ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Brexit

Brexit

...
5

#103 vor 4 Jahren
CK18 93 Beiträge
chipsx:
alleskiller:Ich bin ein AfD-Anhänger. Der Wirtschaftsliberale und Moderate, wenn ihr es wissen wollt. Nur, ich bin gegen einen Brexit. Erstaunt?

Es sollte eine neue EU geben, bestehend aus den Nord- und Mitteleuropäischen Staaten. Allein schon wegen dieser massiven Ausdehnung der EU wird sie nie mehr so funktionieren wie damals. Jedoch sehen die Briten nicht darin das Problem, sondern in den Migranten.

Die Briten sind das zurückgebliebensde Volk der EU. Ich würde mich freuen wenn sie Austreten, denn dann wird dieses Land kläglich untergehen. Nur leider würde uns ein Austritt schaden. Man sollte endlich eine neue Diskussion in der Politik anfechten. Das "Wir treten aus und treten der neuen bei!".

Mods noch am pennen oder warum wird hier nicht gebannt

weil?
#104 vor 4 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
Präventiv maßnahme
#105 vor 4 Jahren
OvR- 219 Beiträge
DrewiN_:Will ich sehen, dass 9/10 mit aston martin und range rover rumfahren 'trololol' die letzte Marke kennt eh keiner wahrscheinlich nicht mal die UK selbst.

KingKurt:
EMZ:
KingKurt:
EMZ:
BRrrh:
EMZ:der pfund dropped jetzt schön in den keller und ich geh window shopping bei amazon, alles easy cheesy. die inselaffen sind eh in allem untalentiert. kein verlust :D

Begründung of the year.

trolololololol :D
der deutschen industrie wird es dadurch sicherlich nicht besser gehen, vorallem der automobilbranche nicht. wenn jedes 5te auto nach england geht sprechen wir von einem verlust in milliardenhöhe und dem streichen von arbeitsplätzen, england schauffelt sich trotzdem das eigene grab, auf längere zeit kommen wir da sicher besser weg

trololo.

Und welche Autos fahren die Engländer dann ? Eigene? trolololo....

aston martin, vauxhall und land rover, für alle klassen was dabei trolololol

????

Aston martin und land rover gehören Tata und vauxhall GM. nt

Es gibt keinen Serienhersteller in britischer Hand. In britischer Hand sind lediglich ein paar kleinere und mittlere Zulieferer.

soll ich noch nen kappa spoiler davor setzen damit du die ironie erkennst? trololol scheint nicht zu reichen
#106 vor 4 Jahren
x0RRY Moderator 2505 Beiträge
nafetS.:

Dumm gelaufen für die jungen Menschen.

Ist halt unglaublich schade für die jüngeren Menschen, die jetzt wahrscheinlich die Folgen tragen müssen.
72 Jährige entscheiden die Zukunft von ganz GB? Sounds great!
bearbeitet von x0RRY am 24.06.2016, 12:04
#107 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
WiiTTeee:Geilo :) Vote for #Nexit #Frexit #Dexit ! EUROPA ist gescheitert ! (multikulti auch)

Bist du irgendwie doof in der Birne? Du hast doch bestimmt von Politik keine Ahnung. Dein Post ist eher sin ein AFD-Dummkopf-Mitläufer-Ding. Schade dass es immer mehr Menschen mit immer weniger Grips gibt.

@Admins: Das mit doof in der Birne soll kein flame sein, ist eine ernst gemeinte Frage.
#108 vor 4 Jahren
WiiTTeee 0 Beiträge
Schlabbesebbl:
WiiTTeee:Geilo :) Vote for #Nexit #Frexit #Dexit ! EUROPA ist gescheitert ! (multikulti auch)

Bist du irgendwie doof in der Birne? Du hast doch bestimmt von Politik keine Ahnung. Dein Post ist eher sin ein AFD-Dummkopf-Mitläufer-Ding. Schade dass es immer mehr Menschen mit immer weniger Grips gibt.

@Admins: Das mit doof in der Birne soll kein flame sein, ist eine ernst gemeinte Frage.

Nein! 1. Stimme geht an die NPD. Bist du leicht Mad?
#109 vor 4 Jahren
.TcP 563 Beiträge
x0RRY:
Ist halt unglaublich schade für die jüngeren Menschen, die jetzt wahrscheinlich die Folgen tragen müssen.

Wilkommen in der Demokratie, so funktioniert es nunmal.
bearbeitet von .TcP am 24.06.2016, 12:08
#110 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
WiiTTeee:
Schlabbesebbl:

Nein! 1. Stimme geht an die NPD. Bist du leicht Mad?

Warum mad? Ich kann nur dumme Menschen nicht so leiden. NPDler gehören dazu. Generell rechtes, intolerantes Gesindel.
bearbeitet von Schlabbesebbl am 24.06.2016, 12:20
#111 vor 4 Jahren
.TcP:
x0RRY:

Ist, und wird vor allem mit dem jetzigen demografischen Wandel auch in Zukunft ein Problem darstellen.

Schlabbesebbl:
Spoiler

Warum mad? Ich kann nur dumme Menschen nicht so leiden. NPDler gehören dazu. Generell rechtes, intolerantes Gesindel.

Bitte spart euch die Diskussion um seine politische Einstellung. Das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, und ist unter dem Landtagswahlenthread schon schief gegangen.
bearbeitet von x0RRY am 24.06.2016, 12:22
#118 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
R.I.P.
#119 vor 4 Jahren
Elliot123 531 Beiträge
.TcP:
x0RRY:

Ne, wir nehmen jetzt 50-60+ Menschen ihre Rechte weg, da sie ja nicht mehr lange leben und somit nichts zu entscheiden haben. Lieber nur die jungen Leute wählen lassen, wo sich viele ihre politische Meinung von Youtube und facebook holen. Ne, das wäre dann ja auch nicht gerecht. Dann dürfen nur Leute wählen, die jung sind und gleichzeitig eine Elite Uni besuchen, denn die müssen den Plan haben über ihre Zukunft !!!

Nette Moderatoren hat das Forum hier /facepalm
#121 vor 4 Jahren
WiiTTeee 0 Beiträge
Ich freu mich über den #Brexit. Mal sehen wer folgt.
#123 vor 4 Jahren
H3ISENB3RG 0 Beiträge
Danke für die nette 4er Quote, esay gesnackt.
#124 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
Saufen für den Weltfrieden & Saufen für eine besser Wirtschaft!
FUCK NAZIS; FUCK ANTIFA; LOVE BEER !
bearbeitet von n0RTH.FACE am 24.06.2016, 12:48
#125 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
n0RTH.FACE:Saufen für den Weltfrieden & Saufen für eine besser Wirtschaft!

Das Bier entscheidet!
#126 vor 4 Jahren
WiiTTeee 0 Beiträge

Haste nen kühles für mich ? *sehrwarmindeutschland*
#127 vor 4 Jahren
Elliot123:
.TcP:
x0RRY:

Ne, wir nehmen jetzt 50-60+ Menschen ihre Rechte weg, da sie ja nicht mehr lange leben und somit nichts zu entscheiden haben. Lieber nur die jungen Leute wählen lassen, wo sich viele ihre politische Meinung von Youtube und facebook holen. Ne, das wäre dann ja auch nicht gerecht. Dann dürfen nur Leute wählen, die jung sind und gleichzeitig eine Elite Uni besuchen, denn die müssen den Plan haben über ihre Zukunft !!!

Nette Moderatoren hat das Forum hier /facepalm

Ich habe nichts dergleichen geschrieben. Als junger Mensch fühle ich mich eben auch zu anderen jungen Menschen verbunden. Ich habe einige britische Freunde in meinem Alter, welche wirklich wütend und enttäuscht sind.
Was passiert jetzt mit denen, die teilweise sogar in Deutschland leben und arbeiten? Das wird in den kommenden Monaten auf jeden Fall interessant.

#Edit: Habe mal aufgeräumt. Bitte OnTopic bleiben.
bearbeitet von x0RRY am 24.06.2016, 12:57
#128 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
WiiTTeee:

Haste nen kühles für mich ? *sehrwarmindeutschland*

Jupp!

Ludwigkai 6, 97072 Würzburg , :))
#129 vor 4 Jahren
xded 25 Beiträge
Leute das geht jetzt erst mal durch das britische Parlament erst wenn die parlamentaria auch für #Brexit stimmen und nicht die Stimme des Volkes ignorieren, erst dann kann man von einem #brexit sprechen vorher nicht.

Denn lustigerweise muss sich das parlament nicht an den Volksentscheid halten.
#130 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
xded:Leute das geht jetzt erst mal durch das britische Parlament erst wenn die parlamentaria auch für #Brexit stimmen und nicht die Stimme des Volkes ignorieren, erst dann kann man von einem #brexit sprechen vorher nicht.

Denn lustigerweise muss sich das parlament nicht an den Volksentscheid halten.

Du glaubst also die machen hier die rießen Veranstaltung mit Volksentscheid und rießen Wahlkampf nur um später zu sagen
F*ck you wir machen eh was wir wollen?
#131 vor 4 Jahren
xded 25 Beiträge
Ich meine gar nichts, ich sage lediglich nur das es immernoch möglich ist das nichts passiert.
#132 vor 4 Jahren
Starmack212 0 Beiträge
Finde ich ja Göttlich wie sich auf Twitter jetzt auf die böse Demokratie stürzen nur weil nicht das Ergebnis rauskam was sie haben wollen :D
#133 vor 4 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
Starmack212:Finde ich ja Göttlich wie sich auf Twitter jetzt auf die böse Demokratie stürzen nur weil nicht das Ergebnis rauskam was sie haben wollen :D

Demokratie ist solange toll, bis die Ergebnisse dann plötzlich nicht mehr dem vermeintlichen Mainstream entspricht.
#134 vor 4 Jahren
Jean Claud V... 0 Beiträge
Wer zur Wahl geht erkennt auch das Pro­ze­de­re bzw. das System an und muss auch akzeptieren das etwas dran kommt was man nicht gewählt hat.

Und ob es langfristig den Briten schlechter geht wird man wohl erst noch sehen...
#135 vor 4 Jahren
Glumanda12 0 Beiträge
Und von allen Horrorszenarien wird am Ende - wie immer - wenn überhaupt nur ein Bruchteil eintreten ;)
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz