ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Pokemon GO

Pokemon GO

2

#26 vor 3 Jahren
VBelf 150 Beiträge
Es ist ziemlich sinnlos, wenn alle Team Blau oder Rot joinen, das Spiel braucht ne gewisse Balance, wenn ihr noch nicht Level 5 seid, wählt dann Gelb. Bin selber Blau und hab gemerkt, dass es doof war.
#27 vor 3 Jahren
immie2706 98 Beiträge
Mal ganz im Ernst, wer sich nur auf das Spiel konzentriert und dabei seine Umwelt außer Augen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Bin übrigens level 8 und Team Blau
#28 vor 3 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
masel.:mein bruder ist auch so einer ... jahrelang nicht raus gehen aber wenn pokemon da ist direkt los sprinten oder was ... ka was das soll :D

+1
#29 vor 3 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Wenn man wenigstens gegen die gefundenen pokemon kämpfen könnte.... Aber so finde ich es extrem langweilig
#30 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
antenne1988:Wenn man wenigstens gegen die gefundenen pokemon kämpfen könnte.... Aber so finde ich es extrem langweilig
#31 vor 3 Jahren
wattiX 12 Beiträge
also ich seh es als krank an, meine meinung sone scheiße zu spielen
#32 vor 3 Jahren
loow 169 Beiträge
wattiX:also ich seh es als krank an, meine meinung sone scheiße zu spielen

schiebst du noch eine begründung nach oder lässt du uns mit dieser weisheit alleine ?
#33 vor 3 Jahren
DannixStyler 399 Beiträge
TEAM ROT!!!!! In meiner Stadt sind fast alle Arenen zu 90% von Team Rot eingenommen! Bin seit Freitag immer mit m Bus durch meine Stadt von vorne bis hinten gefahren um Pokemon zu fangen ;) hab halt nix besseres zu tun. Zurzeit spielt gefühlt jeder zweite auf der Straße Pokemon go...man hört immer wenn man mit seiner Gruppe an ner anderen vorbei geht das geflüster "bor guck mal die spielen auch pokemon" :D
Es ist halt verdammt lustig wenn man von irgendwelchen 30 jährigen, die so aussehen, als hätten sie ihr haus seit 10 jahren nicht mehr verlassen, angesprochen wird mit solchen klauseln, wie "Ey, spielt ihr auch pokemon?" "habt ihr das lockmodul aktiviert?" "wie lange geht das lockmodul noch?" "kommt ihr in den server rein?" Das hat sich bei uns mittlerweile schon zu insidern entwickelt, die wir jeden zweiten typen auffer straße fragen....warum schreibe ich hier n roman...
bearbeitet von Dannix am 14.07.2016, 21:16
#34 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Wie so oft wenn ein Trend entsteht gibt es Flamer, von daher, tell me more pls :D
#35 vor 3 Jahren
zerschmetter... 53 Beiträge
level 18 und leider auch blau.. nehmt gelb
#36 vor 3 Jahren
eoL. BUTZ 166 Beiträge
Dannix:TEAM ROT!!!!! In meiner Stadt sind fast alle Arenen zu 90% von Team Rot eingenommen! Bin seit Freitag immer mit m Bus durch meine Stadt von vorne bis hinten gefahren um Pokemon zu fangen ;) hab halt nix besseres zu tun. Zurzeit spielt gefühlt jeder zweite auf der Straße Pokemon go...man hört immer wenn man mit seiner Gruppe an ner anderen vorbei geht das geflüster "bor guck mal die spielen auch pokemon" :D
Es ist halt verdammt lustig wenn man von irgendwelchen 30 jährigen, die so aussehen, als hätten sie ihr haus seit 10 jahren nicht mehr verlassen, angesprochen wird mit solchen klauseln, wie "Ey, spielt ihr auch pokemon?" "habt ihr das lockmodul aktiviert?" "wie lange geht das lockmodul noch?" "kommt ihr in den server rein?" Das hat sich bei uns mittlerweile schon zu insidern entwickelt, die wir jeden zweiten typen auffer straße fragen....warum schreibe ich hier n roman...

lol ich habe bei mir noch garkeinen rumrennen sehn oder darüber sprechen hören und ich spiels auch nicht, ist wohl nur was für pokemon liebhaber ich find das ganze langweilig
#37 vor 3 Jahren
scr4tchy 65 Beiträge
wattiX:also ich seh es als krank an, meine meinung sone scheiße zu spielen

Aha.Bye.
#38 vor 3 Jahren
immie2706 98 Beiträge
eoL. BUTZ:[quote=Dannix]TEAM ROT!!!!! In meiner Stadt sind fast alle Arenen zu 90% von Team Rot eingenommen! Bin seit Freitag immer mit m Bus durch meine Stadt von vorne bis hinten gefahren um Pokemon zu fangen ;) hab halt nix besseres zu tun. Zurzeit spielt gefühlt jeder zweite auf der Straße Pokemon go...man hört immer wenn man mit seiner Gruppe an ner anderen vorbei geht das geflüster "bor guck mal die spielen auch pokemon" :D

Also bei mir im Dorf spielen das verdammt viele und ich kann nur das bestätigen was du gesagt hast. Man lacht sich immer an und redet über die Arenen oder welche Pokemon wo spawnen.

Btw. Kann es sein, dass nur eine bestimmt Anzahl an Personen die Pokemon bekommen kann?
Bei mir war ein Shiggy in der Nähe hab dann jemanden gefragt und der hat mir gesagt wo es is bin da hin und dann standen da 4 Stück aber bei mir war dann kein Shiggy mehr :D war ziemlich enttäuscht.. :(
#39 vor 3 Jahren
heheheh 538 Beiträge
level 16 :P spiel aber auch schon seit letzter woche
bearbeitet von bima am 14.07.2016, 22:17
#40 vor 3 Jahren
Dudinho 22 Beiträge
Ich finde kein GPS Signal...und alles was google sagt hilft auch nicht..
#Läuft bei mir.
#41 vor 3 Jahren
zard. 260 Beiträge
Ich kanns auf meinem fast schon steinzeitlichen Galaxy S3 garnicht installieren (ohne zu "tricksen" mit custom Roms etc.).

Aber ich muss sagen, bei dem was ich bisher so gehört und gesehen habe bin ich auch nicht wirklich gehyped oder scharf drauf.Das muss ja mit den eigentlichen Pokemon-Spielen recht wenig zu tun haben. Kampf- und Levelsystem müssen ja auch ziemlicher Mist sein.

Das riecht einfach nach einer guten Idee mit mieser Umsetzung.
#42 vor 3 Jahren
aektschN 554 Beiträge
voll entspannt gelb zu sein.
da die meisten gyms bei mir rot oder blau und zum anfang noch kaum gelevelt sind, gehts meistens schneller die zu übernehmen, anstatt ein teameigenes hochzutrainieren um mein eigenes dazu zu setzen. kurz auf dem weg zur arbeit 4-5 gyms mit low cp pokemon besetzen, belohnung holen, repeat.
(natürlich nur in entsprechenden großstädten wo die distanzen nicht so groß sind)

joint alle weiter rot und blau, mehr ziele :)

aber insgesamt vom umfang ist da definitiv noch luft nach oben. die kampfmechanik ist zu simpel, ein tauschfeature und richtige pvp-kämpfe sind mMn ein muss.
#43 vor 3 Jahren
fireflyyy 491 Beiträge
windoof handy somit keine pokemon für mich :c
#44 vor 3 Jahren
x0RRY Moderator 2492 Beiträge
Dudinho:Ich finde kein GPS Signal...und alles was google sagt hilft auch nicht..
#Läuft bei mir.

Android? Du musst die Entwickleroptionen deaktivieren :)
#45 vor 3 Jahren
Tizuno 132 Beiträge
Team Gelb, Level 16, 76/151 im Pokedex
#46 vor 3 Jahren
ebO_HE1ST 275 Beiträge
Die AGBs sind nett zu lesen ...... aber keine Zeit dafür muss Pokemon fangen!

Bin ja schon etwas Älter als die meisten hier, Pokemon hab ich Mitte/Ende der 90ger noch grad so mitbekommen, vielleicht 10-15 Folgen auf RTL2 damals gesehen, aber sogar mich hat der Hype erwischt.

Einerseits find ich es einfach nur doof, noch mehr "Sombies" auf der Straße aber auf der anderen Seite kommen die Kids von Heute mal raus und sitzen nicht vor der Flimmerkiste. Ich hab die letzten Tage noch nie so viele Jugendliche beim joggen getroffen als jetzt. Am Ende überwiegt das Positive des Spiels.

Mal schauen wie lang der Hype anhält!

Eine Frage hätte ich: Ich wohn in einem "Dorf" mit 9000 Einwohner, hat man da die gleiche Chance seltene Pokemon zu fangen wie in einer Großstadt wie z.B. München?

Und jetzt. Ab gehts #TeamGelb!
#47 vor 3 Jahren
511.Alex Moderator 0 Beiträge
Schön ist es wenn man zu den Ü30er gehört und dann im Park einem Kunden begegnet, beide keine Ahnung haben wie sie reagieren sollen und dann los lachen müssen.

Der Kunde ist übrigens Immobilienmakler und rennt immer in Tapete rum um Pokes zu sammeln :P
#48 vor 3 Jahren
Official_eXisT 106 Beiträge
s1ckkk:
Dazu kommen sicher bald diese News:
Vergewaltiger wartet an Pokestop auf junge Mädchen
Junge sucht Pokemon nähe A1 und wird angefahren
X sucht nach Pokemon und verläuft sich im Wald

Die Beispiele sind wirklich gar nicht mal so unrealistisch.
Wenn man bedenkt, wie oft so etwas alleine schon ohne Pokemon GO passiert.

Es werden nun bestimmt mehr Darwin Awards verliehen. :D
bearbeitet von _eXisT_ am 15.07.2016, 11:02
#49 vor 3 Jahren
schniiii 1543 Beiträge
_eXisT_:
s1ckkk:
Dazu kommen sicher bald diese News:
Vergewaltiger wartet an Pokestop auf junge Mädchen
Junge sucht Pokemon nähe A1 und wird angefahren
X sucht nach Pokemon und verläuft sich im Wald

Die Beispiele sind wirklich gar nicht mal so unrealistisch.
Wenn man bedenkt, wie oft so etwas alleine schon ohne Pokemon GO passiert.

Es werden nun bestimmt mehr Darwin Awards verliehen. :D

gibt doch schon genug beispiele in dieser und der letzten woche, von unfällen auf autobahnen mit mehreren toten bis hin zu überfällen im dunkeln bei schwer einzusehenden pokestops, wo dann ein paar leute warten um dich abzuziehen, is aber größtenteils in amerika passiert xd

lvl 6 team gelb rulZ
#50 vor 3 Jahren
heheheh 538 Beiträge
In Australien haben die zu 10. oderso ein Polizeirevier gestürmt weil ein Sandan drin war :D
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz