Forum » Sonstiges » Off-Topic » Flache Erde

Flache Erde

...
16

#378 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
tony.m:
kaschi: youtu.be/FHtvDA0W34I?t=39

Man sah doch bei Felix Baumgartners Sprung auch die Rundung der Erde. Warum wird sowas überhaupt diskutiert xD

Das ist dein Beweis?

Ist das dein ernst diese Frage? Lass mich raten. Jeder 12 jährige der irgendwann mal ein Bildbearbeitungsprogramm installiert hat, kann so ein Video faken
#379 vor 4 Jahren
Konemu 87 Beiträge
antenne1988:
tony.m:

Man sah doch bei Felix Baumgartners Sprung auch die Rundung der Erde. Warum wird sowas überhaupt diskutiert xD

Das ist dein Beweis?

Ist das dein ernst diese Frage? Lass mich raten. Jeder 12 jährige der irgendwann mal ein Bildbearbeitungsprogramm installiert hat, kann so ein Video faken

Stimmt, und hier ist der Beweis:
Link

I see no difference.
bearbeitet von Konemu am 02.07.2016, 20:58
#380 vor 4 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
Konemu:
SenSSeNN:
7ieben:
paba:
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass diejenigen die an sowas glauben eines Tages Kinder kriegen.

Ich finde schlimmer das man seine Zeit mit solchen Themen verschwendet, anstatt sich mit richtigen Problemen auseinander zu setzen, wie der Umweltverschmutzung, den Kriegen etc...

Aber nein man diskutiert ob die Erde flach ist (btw, falls es so ist, so what? was hat es für einen Unterschied für dich), ob Eidechsen die Welt kontrollieren oder ob Flugzeuge mit giftigen Chemikalien rumsprühen um Gehirnwäsche zu betreiben.

...die Lehre vom eigenen Sein kann wohl kaum unwichtig sein. Denn erst durch diese, werden z.B. Ethik und Naturwisseschaft über das eigene Bild hinaus sinnvoll.

wie ein vorredner schon sagte sollte man sich um das hier und jetzt kümmern. aber nein man pulvert unmengen von geld für die wissenschaft raus die zur heutigen zeit wenig relevanz haben anstatt sich um die "heute" probleme zu kümmern

Stimmt, die Ausgaben für die Wissenschaft hindern uns an daran, uns um die richtigen Probleme zu kümmern.

geht nicht darum wie hoch die ausgaben von wissenschaften sind sondern darum das die menschheit alles über die vergangenheit wissen will. alles interessant ist was um die erde passiert aber was AUF der erde passiert ist vielen egal. da investiert die menschheit lieber milliarden für eine reise ins all oder um zu wissen was vor zig tausend jahren war während nichtmal 1000km weg zig menschen sterben.gibt viele unnötige ausgaben wie hier auch schon erwähnt und die wissenschaft wenns kein technologie fortschritt ist gehört sehr wohl dazu. ich weiß für viele ist es interessant aber mich juckts nicht was menschen vor 1000 jahren gemacht haben oder wie sie gelebt haben ich lebe im hier und jetzt. hoffe du hast es nun besser verstanden.
#381 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Konemu:
antenne1988:
tony.m:

Das ist dein Beweis?

Link

I see no difference.

dachte schon da kommt jetzt wirklich was :D not bad
#382 vor 4 Jahren
Konemu 87 Beiträge
antenne1988:
Konemu:
antenne1988:
tony.m:

Das ist dein Beweis?

Link

I see no difference.

dachte schon da kommt jetzt wirklich was :D not bad

:D
#383 vor 4 Jahren
A1zen 40 Beiträge
Ohne dich zu jetzt beleidigen zu wollen Op, aber ob ein Video auf Youtube auch der beste Ort für akademische Forschung und den allgemeinen Erkentnissgewinn ist würde ich jetzt einmal mit einem großen Fragezeichen versehen. Wenn dich die Materie interessiert würde ich dir empfehlen eventuell mal ein paar Fachbücher zu dem Thema in die Hand zunehmen. Als Einstieg in den Diskurs ist es allerdings bestimmt interessant.
#384 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Auf n-tv Läuft gerade ein Beitrag über Aluhüte.

...
16

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz