ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » LanXess Arena Oberrang oder Unterrang?

LanXess Arena Oberrang oder Unterrang?

#1 vor 3 Jahren
Pixel2k1 Threadersteller 77 Beiträge
Yo Leute :)

Wie der Titel eigentlich schon sagt, würde ich gerne mal wissen, was ihr so für Erfahrungen in der Arena gemacht habt.

Also was ist besser in Sachen Sicht auf die Hauptscreens, Erreichbarkeit der Ausgänge und son Scheiß.

Freue mich über jede Rückmeldung :D
#2 vor 3 Jahren
tom48 119 Beiträge
VIP Ränge waren allererste Sahne.
#3 vor 3 Jahren
IsmyH 252 Beiträge
tom48:VIP Ränge waren allererste Sahne.

+1 das catering war auch nicht schlecht, aber dass es bier erst ab 6 uhr gab fand ich schade :(.

ot:Unterrang würd ich sagen da du in Oberrang 12312 Treppen laufen musst und auch dementsprechend weit von der Tribüne wegsitzt.
#4 vor 3 Jahren
Nomis75 11 Beiträge
haben oberrang tickts gehabt und sind einfach in den unterrang gegangen,hat niemanden intressiert das wir da waren :D
#5 vor 3 Jahren
XaNNy0 893 Beiträge
2015 konnte man ja noch frei entscheiden, da sind wir nach day 1 mit steifem nacken und verdrehtem Kreuz dann in den Oberrang geflüchtet.

2016 direkt Oberrang gekauft, mittels der neuen Leinwände umso besser. Durch die Treppen hatte ich erstmal 1 Tag Muskelkater in den Beinen x) Es war vieles Frei wodurch man sich auch mal auf 3-5 Sitzten hinlegen konnte um den strapazierten Hintern zu entspannen.

TLDR; Oberrang > Unterrang
#6 vor 3 Jahren
area. 0 Beiträge
Falls du vor hast auf die ESLONE 2k17 zu gehen musst du dir keine Sorgen machen da du bei den Tickets freie Platzwahl in den Rängen haben wirst also kannst du beides ausprobieren. :)

EDIT: Unterrang ist halt alles gut erreichbar - Kannst in den Pausen auch mal schnell eine rauchen gehen usw.
bearbeitet von area. am 15.07.2016, 07:35
#7 vor 3 Jahren
PPusher 178 Beiträge
Nomis75:haben oberrang tickts gehabt und sind einfach in den unterrang gegangen,hat niemanden intressiert das wir da waren :D

+1
#8 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Oberrang meiner Meinung nach besser, weil bessere Übersicht. Die Sitze bleiben aber nach wie vor eine Qual für den Hintern. Sowohl im Unter- als auch im Oberrang.
Nächstes Jahr lieber Premium.

Wie war das eigentlich mit der Verpflegung bei den Premiums? Gab es da ne eigene Catering-Ecke oder konnte die Fressmeile im Lobby-Bereich genutzt werden?
#9 vor 3 Jahren
moneyscoop44 5 Beiträge
Lower Level + Boxen Sitzplätze zu gut
#10 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
IsmyH:
+1 das catering war auch nicht schlecht, aber dass es bier erst ab 6 uhr gab fand ich schade :(.

Ernsthaft?
Das war 2015 noch anders..

Kann es natürlich verstehen, dass die Veranstalter da nicht um 12:00 besoffene Gäste haben wollen, aber letztes Jahr gings ja auch.
#11 vor 3 Jahren
Yahiko. 34 Beiträge
area.:Falls du vor hast auf die ESLONE 2k17 zu gehen musst du dir keine Sorgen machen da du bei den Tickets freie Platzwahl in den Rängen haben wirst also kannst du beides ausprobieren. :)

Bist dir sicher? Auf der ESL ONE seite steht zwar "Free seating in the ranks", auf eventim gibts dann aber tickets für ober- oder unterrang
#12 vor 3 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Yahiko.:
area.:Falls du vor hast auf die ESLONE 2k17 zu gehen musst du dir keine Sorgen machen da du bei den Tickets freie Platzwahl in den Rängen haben wirst also kannst du beides ausprobieren. :)

Bist dir sicher? Auf der ESL ONE seite steht zwar "Free seating in the ranks", auf eventim gibts dann aber tickets für ober- oder unterrang

War 2015 auch schon so. kA wieso eventim das so macht.
#13 vor 3 Jahren
Yahiko. 34 Beiträge
s1ckneZ:
Yahiko.:

War 2015 auch schon so. kA wieso eventim das so macht.

Okay dank dir.
#14 vor 3 Jahren
Pixel2k1 Threadersteller 77 Beiträge
tom48:VIP Ränge waren allererste Sahne.

hab nur leider kein Geld dafür :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz