöd ist und das Offer nicht richtig durchcheckt, dann ist es schlicht und einfach seine eigene Schuld.
Man kann nur hoffen, dass dein Freund daraus lernt.. aber jetzt irgendwelche Personen im Internet zu rekrutieren, die den glücklichen Gewinner der Donation zuspammen oder sonstiges, finde ich ein bisschen lächerlich.

Trotzdem: GL.
bearbeitet von Jamaica_T-Rex am 03.06.2016, 16:45
#3 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Sehe das leider genauso... Dein Kumpel wird seine Lehre draus ziehen und das nächste mal dreimal drüber schauen bevor er sowas abschickt, und vorallem auch nochmal so bestätigt...

Auch der Aufruf hier wird nicht viel bringen... Der Typ hat nichts zu befürchten, da er ja das Geschenk angeboten hat... Wäre also quasi dumm von ihm, deinem Kumpel alles zurück zu geben...
#4 vor 4 Jahren
AemJaY 380 Beiträge
zudem geht das ganze unter die Kategorie "Anprangern" dies ist in diesem Forum verboten.
Zum passierten, sry dumm gelaufen, wird wohl nicht wieder passieren...
Aber sehen wirst die Sachen nie mehr..
#5 vor 4 Jahren
Ich verstehe euch ich sehe darin auch nicht viel Hoffnung. Trotzdem kann man sich die 5 Minuten nehmen. Irgendwann sollte der Typ kein Bock mehr haben alle zu löschen, comments zu deleten.
#6 vor 4 Jahren
JayBlastOne:zudem geht das ganze unter die Kategorie "Anprangern" dies ist in diesem Forum verboten.
Zum passierten, sry dumm gelaufen, wird wohl nicht wieder passieren...
Aber sehen wirst die Sachen nie mehr..

Naja ich rekrutiere hier ja niemanden. Ich bitte nur darum "zu helfen"
#7 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Sorry, aber wozu gibt es extra die Mobile Bestätigung?

Er hat im Steam nicht aufgepasst (Client oder Web) und in der App nicht.

Schade drum aber selber schuld.

Nachtrag: Wenn es den Typen nervt, schaltet er das Profil einfach ein par Tage Private... großer "Händler" scheint er auf dem Profil eh nicht zu sein.
bearbeitet von .5113881. am 03.06.2016, 16:52
#8 vor 4 Jahren
.5113881.:Sorry, aber wozu gibt es extra die Mobile Bestätigung?

Er hat im Steam nicht aufgepasst (Client oder Web) und in der App nicht.

Schade drum aber selber schuld.

Wie schon oben beschriebenen, durch schnell schnell passiert sowas leider :/ trotzdem hoffe ich Darauf das sich einige ein wenig Zeit nehmen
#9 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Schnell schnell macht man halt einfach nicht... wird ihm eine Lehre sein ;)
#10 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3429 Beiträge
Ich schließ den Post mal aber lasse ihn hier im Forum. Wie schon erwähnt wurde ist sowas bei uns nicht erlaubt, aber wenn jemand aushelfen will hat er noch die Gelegenheit. Euch allen schon mal ein gutes WE :)!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz