ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » CSGO Chikens!

CSGO Chikens!

1

#1 vor 4 Jahren
Chrz69 Threadersteller 300 Beiträge
Ich wollt euch nur auf das Chiken Update aufmerksman machen das wenn man [USE] auf das Chiken macht gehört es euch und freut sich und wenn es geroastet wird oder ähnliches steht da wie viele Sekunden es euch gehört hat :D

Warum ich es poste?
Weils nicht im Changelog stand meine ich und ein Kollege mich darauf aufmerksam gemacht hat und ihr es bestimmt auch wissen wollt!

Falls Wrong Place einfach moven
bearbeitet von Babahaft am 11.06.2016, 15:28
#2 vor 4 Jahren
Slaptix 94 Beiträge
War doch schon beim letzten Update dabei..
#3 vor 4 Jahren
.JNS 111 Beiträge
Das gibt es schon laenger ;D
#4 vor 4 Jahren
.JNS:Das gibt es schon laenger ;D

okay me big faktard xD dachte war erst beim letzen dabei

Spoiler
bearbeitet von Babahaft am 11.06.2016, 15:31
#5 vor 4 Jahren
Slaptix:War doch schon beim letzten Update dabei..

sorry me no gaben :(
#6 vor 4 Jahren
Piitwo 31 Beiträge
Gibts schon länger
#7 vor 4 Jahren
SYRN- 1249 Beiträge
Aber wenn wir schon beim Thema sind...
Die Hühner laufen seit geraumer Zeit nur noch gerade aus.
Zum Großteil gegen Wände und andere Hindernisse.
Seit wann ist die Hühner KI bitte so kaputt? ^^
#8 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
um die 980 Sekunden ist mein Rekord. Dann hab ichs ausversehen selbst erschossen. Ist auch lustig wenn dann am Spawn 20 Hühner um einen stehen. :D
#9 vor 4 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Ich habe mittlerweile 2970 Stunden gespielt und ich erfahre jetzt erst, dass es sowas gibt.

Oh my.......
#10 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Toodels:Ich habe mittlerweile 2970 Stunden gespielt und ich erfahre jetzt erst, dass es sowas gibt.

Oh my.......

rip m8
#11 vor 4 Jahren
sveNN 117 Beiträge
Toodels:Ich habe mittlerweile 2970 Stunden gespielt und ich erfahre jetzt erst, dass es sowas gibt.

Oh my.......

same nur 2971 :(

uzelezz tho
#12 vor 4 Jahren
luigigi 439 Beiträge
ist das "chiken" irgendwie ein insider? wenn nicht schreib doch einfach huhn oder lern englisch
#13 vor 4 Jahren
sveNN 117 Beiträge
luigigi:ist das "chiken" irgendwie ein insider? wenn nicht schreib doch einfach huhn oder lern englisch

evtl von dem spanner der sich chiken nannte ;]
#14 vor 4 Jahren
luigigi:ist das "chiken" irgendwie ein insider? wenn nicht schreib doch einfach huhn oder lern englisch

my london is veri good! its thi goodest here!

such einfach nich Chiken :D die haben schon Lobbys auf turnieren geflutet von anderen pros wie pasha oder shroud! sind lustig
#15 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Babahaft:

such einfach nich Chiken :D die haben schon Lobbys auf turnieren geflutet von anderen pros wie pasha oder shroud! sind lustig

Was soll daran bitte lustig sein?

Spoiler
bearbeitet von fuNNa am 11.06.2016, 17:39
#16 vor 4 Jahren
Jerome- 141 Beiträge
fuNNa:
Babahaft:

Spoiler

Und manche sagen GODnatic statt Fnatic oder BOTsports/Holzsports statt Mousesports
#17 vor 4 Jahren
sveNN 117 Beiträge
Jerome-:
fuNNa:
Babahaft:

Spoiler

Und manche sagen GODnatic statt Fnatic oder BOTsports/Holzsports statt Mousesports

manche sagen auch nichts
#18 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Leider stehen die teilweise wie Bäume dumm rum. Aber das kann man auch zu seinem Vorteil nutzen. Die kommen bei komplexen Bewegungen nicht hinterher und bleiben dann teilweise stehen. Wenn ein Gegner es dann erschießen sollte hast du eine ungefähre Info wo der Gegner sein könnte.
Aber auch umgekehrt. Da stand letztens einer versteckt am Spot und wollte einen auf Ninja machen. Als dann 3 Hühner auf die Ecke zugelaufen sind und ihn daher verraten haben.
#19 vor 4 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
statt immer sinnlose scheiße reinzupatchen sollten sie mal lieber reinpatchen, dass die hühner von cts gegen hühner von den ts kämpfen wenn sie zufällig aufeinandertreffen!
#20 vor 4 Jahren
SkiZx 1710 Beiträge
schniiii:statt immer sinnlose scheiße reinzupatchen sollten sie mal lieber reinpatchen, dass die hühner von cts gegen hühner von den ts kämpfen wenn sie zufällig aufeinandertreffen!

und ne hünerwetten funktion!
#21 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Klar und dann droppt eine AWP Asiimov oder was? xD
Lasst uns eine Chiken Revolution ausrufen :P

Man kann dann beim Start noch Helm+Weste für 50$ kaufen damit die Hühner geschützt sind.

Es gibt dann Skins für die Hühneschnäbel damit das ganze auch ansehnlich wird.

Ich freu mich schon auf den "Titanium Crimson Web Beak" oder den "Hack and Slay 3000 Fade Beak"
#22 vor 4 Jahren
passi0n 215 Beiträge
fuNNa:
Babahaft:

Spoiler

funna bleibt funna
#23 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
passi0n:
fuNNa:
Babahaft:

Spoiler

funna bleibt funna

+1
#24 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
schniiii:statt immer sinnlose scheiße reinzupatchen sollten sie mal lieber reinpatchen, dass die hühner von cts gegen hühner von den ts kämpfen wenn sie zufällig aufeinandertreffen!

bet chicken_ct_all ;>
bearbeitet von n0RTH.FACE am 13.06.2016, 13:09
#25 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge

das wär sick :O

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz