ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Battlefield 1

Battlefield 1

2


#26 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Cedrik:Freue mich schon wie ein kleines Kind auf BF1.
Ich wollte schon immer ein WW1 Spiel von einem bekannten Studio sehen und endlich kommt es!
WW2 Games sind cool aber WW1 wird sicherlich noch ein wenig cooler :)


nebulein:Also ich fands ziemlich scheisse und schlecht um ehrlich zu sein.

Es muss kein Verdun 1914 sein, aber bissl mehr Realismus würde dem ganzen nicht schaden. Im 1. WK wurde vorrangig mit Karabinern gekämpft, hier dagegen rennt jeder mit Automatikknarren rum, dann schießen die mit nem schweren Stand MG aus der Hüfte oder springen ne 2 Meter Mauer hoch. Generell finde ich das Movement als zu flott, sah in der Präsentation eher aus als würden die Unreal Tournament spielen.


Es ist Battlefield und nicht, wie oben schon gesagt, Arma und auch kein Insurgency. Hätte man nur Karabiner und Grabenkriege wäre es doch auch langweilig af.

Und wer in Battlefield Realismus sucht ist richtig komisch


Wer sucht denn hier bitte Realismus? Niemand!

Es ist klar das man Abstriche machen muss damits auch Spaß macht, aber trotzdem empfinde ich das gezeigte als Casual Mist. Allein das Flugmodell etc. erinnert frapierend an Battlefront und das war halt leider nicht gerade geil.

Außerdem wo habe ich etwas von Grabenkriegen geschrieben? Es ist nur ein Teil des 1. WK den man in einer Map vielleicht mal verpacken kann, aber mehr auch nicht.
bearbeitet von nebulein am 14.06.2016, 07:10
#27 vor 4 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
neues gameplay, ohne spec mode

www.youtube.com/watch?v=mizPP-wYJCM

www.youtube.com/watch?v=MkRcvtGE90Q
bearbeitet von gnaaaa. am 14.06.2016, 10:28
#28 vor 4 Jahren
enzlof 69 Beiträge
erstmal vorbestellt HYPE HYPE
#29 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3532 Beiträge
Ich hoffe ja auf ein paar Maps im Day of Defeat Stil, Häuserkämpfe und enge Straßenschluchten.
#30 vor 4 Jahren
FxX 89 Beiträge
Sehe es wie nebulein, dass ein bisschen mehr Ruhe dem Spiel gut getan hätte. Ich hoffe seit Jahren darauf, dass bei Battlefield das unendliche Sprinten abgeschafft wird und man wieder Stamina hat wie in BF2. Zusammen mit 'ner aim-penalty kurz nach dem Sprinten würde das schon reichen damit die Spieler ein wenig taktischer Vorgehen müssen und sich nicht ausschliesslich sprintend bewegen würden.
#31 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3532 Beiträge
FxX:Sehe es wie nebulein, dass ein bisschen mehr Ruhe dem Spiel gut getan hätte. Ich hoffe seit Jahren darauf, dass bei Battlefield das unendliche Sprinten abgeschafft wird und man wieder Stamina hat wie in BF2. Zusammen mit 'ner aim-penalty kurz nach dem Sprinten würde das schon reichen damit die Spieler ein wenig taktischer Vorgehen müssen und sich nicht ausschliesslich sprintend bewegen würden.


+19324359

Gerade bei WW1 Szenarien wäre das um einiges geiler.
#32 vor 4 Jahren
s1ckkk Threadersteller 842 Beiträge
FxX:Sehe es wie nebulein, dass ein bisschen mehr Ruhe dem Spiel gut getan hätte. Ich hoffe seit Jahren darauf, dass bei Battlefield das unendliche Sprinten abgeschafft wird und man wieder Stamina hat wie in BF2. Zusammen mit 'ner aim-penalty kurz nach dem Sprinten würde das schon reichen damit die Spieler ein wenig taktischer Vorgehen müssen und sich nicht ausschliesslich sprintend bewegen würden.


Einerseits wäre ich auch dafür, nicht unendlich Sprinten zu können, andererseits will ich auch nicht nach 1 Min. wie ein alter Sack übers Feld gurken und dann zum easy Ziel werden :D vorallem im Conquest wo man die Punkte einnehmen muss/will.
Je nach dem wie schnell sich die Ausdauer regeneriert und wie lang man sprinten kann, könnte das schon nervig sein, wenn man mitten infight ist. :)
Evtl. Ausdauer im Hardcore Modus, wäre ok.
#33 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
MomentuM-:Ich hoffe ja auf ein paar Maps im Day of Defeat Stil, Häuserkämpfe und enge Straßenschluchten.


Das wäre natürlich sehr cool, dazu noch Karabiner die mit einem Schuss killen und wir würden sogar Freunde werden, also BF1 und ich.
#34 vor 4 Jahren
FxX 89 Beiträge
s1ckkk:
FxX:Sehe es wie nebulein, dass ein bisschen mehr Ruhe dem Spiel gut getan hätte. Ich hoffe seit Jahren darauf, dass bei Battlefield das unendliche Sprinten abgeschafft wird und man wieder Stamina hat wie in BF2. Zusammen mit 'ner aim-penalty kurz nach dem Sprinten würde das schon reichen damit die Spieler ein wenig taktischer Vorgehen müssen und sich nicht ausschliesslich sprintend bewegen würden.


Einerseits wäre ich auch dafür, nicht unendlich Sprinten zu können, andererseits will ich auch nicht nach 1 Min. wie ein alter Sack übers Feld gurken und dann zum easy Ziel werden :D vorallem im Conquest wo man die Punkte einnehmen muss/will.
Je nach dem wie schnell sich die Ausdauer regeneriert und wie lang man sprinten kann, könnte das schon nervig sein, wenn man mitten infight ist. :)
Evtl. Ausdauer im Hardcore Modus, wäre ok.


Naja das ist ja der Sinn der Sache. Das man eben nicht einfach stumpf über ne offene Fläche sprintet, weil man ja eh nicht getroffen wird, sondern sich von Deckung zu Deckung bewegt und überlegt wann man sprintet und wann nicht. Hat bei den älteren Teilen der Serie auch gut funktioniert.

Edit: Das Mapdesign müsste dem natürlich angepasst werden, so dass man auch die Punkte gut einnehmen und verteidigen kann.
bearbeitet von FxX am 14.06.2016, 13:14
#35 vor 4 Jahren
s1ckkk Threadersteller 842 Beiträge
News zur Beta coming soon :)

twitter.com/Battlefield/status/748591969501220864

Die News kommt wohl per Email wenn man sich für den "Insider" angemeldet hat.

Evtl. startet die Beta schon in 2-3 Wochen, ähnlich wie bei BF3/4 und Hardline, da wurde die Beta auch 2 Wochen vorher angekündigt.

Bin gespannt...
bearbeitet von s1ckkk am 01.07.2016, 11:43
#36 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Gleich mal gesigned.
#37 vor 4 Jahren
devalter 58 Beiträge
Was hier einige schreiben. Ich spiele nun seit 2004 Battlefield habe bf42, bf2142, bf2-3-4 gespielt also meiner meinung nach die besten. In so ein spiel realismus rein zubringen geht schwer da es sonst ein zulangsames gameplay gibt. Panzer würden nur schwer 10km/h erreichen und das mit sen Karabinern verstehe ich aber Automatik waffen gehören nun zu bf, vllt wird das rank system das einwenig eindämmen.
Das ein Spiel wie dieses sich leicht an anderen orientiert finde ich normal, da es ja auch nicht soviele WW1 shooter gibt. Das einzige was ich hoffe das sie sich an bf42 orientieren. Da es extrem gut ist und man dort einiges rausfiltern kann MapGröße, aufbau der maps und einiges andere vorallem die luft und wasser fights.wenn.man dies gut umsetzt und mit der grafik sollte es ein bomben game werden.
#38 vor 4 Jahren
s1ckkk Threadersteller 842 Beiträge
Hat eig. jemand die Beta gezockt? Wie fandet ihrs?

Ich pers. fand die Map einfach aids (80% der Map war Wüste wo nix passiert ist, man hätte die Flaggen besser auf der Map verteilen können) :D werds mir dennoch holen, um einfach mal Abwechslung von dem ganzen gecheate und und rumgebugge in CS zu kriegen.
#39 vor 4 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge
Ich fand die Beta super. Und bei mir war überall was los^^ nur Punkt E (?) War unnötig weil der im absoluten Nichts lag. Die Pferde und der leichte Panzer halten meiner Meinung nach zu viel aus, aber da haben sie ja schon angekündigt es anzupassen. Ich freue mich schon auf den Kampf zu Wasser, mal sehen wie das so funktioniert.
#40 vor 4 Jahren
Unr3ality 0 Beiträge
S4V4G3:Ich fand die Beta super. Und bei mir war überall was los^^ nur Punkt E (?) War unnötig weil der im absoluten Nichts lag. Die Pferde und der leichte Panzer halten meiner Meinung nach zu viel aus, aber da haben sie ja schon angekündigt es anzupassen. Ich freue mich schon auf den Kampf zu Wasser, mal sehen wie das so funktioniert.


Kann mich dem nur anschließen :)
Fand die Beta sehr gelungen. Gab zwar wie immer einige Bugs und auch das Balancing muss noch verbessert werden (der kleine Panzer war extrem stark, besonders Support, aber auch Medic wurden wenig gespielt/haben auf der Map nicht viel gerissen), aber alles in Allem hat es mir viel Spaß gemacht.

Bei Punkt E war man echt verloren im Nichts...

#41 vor 4 Jahren
Taito1 383 Beiträge
BF1 soll ja auch ab 16 werden^^
#42 vor 4 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge
Medic spielen bringt halt auch kaum was weil jeder diese "Die faster"- Funktion nutzt und man gar nicht so schnell hinrennen kann.
#43 vor 4 Jahren
s1ckkk Threadersteller 842 Beiträge
Hat jemand die Play First Trial gespielt?

Seit gestern kann man 10h "lang" spielen, wenn man EA/origins Access hat.

Macht einfach Mega Bock, die Grafik, der Sound, die Maps.. alles richtig nice gemacht.
Das einzige was ich bischen schade finde, dass es relativ wenig Waffen gibt. Gibt meistens 2-3 gleiche Waffen mit jeweils "Sniper" oder "infantry" Preset. Allerdings kann man die Zoomstufe vom Scope etc. anpassen, was das wieder etwas ausgleicht.

Hab noch 6h left auf meinem Origin Access, bin schon am überlegen ob ich mir einfach nen neuen Acc mache und mir nochmal die 10h hole :D macht einfach mega Bock!


PS: Suchen noch 2-3 Leute fürs zusammen zocken, ab Releasetag, wer Bock hat einfach mal melden per PN.
#44 vor 4 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
pn :D
#45 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
s1ckkk:Hat jemand die Play First Trial gespielt?

Seit gestern kann man 10h "lang" spielen, wenn man EA/origins Access hat.

Macht einfach Mega Bock, die Grafik, der Sound, die Maps.. alles richtig nice gemacht.
Das einzige was ich bischen schade finde, dass es relativ wenig Waffen gibt. Gibt meistens 2-3 gleiche Waffen mit jeweils "Sniper" oder "infantry" Preset. Allerdings kann man die Zoomstufe vom Scope etc. anpassen, was das wieder etwas ausgleicht.

Hab noch 6h left auf meinem Origin Access, bin schon am überlegen ob ich mir einfach nen neuen Acc mache und mir nochmal die 10h hole :D macht einfach mega Bock!


PS: Suchen noch 2-3 Leute fürs zusammen zocken, ab Releasetag, wer Bock hat einfach mal melden per PN.



Versteh ich nich mit dem neuen acc. Dann brauchst du doch auch nen neuen bf1 key? Nur wer das Spiel gekauft hat, Kann es auch zocken oder nicht?
#46 vor 4 Jahren
pxldeszorns 109 Beiträge
s1ckkk:Hat jemand die Play First Trial gespielt?

Seit gestern kann man 10h "lang" spielen, wenn man EA/origins Access hat.

Macht einfach Mega Bock, die Grafik, der Sound, die Maps.. alles richtig nice gemacht.
Das einzige was ich bischen schade finde, dass es relativ wenig Waffen gibt. Gibt meistens 2-3 gleiche Waffen mit jeweils "Sniper" oder "infantry" Preset. Allerdings kann man die Zoomstufe vom Scope etc. anpassen, was das wieder etwas ausgleicht.

Hab noch 6h left auf meinem Origin Access, bin schon am überlegen ob ich mir einfach nen neuen Acc mache und mir nochmal die 10h hole :D macht einfach mega Bock!


PS: Suchen noch 2-3 Leute fürs zusammen zocken, ab Releasetag, wer Bock hat einfach mal melden per PN.


Was hastn für PC Specs und auf welchen Derails läufts bei dir flüssig?
#47 vor 4 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
antenne1988:
s1ckkk:Hat jemand die Play First Trial gespielt?

Seit gestern kann man 10h "lang" spielen, wenn man EA/origins Access hat.

Macht einfach Mega Bock, die Grafik, der Sound, die Maps.. alles richtig nice gemacht.
Das einzige was ich bischen schade finde, dass es relativ wenig Waffen gibt. Gibt meistens 2-3 gleiche Waffen mit jeweils "Sniper" oder "infantry" Preset. Allerdings kann man die Zoomstufe vom Scope etc. anpassen, was das wieder etwas ausgleicht.

Hab noch 6h left auf meinem Origin Access, bin schon am überlegen ob ich mir einfach nen neuen Acc mache und mir nochmal die 10h hole :D macht einfach mega Bock!


PS: Suchen noch 2-3 Leute fürs zusammen zocken, ab Releasetag, wer Bock hat einfach mal melden per PN.



Versteh ich nich mit dem neuen acc. Dann brauchst du doch auch nen neuen bf1 key? Nur wer das Spiel gekauft hat, Kann es auch zocken oder nicht?


ne mit ea access kannst du es laden und antesten, gilt für mehrere spiele, kostet glaub 10e im monat
#48 vor 4 Jahren
Jareth 325 Beiträge
ne kostet 3.99€ im Monat und man bekommt auf jeden Kauf 10%
#49 vor 4 Jahren
s1ckkk Threadersteller 842 Beiträge
picksel:
s1ckkk:Hat jemand die Play First Trial gespielt?

Seit gestern kann man 10h "lang" spielen, wenn man EA/origins Access hat.

Macht einfach Mega Bock, die Grafik, der Sound, die Maps.. alles richtig nice gemacht.
Das einzige was ich bischen schade finde, dass es relativ wenig Waffen gibt. Gibt meistens 2-3 gleiche Waffen mit jeweils "Sniper" oder "infantry" Preset. Allerdings kann man die Zoomstufe vom Scope etc. anpassen, was das wieder etwas ausgleicht.

Hab noch 6h left auf meinem Origin Access, bin schon am überlegen ob ich mir einfach nen neuen Acc mache und mir nochmal die 10h hole :D macht einfach mega Bock!


PS: Suchen noch 2-3 Leute fürs zusammen zocken, ab Releasetag, wer Bock hat einfach mal melden per PN.


Was hastn für PC Specs und auf welchen Derails läufts bei dir flüssig?


i7-4790k und ne 1070 OC, spiele auf High Settings, paar Dinge wie Mesh auf Mittel und den ganzen unnötigen kram wie fxaa ausgeschaltet, damit hab ich meist so 120 fps, je nach Map usw. mal mehr mal weniger.

@antenne, um die 10h zu spielen musste nur origin/ea access kaufen für 3.99 im Monat, man muss das Spiel net kaufen oder so. Wer gern Geld ausgibt kann theoretisch bis zum Release immer wieder nen neuen Acc machen und dann für 3.99 den Access kaufen und jeweils immer 10h zocken :D
#50 vor 4 Jahren
schmiddie 41 Beiträge
i5 6600k 4,4 ghz und auch eine 1070.

Spiel läuft auf Ultra um die 80-120fps, je nachdem was gerade passiert.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz