ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Steam summer Sale

Steam summer Sale

4

#78 vor 3 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
ffsayk:
F3ME:
BengaloW:Hol mir glaub ich 10 Mal CS:GO

Dito, meine accs vom letzten Jahr sind schon wieder alle rip

Glückwunsch! Ich wäre gern so krass wie du.

Is leider nur im warmup krass
#79 vor 3 Jahren
DoppelEben 790 Beiträge
Wie lange dauert denn der Sale so im Normalfall?
#80 vor 3 Jahren
Destillator 303 Beiträge
dplEbn:Wie lange dauert denn der Sale so im Normalfall?

Zwischen 10-14 Tagen. Google hätte es aber nicht nur mir verraten.
#81 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
.L1N:
ffsayk:
F3ME:
BengaloW:Hol mir glaub ich 10 Mal CS:GO

Dito, meine accs vom letzten Jahr sind schon wieder alle rip

Glückwunsch! Ich wäre gern so krass wie du.

Is leider nur im warmup krass

wenigstens überhaupt mal krass <3 :D
#82 vor 3 Jahren
DoppelEben 790 Beiträge
Destillator:

wozu soll ich googlen, wenn ich peasants habe die das für mich erledigen? (:
#83 vor 3 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge

Darfst dir 1 Spiel kaufen, alles darüber sorgt für sofortigen Verlust deines Accounts, damit du brav erneut CS kaufst.

Ernsthaft, die Sales finden 2x im Jahr mind. statt, da sollte man es mittlerweile kennen, ansonsten steht es auch sehr eindeutig bei Steam selbst, sowie Destillator bereits sagte, man darf auch selber mal Dr. Google betätigen --> c&p von deiner Frage, in das Google Suchfenster und du hast deine Antwort in 2 Sekunden.

Allein für deine Antwort, sollte dein Kopf mal die Tischplatte grüßen..
bearbeitet von BLAZZIN am 22.06.2017, 12:10
#84 vor 3 Jahren
IsmyH 253 Beiträge
BLAZZIN:

Darfst dir 1 Spiel kaufen, alles darüber sorgt für sofortigen Verlust deines Accounts, damit du brav erneut CS kaufst.

Ernsthaft, die Sales finden 2x im Jahr mind. statt, da sollte man es mittlerweile kennen, ansonsten steht es auch sehr eindeutig bei Steam selbst, sowie Destillator bereits sagte, man darf auch selber mal Dr. Google betätigen --> c&p von deiner Frage, in das Google Suchfenster und du hast deine Antwort in 2 Sekunden.

Die Antwort ist ohne Frage unverschämt, aber warum er in dem Thread nicht fragen soll verstehe ich nicht. Aber vermutlich haben wir zwei verschiedene Ansichten hinsichtlich der Auffassung von einem Forum.
bearbeitet von IsmyH am 22.06.2017, 14:14
#85 vor 3 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Meine Auffassung von einem Forum ist entweder eine Diskussion, was hier hinfällig ist, oder das Nachfragen von Informationen, bei denen man selbst sich unsicher ist, trotz eigener Nachforschungen.

Genau das ist der Punkt, den ich hier selten begreife, die Mehrheit bemüht sich 0,0 im Voraus, sondern will alles auf dem Silbertablett bekommen. Irgendwo muss auch die eigene Initiative da sein, denn wir sind nicht deren Eltern, die es versäumt haben, ihrem Balg Eigenständigkeit beizubringen.
#86 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
#87 vor 3 Jahren
Chrz69 300 Beiträge
Kein PUBG bis jetzt. Selbst 5€ hätten es gebracht...
#88 vor 3 Jahren
NewH3ISENB3RG 0 Beiträge
Babahaft:Kein PUBG bis jetzt. Selbst 5€ hätten es gebracht...

Kommt es wirklich auf die 5€ an, wenn man ein Spiel unbedingt haben will?
#89 vor 3 Jahren
Chrz69 300 Beiträge
NewH3ISENB3RG:
Babahaft:Kein PUBG bis jetzt. Selbst 5€ hätten es gebracht...

Kommt es wirklich auf die 5€ an, wenn man ein Spiel unbedingt haben will?

ja xD
#90 vor 3 Jahren
DoppelEben 790 Beiträge
BLAZZIN:

.
BLAZZIN:Meine Auffassung von einem Forum ist entweder eine Diskussion, was hier hinfällig ist, oder das Nachfragen von Informationen, bei denen man selbst sich unsicher ist, trotz eigener Nachforschungen.

Genau das ist der Punkt, den ich hier selten begreife, die Mehrheit bemüht sich 0,0 im Voraus, sondern will alles auf dem Silbertablett bekommen. Irgendwo muss auch die eigene Initiative da sein, denn wir sind nicht deren Eltern, die es versäumt haben, ihrem Balg Eigenständigkeit beizubringen.

Taschentuch?

Ist das dann im RL auch so? Ein Kumpel fragt dich was, was er via Smartphone innert sekunden auch ergooglen könnte; und du sagst ihm "google doch". lmao. Anstelle davon, dass du meine Antwort einfach überliest; lässt du dich herrlich baiten und ich krieg sogar noch n halben Roman als bösgemeinte Antwort xD lul <3 xD
bearbeitet von dplEbn am 22.06.2017, 21:15
#91 vor 3 Jahren
blubs3n 36 Beiträge
Schaut vorher mal hier bei Planetkey.de in den Preisvergleich, die machen immer eine gegenüberstellung jeden Tag und da sind viele Sachen nochmal 70% billiger als im SummerSale von Steam!
bearbeitet von blubs3n am 22.06.2017, 22:02
#92 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Kurze Frage: Wenn neue Angebote kommen, sind die alten dann noch vorhanden oder ungültig?
#93 vor 3 Jahren
Schurknix 284 Beiträge
DRNxx:Kurze Frage: Wenn neue Angebote kommen, sind die alten dann noch vorhanden oder ungültig?

müsste bei den angeboten bzw auf der shop seite stehen, wie lange sie gültig sind.
#94 vor 3 Jahren
zard. 261 Beiträge
DRNxx:Kurze Frage: Wenn neue Angebote kommen, sind die alten dann noch vorhanden oder ungültig?

Bei den letzten 2-3? Sales war es iirc so, dass die Angebote für den kompletten Zeitraum galten, nur jeweils unterschiedliche gehighlighted wurden.
Hab jetzt noch nicht geschaut ob das wieder so ist.

(Davor gab es immer Daily- und Flash-Deals, bei denen auf den reduzierten Preis nochmal ein paar % runter gingen)
#95 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
dplEbn:
Taschentuch?

Ist das dann im RL auch so? Ein Kumpel fragt dich was, was er via Smartphone innert sekunden auch ergooglen könnte; und du sagst ihm "google doch". lmao. Anstelle davon, dass du meine Antwort einfach überliest; lässt du dich herrlich baiten und ich krieg sogar noch n halben Roman als bösgemeinte Antwort xD lul <3 xD

laber doch keinen Stuss, Alter. Du weißt ganz genau, dass er Recht hat. Dein RL Kumpel fragt dich, weil das DIE SCHNELLSTE Methode ist. Er kann dir direkt sagen "Bis 2.7." - schneller als Google.

Aber ein Forum aufzusuchen, sich einzuloggen, zu fragen UND AUF ANTWORT zu warten, dann noch ne große Fresse haben dauert nunmal einiges länger als dummes Googeln.
#96 vor 3 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
zard.:

Bei den letzten 2-3? Sales war es iirc so, dass die Angebote für den kompletten Zeitraum galten, nur jeweils unterschiedliche gehighlighted wurden.
Hab jetzt noch nicht geschaut ob das wieder so ist.

(Davor gab es immer Daily- und Flash-Deals, bei denen auf den reduzierten Preis nochmal ein paar % runter gingen)

Ist nicht mehr so. Die Preise bleiben imzwischen konstant. Durch diese Flash Deals ist Valve bestimmt einiges an Flocken durch die Lappen gegangen, weil nicht jeder 24/7 am durchchecken ist. Für die nächsten 13 Tage bleibt der Preis also. So war es zumindest in den letzten Sales ohne diese Flash Deals.

Habe mir jetzt endlich mal "This War Of Mine" geholt. Stand schon lange auf meiner Liste. Ich kann auch jedem, der auf Taktik steht, "Shadow Tacticts" empfehlen. Was für 30€ zwar noch relativ viel erscheint, ist ein solides Taktikspiel à la Commandos aus dem deutschen Hause Mimimi Productions. Hoher Wiederspielwert und tolles Gameplay.
bearbeitet von Mr.Ullrich am 23.06.2017, 07:45
#97 vor 3 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Die Preise bleiben konstant, wie bereits erwähnt wurde.
Flash Sale gibt es nicht mehr, auf Grund der schlechten Resonanz.

Also kann man entspannt bis zum letzten Tag warten und sondieren.

daftrobot:
dplEbn:
Taschentuch?

laber doch keinen Stuss, Alter. Du weißt ganz genau, dass er Recht hat. Dein RL Kumpel fragt dich, weil das DIE SCHNELLSTE Methode ist. Er kann dir direkt sagen "Bis 2.7." - schneller als Google.

Aber ein Forum aufzusuchen, sich einzuloggen, zu fragen UND AUF ANTWORT zu warten, dann noch ne große Fresse haben dauert nunmal einiges länger als dummes Googeln.

Lass gut sein, nach seiner sehr qualitativ hochwertigen Antwort, kann da nur ein 11-Jähriger Bub hintersitzen, der irgendwo die sprachliche Weiterentwicklung verpasst hat.

Lol, rofl, lmao, bait, lul, ixdeh ixdeh.. xaxaxa, eins11
#98 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Wer Valiant Hearts noch nicht kennt/ noch nicht hat, sollte beim Sale zuschlagen.

store.steampowered.com/...es_de_la_Grande_Guerre/
bearbeitet von BengaloW am 23.06.2017, 09:45
#99 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Arma 3 nochmal gegönnt :-).
#100 vor 3 Jahren
DerBroetchen 74 Beiträge
Ich finde 7,5€ für die beiden Metro Redux Spiele auch sehr billig. Werde ich mir holen. Ansonsten würde ich auch noch jedem Krimi-Fan LA Noire ans Herz legen. Das wurde doch schon teilweise kaum war genommen. Für 2,12 ist Hotline Miami 2 noch empfehlenswert, ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber dafür klasse Musik und sehr anspruchsvoll!
bearbeitet von DerBroetchen am 23.06.2017, 11:41
#101 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
dplEbn:
Destillator:

wozu soll ich googlen, wenn ich peasants habe die das für mich erledigen? (:

Einfach Steam starten, gleich die erste Steam-News zeigt dir den Zeitraum des Sommer-Sales....
#102 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1152 Beiträge

Hi I am Gabe :D
bearbeitet von JohnnyPeng am 23.06.2017, 12:36
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz