ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Suchen noch eine Person für ESL Cologne + GRATIS Ticket

Suchen noch eine Person für ESL Cologne + GRATIS Ticket

#1 vor 4 Jahren
Bepli Threadersteller 5 Beiträge
Hallo!
Wir suchen noch eine Person für ESL ONE Cologne, da ein Freund von uns abgesprungen ist und wir ein Ticket + Platz in dem Apartment übrig haben! Wir sind aktuell 5 Jungen im Alter zwischen 16-18!
Das Ticket (abzüglich des Pins) würde es umsonst geben und das Apartment würde 60 Euro kosten (Freitag bis Montag). Falls jemand noch unbedingt zur ESL möchte soll er sich melden!
#2 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Wieder eine schlappe Methode den Pin zu ergattern? W0W

#pinmafia
#3 vor 4 Jahren
Bepli Threadersteller 5 Beiträge
?? Naja unser Ticket unser Pin .....
#4 vor 4 Jahren
Its_me 332 Beiträge
würds mir überlegen aber nich ohne pin natürlich würde ich fürs ticket zahlen
#5 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Geht doch einfach 2 mal rein mit den beiden Tickets???
Wenn ihr drinnen Bändchen bekommt, macht die wieder ab und geht mit dem anderen Ticket erneut rein
#6 vor 4 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1664 Beiträge
ST0R3Z:Geht doch einfach 2 mal rein mit den beiden Tickets???
Wenn ihr drinnen Bändchen bekommt, macht die wieder ab und geht mit dem anderen Ticket erneut rein

So haben sie aber noch immer nicht das fehlende Geld vom Zimmer ;)
#7 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
DrewiN_:Wieder eine schlappe Methode den Pin zu ergattern? W0W

#pinmafia

Frage mich wo das Poblem ist? Man bekommte die Möglichkeit für Umme auf die ESL One Cologne zu gehen +60€ Übernachtung. Da kann man echt mal auf den dämlichen Pin scheißen.

Aber anscheinend wäre es gerade DIR wichtig den Pin ebenfalls zu erhalten ;) Fragt sich jetzt nur wer der größere Geier ist.
#8 vor 4 Jahren
aKm_J 223 Beiträge
Schlabbesebbl:
DrewiN_:Wieder eine schlappe Methode den Pin zu ergattern? W0W

#pinmafia

Frage mich wo das Poblem ist? Man bekommte die Möglichkeit für Umme auf die ESL One Cologne zu gehen +60€ Übernachtung. Da kann man echt mal auf den dämlichen Pin scheißen.

Aber anscheinend wäre es gerade DIR wichtig den Pin ebenfalls zu erhalten ;) Fragt sich jetzt nur wer der größere Geier ist.

Verstehe es auch ned. man kriegt den Eintritt für Cologne for free und muss halt Übernachtung zahlen ist doch fair
#9 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Klar wenn man Glück hat und der Pin 600 Euro Wert ist ultra fair ihr Fische ;------).

€: bzw. eventuell noch mehr weil man ja keine mehr kaufen kann ;)
bearbeitet von DrewiN_ am 07.07.2016, 12:35
#10 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
von daher ganz ruhig
bearbeitet von DrewiN_ am 07.07.2016, 12:35
#15 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
DrewiN_:Klar wenn man Glück hat und der Pin 600 Euro Wert ist ultra fair ihr Fische ;------).

DrewiN_:von daher ganz ruhig

Und dann ist es halt nun mal so. Mein Gott, so Leuten wie dir geht es doch gar nicht um das Spiel, dir gehts offensichtlich nur um Kohle bzw. was für ein Mehrwert du aus so einer Sache ziehen könntest (Pin), echt peinlich.
bearbeitet von TheAdd0 am 07.07.2016, 14:52
#16 vor 4 Jahren
DEVVEKING 57 Beiträge
Shit, hätte ich jetzt Geld würde ich sofort meine Taschen packen :D
#18 vor 4 Jahren
masters1900 55 Beiträge
Um was für ein Ticket handelt es sich? Ober-/Unterrang, Premium?
#19 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Schlabbesebbl:
DrewiN_:Klar wenn man Glück hat und der Pin 600 Euro Wert ist ultra fair ihr Fische ;------).

Und dann ist es halt nun mal so. Mein Gott, so Leuten wie dir geht es doch gar nicht um das Spiel, dir gehts offensichtlich nur um Kohle bzw. was für ein Mehrwert du aus so einer Sache ziehen könntest (Pin), echt peinlich.

Na klar, so ist der Mensch eben. Wenn er Spaß haben kann und Profit zieht ist er zufrieden, dass ich dir das noch erklären muss, echt peinlich.
Vor allem dass sowas von einem wie dir kommt, der nur Bullshit hier im Forum schreibt, das ist noch peinlicher. :D
bearbeitet von DrewiN_ am 07.07.2016, 15:05
#20 vor 4 Jahren
Its_me 332 Beiträge
Sind ja nicht nur 60€ sind noch anfahrtskosten und für manche hier vielleicht eine menge zeit und sie hätten evtl gerne ein speziels andenken
#21 vor 4 Jahren
carly128 7 Beiträge
Ist das Ticket noch verfügbar?
#22 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
DrewiN_:
Schlabbesebbl:

Na klar, so ist der Mensch eben. Wenn er Spaß haben kann und Profit zieht ist er zufrieden, dass ich dir das noch erklären muss, echt peinlich.
Vor allem dass sowas von einem wie dir kommt, der nur Bullshit hier im Forum schreibt, das ist noch peinlicher. :D

Ich schreib weniger Bullshit als du mouzfanboi ;)
#23 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
Schlabbesebbl:
DrewiN_:
Schlabbesebbl:

Ich schreib weniger Bullshit als du mouzfanboi ;)

+1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz