ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Pokemon GO

Pokemon GO

3

#51 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3429 Beiträge
bima:In Australien haben die zu 10. oderso ein Polizeirevier gestürmt weil ein Sandan drin war :D

Hahahaha was :D
#52 vor 3 Jahren
caSi. 59 Beiträge
MomentuM-:
bima:In Australien haben die zu 10. oderso ein Polizeirevier gestürmt weil ein Sandan drin war :D

Hahahaha was :D

check das ganze nich. man hat doch einige zig meter reichweite, man muss doch nicht in igendwelche gebäude rein!?!?!
#53 vor 3 Jahren
TheRealGoldR... 0 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=j9tU7tPC22s
#54 vor 3 Jahren
CurryKingXXL 1 Beitrag
Jede männliche Person zwischen 8 und 30 Jahren die ich momentan sehe spielt dieses Spiel. Ich versteh den Hype einfach nicht.

TEAM COUNTER TERRORISTS FTW
bearbeitet von CurryKingXXL am 15.07.2016, 13:44
#55 vor 3 Jahren
KevinSapphire 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:Lv8 Team Rot. Allerdings lauf ich nicht wie son Zombie durch die Gegend.
Finds ganz Lustig. Bin mal gespannt wie lange sich der Hype halten kann.

wäre mir bei deinem alter auch peinlich ,haha.

zu mir : lvl 5, gelb. ez in die stadt gehen und grinden ^^
#56 vor 3 Jahren
AemJaY 380 Beiträge
INGRESS > PokemonGO
#57 vor 3 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
Level 7 Team Gelb
Ich habe heute extra gewartet bis ich mal ein Tauboga finde und wollte mein Taubsi nicht entwickeln da ich es direkt zu Tauboss entwickeln hätte können. Hab es dann doch getan Heute. Nach dem letzten Schultag dann mit einem Freund ein wenig in der Stadt rumgelaufen und ein Tauboss gefunden. Dachte erst ich müsste mich aufregen weils ein Tauboga ist ^^ Naja Tauboss 311 CP geht klar.
Meine Heimatstadt grenzt an den Rhein.. ihr wisst was das bedeutet :>

Garados inc. =D
#58 vor 3 Jahren
dontrax 776 Beiträge
JayBlastOne:INGRESS > PokemonGO
#59 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
KevinSapphire:
Bibi Blocksberg:Lv8 Team Rot. Allerdings lauf ich nicht wie son Zombie durch die Gegend.
Finds ganz Lustig. Bin mal gespannt wie lange sich der Hype halten kann.

wäre mir bei deinem alter auch peinlich ,haha.

zu mir : lvl 5, gelb. ez in die stadt gehen und grinden ^^

Ich sitz im Park, an sonem spot, lerne für die Uni und farme Items. Ab und an kommt ne Gruppe vorbei zündet nen Lockduft. Eier brüte ich mim Hardware-Hack aus. Ez Game Ez Life!
#60 vor 3 Jahren
VBelf 150 Beiträge
DannyLog:Level 7 Team Gelb
Ich habe heute extra gewartet bis ich mal ein Tauboga finde und wollte mein Taubsi nicht entwickeln da ich es direkt zu Tauboss entwickeln hätte können. Hab es dann doch getan Heute. Nach dem letzten Schultag dann mit einem Freund ein wenig in der Stadt rumgelaufen und ein Tauboss gefunden. Dachte erst ich müsste mich aufregen weils ein Tauboga ist ^^ Naja Tauboss 311 CP geht klar.

Garados inc. =D

Ein Garados = 100 Karpador.. Viel Spaß :D
#61 vor 3 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Nachher Weinfest. Bei fb gibt es bereits Veranstaltungen zum dortigen gemeinsamen Pokemon Go Spielen. Bin mal auf den besoffenen Trainerhaufen gespannt. :D
#62 vor 3 Jahren
Kobe24T 0 Beiträge
Ich kanns nicht spielen weil ich nur n Iphone 4S hab. #scheissLeben #nieGlück
#63 vor 3 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
VBelf:
DannyLog:Level 7 Team Gelb

Garados inc. =D

Ein Garados = 100 Karpador.. Viel Spaß :D

Ja das ist krank aber ich bin ja noch ein kleines Spielkind was heute Ferien bekommen hat :>
Am meisten mag ich es wenn man älteren begegnet. Während ich mit einem Mate von mir in der Stadt rumgelaufen sind haben wir ein aktiviertes Lockmodul entdeckt(lag sogar auf seinem Heimweg :c). Sind dort hingegangen allerdings zu spät.
Dann begegnen wir dort Leuten von Team Blau(Haben die Arena eingenommen dort beim PokeStop) und uns gefragt welches Team wir beigehören würden. Wir dann gesagt dass wir Team Gelb sind. Die Leute dann so: Wahrscheinlich die 2 einzigen auf dieser Erde.
An sich wahren die Typen richtig korrekt aber und wir haben uns mit denen noch unterhalten.
#64 vor 3 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
Kobe24T:Ich kanns nicht spielen weil ich nur n Iphone 4S hab. #scheissLeben #nieGlück

Obb im Internet runterladen das könnte funktionieren. Hat bei nem Kumpel aus meiner Parallelklasse auch funktioniert nur dass er manchmal keine Straßen angezeigt bekommt aber an sich geht es.
#65 vor 3 Jahren
KevinSapphire 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Ich sitz im Park, an sonem spot, lerne für die Uni und farme Items. Ab und an kommt ne Gruppe vorbei zündet nen Lockduft.

Ok, das ist nice !
#66 vor 3 Jahren
Arjenstar 37 Beiträge
dontrax:
JayBlastOne:INGRESS > PokemonGO

ist das son 1.6>go spaß ?
#67 vor 3 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Hm, bin wohl der einzige der das nicht spielt. Hat für mich irgendwie keinen Reiz...muss aber zugeben, dass ich auch als Kind nie Pokemon o.ä. gespielt habe. Ich hatte zwar einige Karten, aber die hab ich von Klassenkameraden gezockt ^^
#68 vor 3 Jahren
yoyo99damage 0 Beiträge
sofamon lvl 1 team grau
glaub das game kommt einige jahre zu spät
#69 vor 3 Jahren
Schattenwind... 0 Beiträge
Is halt total kacke wenn man in nen Dorf wohnt, wo es keinerlei Empfang gibt. Die Pokemon-Station is effektiv nicht nutzbar, weil nur Leute die direkt daran wohnen mit WLAN ne Chance haben^^.
Sobald man jedoch außerhalb des Dorfes läuft hat man direkt LTE
¯\_( ツ )_/¯.
In der Stadt als Beifahrer mehr Pokemons gefangen als ich jemals in den Dorf fangen könnte.

Hab den Support mal eine Stelle genannt wo es bei uns Empfang gibt, mal gucken wie die mir Antworten.
bearbeitet von SchattenwindCSGO am 15.07.2016, 23:12
#70 vor 3 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
Passt auf wenn ihr auf Pokémon-Jagd geht Jungs.

www.aachener-zeitung.de...r-verpruegelt-1.1405776

Am besten nicht Nachts in fremden Gärten rumlaufen :D
bearbeitet von a3r0xX am 16.07.2016, 00:59
#71 vor 3 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
s1ckkk:Richtig krass unnötiger Hype :D
Man rennt durch die Gegend, es ploppt ein Pokemon auf und man kann es einfach so fangen, nicht mal kämpfen oder sonstiges.

Dazu kommen sicher bald diese News:
Vergewaltiger wartet an Pokestop auf junge Mädchen
Junge sucht Pokemon nähe A1 und wird angefahren
X sucht nach Pokemon und verläuft sich im Wald

Ist zwar etwas extrem, aber gibt genug solcher Fälle auf dieser Welt :/

Jo der Vergewaltiger wird dann halt leider auf meistens 20 bis 30 Jahre alte Kerle treffen ;) GL HF
Außerdem mein Freund, wer zu dumm ist beim Pokemon GO spielen den Verkehr im Auge zu behalten, der hat es auch nicht anders verdient.
Natürliche Selektion. Gibt genug Parks, wo man das sicher und in angenehmer Atmosphäre betreiben kann.
bearbeitet von Fetter Knilch am 16.07.2016, 08:00
#72 vor 3 Jahren
SkilluV2 132 Beiträge
Auch eben mit dem Hund fast 1 1/2 std draußen gewesen . Ich glaube er hasst mich dafür :D
#73 vor 3 Jahren
eck0o 168 Beiträge
Breaking News: +++Immernoch alle Pokestops in der Türkei eingenommen+++
#74 vor 3 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
So, um 8 Uhr losgezogen Richtung Bistro, dann Frühstück zu uns genommen, auf dem Rückweg am Reisebüro vorbei und Urlaub klar gemacht und dann wieder nach Hause. Ca. 5km gelaufen. 10 Pokemon gefangen (3 Rar) und noch eine Arena erobert :D

Macht auch mit 30+ Spaß ^^

#TeamGelb
#75 vor 3 Jahren
511.Alex Moderator 0 Beiträge
ebO_HE1ST:So, um 8 Uhr losgezogen Richtung Bistro, dann Frühstück zu uns genommen, auf dem Rückweg am Reisebüro vorbei und Urlaub klar gemacht und dann wieder nach Hause. Ca. 5km gelaufen. 10 Pokemon gefangen (3 Rar) und noch eine Arena erobert :D

Macht auch mit 30+ Spaß ^^

#TeamGelb

War mit meiner Frau gestern Abend noch ne Runde spazieren. Im Schloßpark annem Brunnen saßen über 50 Leute, primär Studenten und Asylanten. Eine Wahnsinns Stimmung. Wildfremde Menschen haben sich über ein Thema unterhalten und zusammen gespielt.

Dort befinden sich 4 Stops in unmittelbarer Nähe die immer wieder mit Lockern versehen wurden. Zeitweise wurde der deutsche Theme Song laut gegrölt :P

Es gab auch ein par besoffene Spacken die vorbei gingen und alle beleidigten als Poke Pussies (um nur eins zu nennen). Es hat einfach niemanden interessiert ;) Keiner hat sich auf nen Streit eingelassen.

Es gibt halt selten irgendwelche Suchtgames die sowas schaffen. Mal schauen wie lange der Hype halt anhält.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz