ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Flache Erde

Flache Erde

...
6
...

#127 vor 4 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
BlackYy:
Spoiler

Erklär mir warum?

bearbeitet von 8BitArmy am 23.06.2016, 02:56
#128 vor 4 Jahren
BlackYy Threadersteller 0 Beiträge
tyRick:Jip genau. Habe mir dein Video von Anfang bis Ende angeschaut und alle Theorien werden quasi damit wieder legt das sonne Mond und Sterne ja VIELLEICHT viel näher an der Erde sind wie gedacht. Merkst selber oder?

Was hat das jetzt damit zutun? lel
#129 vor 4 Jahren
BlackYy Threadersteller 0 Beiträge
8BitArmy:
BlackYy:
tyRick:
BlackYy:[quote=tyRick]Glaub einfach was du glauben willst bringt ja eh nix.

Was soll nichts bringen?
Ich verstehe nicht was du hier eig. dauerhaft für Kommentare schreibst.
Wie schon 100x erwähnt will ich mich normal darüber unterhalten.

Du merkst anscheinend nicht das dir hier jede Menge Infos gegeben wurden um selber drauf zu kommen das dass Video Mist ist und eigentlich noch weniger Beweise hat das die Erde flach ist und um es für dich klar auszudrücken eher rund wie flach ist. Du ignorierst sämtliche guten Ansätze und labert was von normal drüber diskutieren. Wenn du nur glaubst was du siehst bitte leben und leben lassen. Nur Leute wie du glauben das ja alles manipuliert wird bist ja ein freier Geist aber im Endeffekt lässt du dich von noch Dümmeren Menschen mit absolut abstrusen Theorien dazu verleiten ja ein ach so toller frei Geist zu sein. Ich gratuliere dir das du eigentlich genau das Gegenteil von dem bist was du glaubst.

Ich habe die Infos gelesen und auch nichts dagegen gesagt.
Ich weiß jetzt nicht was du hast.
Ich höre mir gerne alle Theorien an, was nicht heißen muss, dass ich an sie glaube.
Ich glaube du denkst dir hier einfach irgendwas aus und liest meine anderen Beiträge nichtmal durch.

PS: Das selbe ist wie mit Gott.
Beleidigst du die anderen Menschen, die an Gott glauben, auch als dumm?

BlackYy:
8BitArmy:
BlackYy:[
Ich habe aufgehört euch irgendetwas zu "beweisen" (beweise von anderen) weil ihr immer mit "was ist das für eine scheiße etc." kommt aber mir das gegenteil auch nicht beweisen könnt.

Weißt du: du erinnerst mich an diese fetten Motten, die immer gegen die Scheiben fliegen. Selbe Problematik^^

Erklär mir warum?
/quote]

Edit: Sry falsch gesehen.
Ich verstehe nicht was das Bild soll.
Hab dich normal gefragt, warum ich dich daran erinnere.
bearbeitet von BlackYy am 23.06.2016, 02:59
#130 vor 4 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
BlackYy:
Spoiler

Edit: Sry falsch gesehen.
Ich verstehe nicht was das Bild soll.
Hab dich normal gefragt, warum ich dich daran erinnere.

Wenn ich dir das jetzt erkläre, habe ich ab Morgen früh wieder dieses hässliche gelbe Ausrufezeichen im Profil. Gott verdammt, wie ich es hasse.

Kommst schon selbst drauf. Und wenn nicht, hatte ich recht. gl hf
bearbeitet von 8BitArmy am 23.06.2016, 03:26
#131 vor 4 Jahren
VBelf 150 Beiträge
Hat der Threatersteller vielleicht Lust mal Ebbe und Flut zu erklären, für den Fall, dass die Erde flach ist, oder gibts das auch gar nicht?

Edit: bei logischer Erklärung laufe ich ne Woche mit Aluhut rum..
bearbeitet von VBelf am 23.06.2016, 03:16
#132 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
VBelf:
Edit: bei logischer Erklärung laufe ich ne Woche mit Aluhut rum..

Und ich lösche meinen Account.

Spoiler
#133 vor 4 Jahren
x0RRY Moderator 2505 Beiträge
Bei aller Lächerlichkeit dieses Threads, muss ich sagen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die das glauben.

Ich bin zweien schon persönlich begegnet, und habe versucht mit ihnen zu "diskutieren". Allerdings ist das mit Verschwörungstheoretikern praktisch bzw. tatsächlich völlig unmöglich, wie auch dieser Thread hier zeigt. Aber solange es Menschen gibt, die an Chemtrails glauben, ist eine flache Erde wohl das kleinste Problem :D
bearbeitet von x0RRY am 23.06.2016, 03:25
#134 vor 4 Jahren
VBelf 150 Beiträge
x0RRY:Bei aller Lächerlichkeit dieses Threads, muss ich sagen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die das glauben.

Ich bin zweien schon persönlich begegnet, und habe versucht mit ihnen zu "diskutieren". Allerdings ist das mit Verschwörungstheoretikern praktisch bzw. tatsächlich völlig unmöglich, wie auch dieser Thread hier zeigt. Aber solange es Menschen gibt, die an Chemtrails glauben, ist eine flache Erde wohl das kleinste Problem :D

Haben die dir auch erzählt, dass Deutschland eine GmbH ist, es keine Beamten und Verfassung gibt und dass das einizige geltende Gesetz die Haager Landkriegsordnung ist? :D
#135 vor 4 Jahren
x0RRY Moderator 2505 Beiträge
VBelf:
x0RRY:Bei aller Lächerlichkeit dieses Threads, muss ich sagen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die das glauben.

Haben die dir auch erzählt, dass Deutschland eine GmbH ist, es keine Beamten und Verfassung gibt und dass das einizige geltende Gesetz die Haager Landkriegsordnung ist? :D

Da das in Neuseeland war leider nicht. Aber sie waren fest überzeugt davon, dass Aliens incognito unter uns leben.
Aber meinen Kopf hatte ich da sowieso schon längst abgeschaltet gehabt :D
#136 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge

jo asterix und obelix haben das auch geglaubt ...
#137 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Da er die ganze Zeit schreibt er will nur Diskutieren und auf meine Punkte nach mehrfacher Aufforderung immernoch nicht eingegangen ist:

Netter Troll!
Dieser Thread wird noch vielen Usern hier lange in Erinnerung bleiben!
#138 vor 4 Jahren
shimmyy 63 Beiträge
mich interessiert nur, wie es sein kann, dass so was wieder so eine große verbreitung finden kann.
ansonsten wieder gutes beispiel, dass es mit der menschheit eher wieder abwärts geht
#139 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
shimmyy:mich interessiert nur, wie es sein kann, dass so was wieder so eine große verbreitung finden kann.
ansonsten wieder gutes beispiel, dass es mit der menschheit eher wieder abwärts geht

Den ersten Satz hast du dir mit dem zweiten Satz selbst beantwortet. Es ist leider so, dass in Zeiten von RTL, AFD, Trump und Co. die Menschheit leider immer dümmer wird.
#140 vor 4 Jahren
Its_me 332 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Netter Troll!
Dieser Thread wird noch vielen Usern hier lange in Erinnerung bleiben!

+1
#141 vor 4 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
Keine Ahnung ob das schon jemand erwähnt hat, cba den ganzen Thread durchzulesen xD
Aber Bielefeld existiert auch nicht! Deshalb kann die Erde schon flach sein, würde Sinn ergeben

Edit: um mal eine Frage aufzuwerfen: wie wird das Magnetfeld und dessen Entstehung begründet, wenn die Erde flach sein soll?
bearbeitet von Graywulf11 am 23.06.2016, 08:29
#142 vor 4 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
ich hab aufgrund meines dicken oberarms schon mehrere gegner die mich genervt haben von der erdscheibe geworfen, daher kann ich bestätigen, dass die erde eine scheibe ist
#143 vor 4 Jahren
Diggl 605 Beiträge
----- kann man im Winter auf der Sonne laufen? ----
#144 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Es gibt weitaus wichtiger Theorien die man mal diskutieren könnte. Wie wäre es z.b. damit:

Stuhlgang...

Was ist richtig?

Sich im sitzen nach dem Stuhlgang den hintern abzuwischen oder im stehen? Das ist nur eine von vielen Fragen die man über Stuhlgang diskutieren kann und die weitaus mehr Inhalt bietet als dieses bekloppte Video eines verrückten Spinners.
#145 vor 4 Jahren
Official_eXisT 106 Beiträge
Ich finde es sehr schade, dass es diese Verschwörungstheoretiker nun auch in dieses Forum geschafft haben.
Diese Personen haben im seltensten Fall einen Abschluss in Physik, Mathematik oder Informatik und sind stets im Glauben, das ihre Argumente das einzig Wahre sind. Aus psychologischer Sicht ist dies sehr Interessant, aber es regt mich auf. Sie sind Naiv in ihrem Glauben verharrt und ignorieren sogar die Argumente von Personen, die die besten auf ihren Gebieten sind. Ich bin zwar noch auf dem Weg zu meinem Physikstudium, aber ich bin in diesem Gebiet sehr begabt.

Deshalb frage ich mich immer wieder, wie dumm und naiv manche Menschen sein können.
Also bitte @TE lass uns in diesem Forum zu frieden und geh auf die Suche nach Bielefeld, dem Rand der Erde oder nach den Aliens in Roswell und Umgebung. Vergiss den Aluhut nicht!

Post Scriptum:
@TE Was denkst du von der Quantenphysik? Glaubst du daran, dass etwas 2 verschiedene Zustände gleichzeitig besitzen kann? Siehe 0 und 1 (An und Aus) bei einem Quantencomputer? Oder Erwin Schrödingers bekanntes Gedankenexperiment? Schon mal etwas von Euklid gehört? Zeig mir mal eine flache Erde im euklidischen Raum.

Da ich weiß, dass du mir darauf nicht antworten kannst, solltest du es mal damit probieren:
bearbeitet von _eXisT_ am 23.06.2016, 09:29
#146 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3532 Beiträge
OH GOD WHY

Ich hab ja hier schon ne Menge Müll gelesen, aber das toppt alles :_D
#147 vor 4 Jahren
MomentuM-:OH GOD WHY

Beziehst du dich auf meinen Beitrag oder den offensichtlich schwachsinnigen Thread?^^
#148 vor 4 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
99dmg at its best.
#149 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3532 Beiträge
_eXisT_:
MomentuM-:OH GOD WHY

Beziehst du dich auf meinen Beitrag oder den offensichtlich schwachsinnigen Thread?^^

Den Thread natürlich. Alleine das Video im Eingangspost ist cringe pur
#150 vor 4 Jahren
Ich habe meinem Beitrag oben nochmal ein Bild angehangen, um dem TE meine Meinung von ihm zu verdeutlichen.^^
#151 vor 4 Jahren
xded 25 Beiträge
Bei Minute 2:38 werden zwei unterschiedliche Bilder auf die gleiche größe skaliert obwohl sie aus unterschiedlichen entfehrnungen aufgenommen wurden. Dass dann ein falsche eindruck entsteht ist vom Video ersteller gewollt.

Danach kommen irgendwelche Filmausschnitte die einen erstmal nur verwirren sollen aber nichts zum Thema beitragen.

Bei Minute 9:35 wird wird in den Horizont reingezoomt und erklärt das man die Stadt gar nicht sehen dürfte.
Gegen Beweis: de.wikipedia.org/wiki/Sichtweite
Der link entkräftet auch das Argument bei Minute 10:33, 149 Miles sind 239.792 km also noch in der möglich Sichtweite von 280 km bei klaren verhältnissen.

Ich habe keine lust mehr weiter zu machen aber der schluss ist ganz besonders schön aus Satan wird NASA und ds wir wieder auf God vertrauen sollen. Naja bitte schon alleine das sollte dazu führen dass das Video schleunigst gelöscht werden sollte.

27:26 Minten verschendete Lebenszeit xD plus die Zeit hierrauf zu antworten,
...
6
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz