ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Sonstiges » Off-Topic » mouz Denis ohne Schuhe

mouz Denis ohne Schuhe

1

#1 vor 4 Jahren
ThatPlayer Threadersteller 0 Beiträge
Hallo,

hab gerade nach dem Match mouz vs G2 gesehen, das Denis ohne Schuhe spielt. Interessant :D
Spiele das Spiel auch IMMER ohne Socken, ich weiß nicht, ist das eine Macke oder glaubt ihr ein Phänomen, welches einen besser CS Spielen lässt?

Spielt ihr auch ohne Schuhe/Socken/Hose oder sonst was?
@Grills mit beweisbild natürlich.. zur.. Nachforschung ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Denke mal Denis und ich sind nicht die einzigen. Hoffe ich zumindest.
#2 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
ThatPlayer @ Ritalin Schock nach dem Game
#3 vor 4 Jahren
ThatPlayer Threadersteller 0 Beiträge
Sk1x_x:ThatPlayer @ Ritalin Schock nach dem Game

Hab mein Ritalin schon genommen :o aber die Frage würde mich jetzt echt interessieren :D
#5 vor 4 Jahren
Chocker23 24 Beiträge
Schon wieder ein Thread den man getrost closen kann.
#6 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Spiele btw. immer ohne Schuhe und oft auch ohne Hose, weil ich bei Clutches schnell am Hintern schwitze.
#7 vor 4 Jahren
klippan 1 Beitrag
Hahahaha grad Flasche aus der Hand gefallen vor lachen. Und zu oben junge ich empfehle dir stationäre Therapie.....
Sk1x_x:Spiele btw. immer ohne Schuhe und oft auch ohne Hose, weil ich bei Clutches schnell am Hintern schwitze.
#8 vor 4 Jahren
the.rock 311 Beiträge
Woran hat et gelegen?
#9 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
the.rock:Woran hat et gelegen?

Was hat das ganze jetzt genau mit ET zu tun?
#10 vor 4 Jahren
KSTARRR 75 Beiträge
Die meisten Spielen ohne Schuhe... Homefeeling auf LAN ;D

Mach ich auf LAN auch so, also kannst beruhigt schlafen :D
#11 vor 4 Jahren
byami 538 Beiträge
Sk1x_x:Spiele btw. immer ohne Schuhe und oft auch ohne Hose, weil ich bei Clutches schnell am Hintern schwitze.

danke für den lacher :D
#12 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
Keine Schuhe, keine Socken, Jogginghose und T-Shirt, mal weniger, nie mehr.
#13 vor 4 Jahren
sveNN 117 Beiträge
ich koks forher drölf lines y00
#14 vor 4 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
Also ohne Fischerhut, Tennissocken, feinripp Unterhemd und Buxe mit rechtsseitigem Eingriff trau ich mich gar nicht vor den Rechner!
#15 vor 4 Jahren
Its_me 332 Beiträge
schlafanzugshose forever<3
#16 vor 4 Jahren
Zure. 538 Beiträge
Liegt denke ich daran dass er das Spiel nicht mehr so ernst nimmt wie früher. Wenn die Ergebnisse in Zukunft nicht mehr stimmen, sollte man einen Wechsel in Erwägung ziehen oder sich um einen Sponsorvertrag mit Adidas bemühen. Die stellen bequeme Schuhe her.

MfG. Zure
#17 vor 4 Jahren
x0RRY Moderator 2504 Beiträge
Am liebsten langärmlig, im Sommer leider mit T-Shirt :/
Mit Hemden spiele ich auch ungern, da mich die Knöpfe an den Armen stören. Sonst ist mir alles egal. Solange die Finger warm sind, geht rein! :D

Hab es btw. mal in OffTopic verschoben. Solange das hier alles im Rahmen bleibt ist doch alles in Ordnung. Kein Grund reports zu spamen =)
bearbeitet von x0RRY am 15.07.2016, 01:40
#18 vor 4 Jahren
Vipaah 114 Beiträge
hab ein fußfetisch wurde direkt geil
#19 vor 4 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Denke mal, dass sich das einfach bequemer anfühlt.
Aber das Wichtigste ist immer noch keine kalten Hände zu haben.
#20 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge

:D
#21 vor 4 Jahren
masters1900 55 Beiträge
Habs oft bei f0rest und xzist beobachtet. Auch Spiidi und Nex sind ohne Schuhe nach einem Match zum shake-hands zu den Gegnern gelaufen. Ich denke das es dabei einfach um reine Bequemlichkeit geht.
#22 vor 4 Jahren
veli 330 Beiträge
Ist nur eine Sache wie du dich am Komfortabelsten fühlst. Wenn du dich mit einer Beanie oder Cap beim spielen wohlfühlst, dann zieh ruhig eine an. Wenn du dich mit Socken wohl fühlst, dann zieh die Schuhe aus. Wenn du dich mit Jogginghose wohlfühlst, dann zieh eine an.
Kommt immer auf den Spieler an, wie es für ihn selber am besten ist.
bearbeitet von veli am 15.07.2016, 01:53
#23 vor 4 Jahren
Its_me 332 Beiträge
socken find ich am besten zum konzentrieren war so auch bei meinen Prüfungen hat der rest ziemlich dumm geschaut
#24 vor 4 Jahren
napp 206 Beiträge
Splitternackt im MM. Nach jedem Game ohen Hacker erstmal die Kronjuwelen zum Propeller machen.
#25 vor 4 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
x0RRY:Am liebsten langärmlig, im Sommer leider mit T-Shirt :/
Mit Hemden spiele ich auch ungern, da mich die Knöpfe an den Armen stören. Sonst ist mir alles egal. Solange die Finger warm sind, geht rein! :D

Hab es btw. mal in OffTopic verschoben. Solange das hier alles im Rahmen bleibt ist doch alles in Ordnung. Kein Grund reports zu spamen =)

Ich muss auch immer langärmelig spielen, bei mir ist der Unterschied in der Performance krass. Der Arm bremst halt sonst immer die Bewegung am Tisch ab. Und das allerwichtigste ist es warme Finger zu haben, sonst habe ich kein Gefühl in der Hand.
#26 vor 4 Jahren
aKm_J 223 Beiträge
Fetter Knilch:
x0RRY:Am liebsten langärmlig, im Sommer leider mit T-Shirt :/

Ich muss auch immer langärmelig spielen, bei mir ist der Unterschied in der Performance krass. Der Arm bremst halt sonst immer die Bewegung am Tisch ab. Und das allerwichtigste ist es warme Finger zu haben, sonst habe ich kein Gefühl in der Hand.

Hab schon gedacht ich wäre der einzige der langärmig bevorzugt, wegen dem Arm
bearbeitet von JANNNIS am 15.07.2016, 05:25

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz