ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Militärputsch in Türkei

Militärputsch in Türkei

1
...

#1 vor 3 Jahren
Alvin83 Threadersteller 1060 Beiträge
Anscheinend hat das Militär die Macht in der Türkei an sich gerissen,bin gespannt was da noch kommt!
Verbindungsbrücken wurden schon gesperrt und Kampfjets fliegen im Tiefflug über Ankara und Isanbul...
#2 vor 3 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
Kann man ja mal machen.
#3 vor 3 Jahren
Bastitrix 436 Beiträge
Schlimm
bearbeitet von Bastitrix am 15.07.2016, 23:19
#4 vor 3 Jahren
Fortuna1 144 Beiträge
Also jetzt gab es wohl schon Explosionen und Schüsse..... Das Militär hat historisch immer wieder geputscht, wenn sie die Verfassung bedroht sahen. Jedoch denke ich dass Erdogan an der Macht bleiben wird. Aber wenn der Putsch beendet wird er sich fürchterlich an den Verantwortlichen und auch sonst, innenpolitischen Gegnern rächen....
#5 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
holy shit.
#6 vor 3 Jahren
Bastitrix 436 Beiträge
Grenzen sollen wohl zugemacht worden sein
#7 vor 3 Jahren
dMn0 46 Beiträge
Man kann nur hoffen, dass der Putsch auf geht.... Das Militär hat bislang dort immer die Verfassung gewahrt
#8 vor 3 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Trage hier mal ein paar Videos zusammen und update den Post.

Bitte erstmal alles mit vorsicht genießen.

Ankara Helikopter #1
Ankara Helikopter #2
Ankara Helikopter #3
Ankara Helikopter #4
Ankara Panzer
Ankara Raketenangriff Polizei Hauptquartier
Ankara Schüsse #1
Ankara Schüsse #2
Istanbul Jet
Istanbul Panzer
Istanbul Flughafen Panzer
Istanbul Soldaten - Polizisten Gefecht
Istanbul Bosporus Brücke Verletzte Zivilisten
Istanbul Bosporus Brücke Schüsse auf Zivilisten #1
Istanbul Bosporus Brücke Schüsse auf Zivilisten #2
Schüsse
bearbeitet von Sk1x_x am 16.07.2016, 00:58
#9 vor 3 Jahren
hooliganw0w 395 Beiträge
Erdogone
bearbeitet von hooliganw0w am 15.07.2016, 23:15
#10 vor 3 Jahren
tom48 119 Beiträge
Bastitrix:Ich weiß nicht was ich davon halten soll auf der einen Seite gut das Erdogan regiert aber auf der anderen Seite schlecht das das militär herrscht

Was für eine sinnlose Aussage.

Angeblich gibt es im ganzen Land Kämpfe zwischen der Polizei und dem Militär.
#11 vor 3 Jahren
twobones 114 Beiträge
kann mir mal einer sagen wer gg wenn ? Militär vs. Erdogün ?
#12 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Erdogan soll angeblich verhaftet worden sein.
Eine Zeitung jedoch berichtet, dass Erdogan an einen geheimen Ort gebracht wurde.

"Die Zeitung "Cumhuriyet" berichtet, dass der türkische Präsident Erdogan von der Palastgarde an einen geheimen Ort gebracht worden sei."

twitter.com/L0gg0l/stat...176?ref_src=twsrc%5Etfw
bearbeitet von syrN am 15.07.2016, 23:27
#13 vor 3 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
twobones:kann mir mal einer sagen wer gg wenn ? Militär vs. Erdogün ?

Laut Süddeutsche sind es wohl Teile des Militärs, welche den Putch führen. Wie man jetzt "Teile" definiert, hat man aber nicht erwähnt. Schon die Geiseln ( Teile des Militärstabs) wären ja z.b schon Gruppen, welche offensichtlich nicht am Putch teilnehmen.

Edit: "Es gibt Kämpfe innerhalb des Militärs" (DasErste)
bearbeitet von 8BitArmy am 15.07.2016, 23:37
#14 vor 3 Jahren
.SuniX 0 Beiträge
Mal ganz abgesehen davon das Gewalt eigentlich absolut die falsche Lösung ist und immer nach hinten los geht bin ich mir unsicher was ich davon jetzt halten soll.
#15 vor 3 Jahren
Also schön langsam geht die Welt zu Grunde...
#16 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
Hmmmm,
meine Meinung ist das Erdogan abgesetzt wird und das Militär versuchen wird die Menschenrechte wieder herzustellen. Heute könnte ein Großer Tag für die Türkei sein wenn sie vom Tyranen Erdogan befreit werden. Ich hoffe nur das dies nicht nach hinten geht. Da ja Erdogan erst vor kurzem die Solidarität mit den Russen geschworen hat, ist nur die Frage ob sich Putin gegen das Militär und das Volk der Türkei stellt wie in Syrien?? Ich hoffe das bleibt hier alles schön sachlich :)
#17 vor 3 Jahren
WiiTTeee 0 Beiträge
ErdoWahn muss weg! #merkelauch
#18 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Erdogan ist allerdings entkommen.
Kann man so machen. Ist dann halt scheiße aus Sicht des Militärs. Zumal er ja mit einer Mehrheit gewählt wurde.
#19 vor 3 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Hier gibt es einen Livestream des türkischen Senders NTV

www.youtube.com/watch?v=oruk-T3_xSw

Bin gespannt was daraus wird. Es ist jedoch an der Zeit das Erdogan abgesetzt wird. Ein Militärputsch ist jedoch immer mit Vorsicht zu genießen. Ich halte es auch wahrscheinlich dass es heute Nacht noch Tote geben wird- entweder auf Seiten der Aufständigen oder auf Seiten der Regierung. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das Granze hier glimpflich ausgesehen soll.

Generell habe ich gerade ein sehr schlechtes Gefühl. Es ist schon etwas bedrückend, trotz der großen Entfernung, einen solchen Putsch mitzuerleben- zwar nur über Nachrichten und social Media, aber dennoch beschäftigt es einen.
#20 vor 3 Jahren
WiiTTeee:ErdoWahn muss weg! #merkelauch

Sag mir bitte eine Sache die Frau Merkel aus der "falschen Flüchtlings Politik"? Keine Sorge ich wähle sie auch nicht aber das weil ich SPD anhänger bin.
#21 vor 3 Jahren
SChoKO.lade 12 Beiträge
Keine Panik um Erdogan, der hat doch immer seine Leibgarde aus Rittern!
#22 vor 3 Jahren
Schlabbesebbl:Hier gibt es einen Livestream des türkischen Senders NTV

www.youtube.com/watch?v=oruk-T3_xSw

Bin gespannt was daraus wird. Es ist jedoch an der Zeit das Erdogan abgesetzt wird. Ein Militärputsch ist jedoch immer mit Vorsicht zu genießen. Ich halte es auch wahrscheinlich dass es heute Nacht noch Tote geben wird- entweder auf Seiten der Aufständigen oder auf Seiten der Regierung. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das Granze hier glimpflich ausgesehen soll.

Generell habe ich gerade ein sehr schlechtes Gefühl. Es ist schon etwas bedrückend, trotz der großen Entfernung, einen solchen Putsch mitzuerleben- zwar nur über Nachrichten und social Media, aber dennoch beschäftigt es einen.

Es geht allen nahe. Was dort passiert ist gefährlich, da keiner weiß wie die Lage sich entwickelt. Ob es Tote gibt kann keiner sagen, aber es kommt drauf an wie viele Aufständigen es sind und wie viele bei Erdogan stehen. Es wird interresant und es löst bei mir eine Gänsehaut aus.
#23 vor 3 Jahren
FunkenSoldat:

Sag mir bitte eine Sache die Frau Merkel aus der "falschen Flüchtlings Politik"? Keine Sorge ich wähle sie auch nicht aber das weil ich SPD anhänger bin.

Bitte bleiben wir beim Thema,wie ein jeder zu Fr Merkel steht ist hier egal...
#24 vor 3 Jahren
Alvin83:
FunkenSoldat:

Bitte bleiben wir beim Thema,wie ein jeder zu Fr Merkel steht ist hier egal...

Da stimme ich dir zu <3. Es war ein Fehler von mir :) Mal schauen was die Amis oder Franzosen oder auch unsere Regierung sagt.
#25 vor 3 Jahren
beazt 194 Beiträge
hi.

bin türke

es ist nur ein sehr kleine teile des millitärs. das komplette land steht hinter erdogan

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz