ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Phantoml0rd BAN ????

Phantoml0rd BAN ????

1

#1 vor 4 Jahren
FleXtech Threadersteller 168 Beiträge
Tja ist das nur ein 24H Ban oder ein Kompletter Ban ???

was sagt ihr dazu https://www.twitch.tv/phantoml0rd
#2 vor 4 Jahren
MCl0s 121 Beiträge
Da er schonmal einen 48h Ban hatte, geht der jetzt wahrscheinlich einen Monat oder länger. Ich glaube als Partner bekommt man erst 48, dann einen oder 2 Monate und dann Permanent.
#3 vor 4 Jahren
xliq 151 Beiträge
The community has closed this channel due to terms of service violations

gg wp
#4 vor 4 Jahren
Zeuxis_ 5 Beiträge
Normalerweise kann man bei Temporären bans noch subscriben aber bei phantom gehts nicht mehr www.twitch.tv/products/..._video_subscribe_button
#5 vor 4 Jahren
511.Alex Moderator 0 Beiträge
Das ist dann in Summe sein dritter Bann, er hatte schon 2 ;) Wahrscheinlich wegen des Gambling Skandalds gemeldet und Otto-Normal-Bann. Maybe aber auch bereits mit manuellem Eingriff. Weiß halt keiner.

Er hat per Twitter und Snapchat ja eine große Änderung am Kanal bekannt gegeben, der Bann wird damit wohl nicht gemeint sein :P
#6 vor 4 Jahren
FATDEVIL 89 Beiträge
Wer lust hat kann sich ja mal die diversen reddit themen dazu durchlesen. Geht um Fake Subs, Rigget Pots und so weiter...
#7 vor 4 Jahren
Captain'HerO 1269 Beiträge
www.gamestar.de/spiele/...aign=CSGO+-+Phantomlord
#8 vor 4 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
Entweder hat er sich bannen lassen, bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist oder Twitch fand das nicht cool.
Würde mich wundern, wenn er jetzt aufhören würde. Er kann ja einfach League weiterspielen, wo er wahrscheinlich auch eine riesen Fanbase bekommt/schon hat. Bei facebook fordern doch alle wieder LoL.
#9 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Ich gönne es ihm so hart, dass die US-Bundesbehörden ihn so richtig fest am Sack packen.
#10 vor 4 Jahren
denjungenkaiser 0 Beiträge
ist nen nap und wird einer bleiben, bann is perm ^^
#11 vor 4 Jahren
.SuniX 0 Beiträge
tinyurl.com/jrybyny <--- wer es noch nicht gesehen hat, anschauen und dann schreiben

Mir war Phantoml0rd nie sympatisch, aber das er das alles die ganze Zeit gespielt hat und seine Zuschauer verarscht hat ist echt krass, über das Geld was da hin und her gewandert ist will ich erst gar nicht sprechen.
bearbeitet von .SuniX am 19.07.2016, 21:15
#12 vor 4 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Hoffentlich wandern er und Tmartn etc hinter gitter, kann ich mir schon gut vorstellen bei den amis
#13 vor 4 Jahren
511.Alex Moderator 0 Beiträge
.SuniX: tinyurl.com/jrybyny <--- wer es noch nicht gesehen hat, anschauen und dann schreiben

Das Thema hier basiert auf einem anderen Thema wo das Video schon thematisiert wurde.

Hier übrigens Teil 2 von heute ;)

#14 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
So arm einfach, wie Geld Menschen verändert...

Wie der shuffle Entwickler ihm einfach im Arsch steckt und er nutzt es deist aus.

Da kann man nur hoffen, dass er ne richtig fette Strafe bekommt.
Abschaum.
bearbeitet von s1ckkk am 19.07.2016, 23:31
#15 vor 4 Jahren
luigigi 439 Beiträge
s1ckkk:So arm einfach, wie Geld Menschen verändert...

Wie der shuffle Entwickler ihm einfach im Arsch steckt und er nutzt es deist aus.

Abschaum.

frag mich auch wie die leute nachts noch schlafen können
#16 vor 4 Jahren
CornFlakes1991 158 Beiträge
Dass das alles irgendwann in die Hose geht war doch von vornherein klar
#17 vor 4 Jahren
Ricky Tan 181 Beiträge
luigigi:
s1ckkk:So arm einfach, wie Geld Menschen verändert...

Abschaum.

frag mich auch wie die leute nachts noch schlafen können

Auch wenn es eigentlich schon nicht mehr lustig ist.
Auf einem : "Für 30.000€ gekauften Bett, gefertigt aus Pferdehaaren von 72 verschiebenen Arabischen Reinblütern".

Die 30k kommen übrigens von den Leuten die der W****** ergaunert hat.
bearbeitet von Ricky Tan am 20.07.2016, 07:14
#18 vor 4 Jahren
beazt 194 Beiträge
wieso der hate

dachtet ihr wirklich, er verliert mal so eben 20.000 dollar an skins um seine viewer im alter von 12-16, die ihn dabei noch auslachen, zufrieden zu stellen?
#19 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Ist Dinglederper dann wieder zu haben? :D
#20 vor 4 Jahren
Cartridge 113 Beiträge
*delete*
bearbeitet von Cartridge am 20.07.2016, 10:21
#21 vor 4 Jahren
AemJaY 380 Beiträge
Dingel ist doch mittlerweile Schwanger von ihm?
meine da mal was auf twitter von ihm mitbekommen zu haben :)
#22 vor 4 Jahren
Cartridge 113 Beiträge
Er hat halt die Prozente fürs winning ticket gesteckt bekommen und ausgenutzt, damit ist er aber noch nicht der Scammer, da er ja noch nicht weiß ob die Info stimmt. Letztendlich ist ja der Schuld, von dem Phantomlord die Information hat. Zu den Zeitpunkt wo er in den pot einsteigt weiß er auch noch nicht an welcher Stelle er im Pot landen wird , da ja theoretisch gleichzeitig genug andere Gambler dasselbe tun können.
(Im ersten Video von RL sieht man klar das phantom bezahlt wird von Shuffle und Werbung zu machen , aber keine Garantie das er Gewinnt er bekommt halt Skins von Shuffle um Sie dort wieder zu vergamblen ,aber nicht automatisch um sie zu vermehren.)

So gesehen hilft er zwar ein wenig nach , aber hat noch lange nicht gewonnen.
(Das er die passende Prozentzahl für das Winning Ticket reserviert , lag dann wohl er an der Menge an Skins die er reingeblasen hat. Wäre ja wie wenn einer von Golounge dir schreibt ,setzt auf das 90% Team ,das wird gewinnen...)

Den Viewern kann es doch aber egal sein, von wo er die Skins hat die er auf der Seite verzockt.

Ohne die Videos komplett gesehen zu haben ,woher hat Richard Lewis den die Chatlogs und das Recht diese zu veröffentlichen ? macht er sich damit nicht genauso unbeliebt/strafbar ?

Phantomlord hier als den bösen darzustellen , aber die ganzen Gambling Seiten wie Shuffle nicht , macht doch absolut keinen Sinn ,jeder weiß worauf er sich da einlässt.
bearbeitet von Cartridge am 20.07.2016, 10:20
#23 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
JayBlastOne:Dingel ist doch mittlerweile Schwanger von ihm?
meine da mal was auf twitter von ihm mitbekommen zu haben :)

neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin D:

hahaha

also auf ihren instagram Bildern sieht man noch nichts :D
#24 vor 4 Jahren
Zwensson 47 Beiträge
Wie jetzt der Grossteil auf Phantomlord abgeht....
Mindestens die Hälfte davon hat in jedem Stream gehockt und auf dicke Giveawys gehofft :D
#25 vor 4 Jahren
hyyreN 0 Beiträge
Cartridge:

Phantomlord hier als den bösen darzustellen , aber die ganzen Gambling Seiten wie Shuffle nicht , macht doch absolut keinen Sinn ,jeder weiß worauf er sich da einlässt.

Hauptsache keine Ahnung haben und zeilenweise Unsinn schreiben...
Shuffle GEHÖRT Phantomlord.....

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz