ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Was nen SPIEL!

Was nen SPIEL!

1

#1 vor 3 Jahren
qk-Mantis Threadersteller 287 Beiträge
Wer ist noch 100 tode gestorben neben mir?:D

Krankenwagen ist informiert

Wenn es schon einen EM thread gibt bitte reinschreiben hab den vor aufregung nicht gefunden :D:D
#2 vor 3 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
war ganz lustig
#4 vor 3 Jahren
Schurknix 282 Beiträge
omg was ein 11er schießen....
#5 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
hatte n Puls von 112, selbst gemessen haha
Hab 2 mal gedacht, wir sind raus.. einfach krank :D
#6 vor 3 Jahren
syrN:hatte n Puls von 112, selbst gemessen haha

Ja ging mir auch so xD
bearbeitet von 7ieben am 03.07.2016, 10:34
#7 vor 3 Jahren
Schurknix 282 Beiträge
brauchte nach dem spiel erstma n bier um wieder runter zukommen xDDD

als kimmich anlief, dachte ich schon das wars, so wie er den 11er im pokal geschossen hatte....
bearbeitet von Schurknix am 03.07.2016, 00:08
#8 vor 3 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Hatte einen leichten ADHS Anfall nach dem Hector Tor.

Man war das eine Erleichterung.
#9 vor 3 Jahren
sveNN 116 Beiträge
beste mannschaft war nicht vorhanden x[
#10 vor 3 Jahren
13SiKK37 85 Beiträge
richtig unverdient
#11 vor 3 Jahren
dontrax 776 Beiträge
Das Spiel war wayne. Morgen geht's los! #AufGehtsIsland!
#12 vor 3 Jahren
Starmaeck 361 Beiträge
Das war einfach too much das Elfmeterschießen... Aber ging ja noch gut aus <3 War auf jedenfall ein sehr sehr spannendes Spiel!
#13 vor 3 Jahren
Schattenwind... 0 Beiträge
dontrax:Das Spiel war wayne. Morgen geht's los! #AufGehtsIsland!

+1 :D
#14 vor 3 Jahren
Sk1x_x:Hatte einen leichten ADHS Anfall nach dem Hector Tor.

Man war das eine Erleichterung.

Ja aber bei Hector war ich mir viel sicherer als bei einem Özil oder schweini oder müller mit allen 3 einfach zuviel schlechte erfahrungen gemacht vorallen als Bayern fan bei den 2 letzteren :D

Der italiener der neuer so anguckt und zeigt er lupft ihn und dann links vorbei schiebt :D Lachte gut
#15 vor 3 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Komisch. Habs mir zwar auch angesehen, aber mein Puls war normal. Ich bin also entweder Kimi Raikkönen oder wohl einfach kein "richtiger Fan" :/

Mich hats nur gefreut für Boateng, der wäre am Boden zerstört gewesen obwohl er Deutschland in der regulären Spielzeit oft genug im Spiel gehalten hat.

Bei diesem Tippeldude, der dann total danebengeschossen hat musste ich allerdings lachen :D
bearbeitet von iCu94 am 03.07.2016, 00:18
#16 vor 3 Jahren
TommyK 66 Beiträge
bin ich eig der einzige, der findet das hector aussieht wie der große bruder von denis?
#17 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Den besten Elfer hat einfach Zaza geschossen.
Ich hab schon nicht verstanden warum man einen Spieler einwechselt um einen Elfer zu scheißen. Er hatte keine Ballkontakte und war ja bestimmt nicht richtig warm.
Wenn man dann noch den komischen Tanz zum Ball sieht kann man die Entscheidung überhaupt nicht verstehen.

Btw hätte Kimmich verschossen hätte er nach dem Elfmeter gegen Dortmund sein Leben lang ein Elfmeter Trauma.
bearbeitet von sirdaclan am 03.07.2016, 00:24
#18 vor 3 Jahren
sirdaclan:Den besten Elfer hat einfach Zaza geschossen.
Ich hab schon nicht verstanden warum man einen Spieler einwechselt um einen Elfer zu scheißen. Er hatte keine Ballkontakte und war ja bestimmt nicht richtig warm.
Wenn man dann noch den komischen Tanz zum Ball sieht kann man die Entscheidung überhaupt nicht verstehen.

Btw hätte Kimmich verschossen hätte er nach dem Elfmeter gegen Dortmund sein Leben lang ein Elfmeter Trauma.

Der elfemter von zaza war echt super wir haben alle beim anlauf schon gesagt der verschiesst :D
#19 vor 3 Jahren
-PeaceMaker- 48 Beiträge
TommyK:bin ich eig der einzige, der findet das hector aussieht wie der große bruder von denis?

hahaha +1 hab mich ganze zeit gefragt , warum der mir so bekannt vor kommt :D
bearbeitet von -PeaceMaker- am 03.07.2016, 00:32
#20 vor 3 Jahren
fireflyyy 491 Beiträge
syrN:hatte n Puls von 112, selbst gemessen haha

so gings mir auch - glaub mich hat man 3 strassen weiter noch gehört :c
#21 vor 3 Jahren
Zwiebelmettw... 22 Beiträge
13SiKK37:richtig unverdient

bitte sein ein troll
#22 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
MANUEL NEUER FUßBALLGOTT
#23 vor 3 Jahren
Its_me 332 Beiträge
Bin ich der einzige der findet das fast alle schlecht geschossen haben
#24 vor 3 Jahren
Headshot90 28 Beiträge
qk-Mantis:
sirdaclan:Den besten Elfer hat einfach Zaza geschossen.

Der elfemter von zaza war echt super wir haben alle beim anlauf schon gesagt der verschiesst :D

naja was da özil müller und schweini fabriziert haben... und dann noch jubeln. einfach lächerlich. drei gestandene nationalspieler... wenigestens ist auf die abwehr verlass.

Zwiebelmettwurst:

bitte sein ein troll

naja verdient ist anders. hätte sich keiner beschweren können wenn italien gewonnen hätte. war mal wieder ganz schwach von der offensive.
bearbeitet von Headshot90 am 03.07.2016, 00:43
#25 vor 3 Jahren
dontrax 776 Beiträge
iCu94:
Bei diesem Tippeldude, der dann total danebengeschossen hat musste ich allerdings lachen :D

+100 :DD

Was auch lustig war, war der Kommentator, der nach dem gehaltenen Elfer einfach wie ein Kleinkind "Manuel Neuer ist der beste Torwart der Welt!" geschriehen hat. :D
bearbeitet von dontrax am 03.07.2016, 00:43
#26 vor 3 Jahren
alex.dll 61 Beiträge

Du hast das Kappa vergessen...

Erkläre mir mal was daran unverdient war!
Das Tor von Schweinsteiger wurde nicht gegeben und der Anlauf beim Elfmeter (zum 1:1) war auch grenzwertig.
bearbeitet von alex.dll am 03.07.2016, 00:54

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz