ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Frage zu CSGO Keys

Frage zu CSGO Keys

#1 vor 4 Jahren
AemJaY Threadersteller 380 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zu den Case Keys, werde da nicht ganz schlau.
Es gibt die mir bekannten Keys die passend zum entsprechenden Case bei Valve im Steamstore gekauft werden können.

Nun gibt es aber Anbieter wie G2A die so genannte Universal Keys verkaufen, die angeblich gemäss Beschreibung für jedes Waffen Case nicht aber eSports Case gehen.

Diese sind meist unter dem Steam Preis, aber ich frage mich gibst solche Keys wirklich? Weil ich finde auf csgostash zum beispiel keine solchen universal keys. Ich hab mir überlegt solche keys zu kaufen da sie doch einiges günstiger sind bei G2A als im steam Markt. Bin nun aber etwas unsicher.

Danke für eure Erklärung und Hilfe

grz Jay
#2 vor 4 Jahren
xded 25 Beiträge
Es gibt keine universal key die für jede case gehen. Du brauchst immer genau den key zum case. Wenn die sowas verkaufen wirst du wahrscheinlich auswählen können welchen key du dann benötigst.
#3 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Ist bestimmt wieder sowas selbst erfundenes wie die Kinguin Cases. Also quasi ein eigener von G2A ausgedachter Key. Schätzungsweise "simulieren" sie damit das case opening auf ihrer eigenen Seite?

/e: Hast Du vielleicht mal nen Link zu diesen Keys?
bearbeitet von Sushi_1337 am 17.06.2016, 09:18
#4 vor 4 Jahren
Hier der Link zum Key auf G2A:

www.g2a.com/cs-go-case-key.html

und hier der Link zum Key auf kinguin:

www.kinguin.net/skins#/type/Key

wobei bei Kinguin musst allefalls nochmals suchen nach dem "Case Key"
#5 vor 4 Jahren
Cornholio_ 67 Beiträge
mit dem kannst du csgo waffenkiste, csgo waffenkiste 2 und csgo waffenkiste 3 öffnen
#6 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Cornholio_:mit dem kannst du csgo waffenkiste, csgo waffenkiste 2 und csgo waffenkiste 3 öffnen

Und wo steht das? Auf der Seite steht lediglich "This key will open any Valve Series Weapon Case. Non-Valve Series cases (e.g. eSports Case) require their own key to open."

Wenn die schreiben "any" gehe ich auch davon aus das es wirklich jede Kiste ist, außer halt die eSports Case.
#7 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Würde mich schon wieder stutzig machen, bei so einer knappen Beschreibung.....
#8 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
Diese Keys kannst du im Ingamestore ebenso kaufen, passen für alle drei CS:GO Waffenkisten.

CS:GO Weapon Case 1
CS:GO Weapon Case 2
CS:GO Weapon Case 3 (die wo nur pistols drinne sind)

steamcommunity.com/mark...h?q=cs%3Ago+weapon+case

:)
#9 vor 4 Jahren
AHA so ist das! Danke für eure Hilfe :)
#10 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Schlabbesebbl:
Cornholio_:mit dem kannst du csgo waffenkiste, csgo waffenkiste 2 und csgo waffenkiste 3 öffnen

Und wo steht das? Auf der Seite steht lediglich "This key will open any Valve Series Weapon Case. Non-Valve Series cases (e.g. eSports Case) require their own key to open."

Wenn die schreiben "any" gehe ich auch davon aus das es wirklich jede Kiste ist, außer halt die eSports Case.

Du zitierst den Text und fragst dann wo das steht,srsly???
Da steht ja CSGO Weaponcase,und nicht ,Huntsman,Chroma,...!
bearbeitet von Alvin83 am 17.06.2016, 18:42
#11 vor 4 Jahren
R0CK3733R 79 Beiträge
Du kannst damit jede Kiste öffnen die von valve designete skins besizt also die ganzen grauen also auch bravo. Steht da ja auch ANY VALVE Series weapon case. mittlerweile kommen ja nurnoch Commuinity series cases raus also die ganzen gelben.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz