ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Battlefield 1

Battlefield 1

4

#76 vor 9 Tagen
8BitArmy 2106 Beiträge
Da es in der Schnäppchen-Oase eh niemand lesen wird, schreibe ich es hier noch mal rein.

BF1 gibt es auf Origin aktuell für 5 Euro. Wer das Spiel kauft oder schon hat, kriegt dazu den Premium-Pass gratis.

Die Aktion geht bis zum 18 September.
#77 vor 9 Tagen
drueckeberge... 292 Beiträge
Ist nett, spiel ist aber tot :D
#78 vor 9 Tagen
schniiii 1520 Beiträge
drueckebergerjim:Ist nett, spiel ist aber tot :D

Momentan vertreiben sich die leute die wartezeit auf bf5 mit bf1, manche maps sind zwar weniger besucht aber übers quickmatch komm ich in 9 von 10 fällen auf einen vollen server :D
Spiel aber nur conquest und operations, wie es bei den anderen modi aussieht ka
#79 vor 9 Tagen
saebelschnae... 235 Beiträge
schniiii:

Momentan vertreiben sich die leute die wartezeit auf bf5 mit bf1, manche maps sind zwar weniger besucht aber übers quickmatch komm ich in 9 von 10 fällen auf einen vollen server :D
Spiel aber nur conquest und operations, wie es bei den anderen modi aussieht ka

so siehts aus. durch die BF5 Beta hab ich wieder bock auf BF bekommen =)
#80 vor 9 Tagen
xoykken 99 Beiträge
Der einzige Teil wo leute immernoch spielen ist BF3 ( für mich der beste Teil in der bf geschichte)

Das Ding kostet noch 5 euro.
#81 vor 8 Tagen
Starmaeck 315 Beiträge

xoykken:Der einzige Teil wo leute immernoch spielen ist BF3 ( für mich der beste Teil in der bf geschichte)

Das Ding kostet noch 5 euro.

BF3 spielen gerade 1,6k, BF1 hingegen 34k. Auch vor der Beta hatte BF1 oftmals 10k+ Spieler. Am WE das doppelte. Redet doch bitte kein Spiel tot was es nicht ist.
Die 5€ sind sehr gut investiert.
#82 vor 8 Tagen
lucano 4 Beiträge
Ballert

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz