ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » München

München

4

#89 vor 3 Jahren
Starmaeck 361 Beiträge
MikhaelW:
HolZbeinN:Der Täter ist wohl Deutscher, jedenfalls hier geboren, wie er selber sagt.......

www.focus.de/politik/vi...ntaeter_id_5755674.html

hm... bei ca. 1:20 sagt der doch er hätte nichts getan wtf...

Kurzzeitgedächtnis vielleicht ?
#90 vor 3 Jahren
yoyo99damage 0 Beiträge
labil
#91 vor 3 Jahren
Jerome- 141 Beiträge
HellcoM:wenn es nicht einen sogenannten islamistischen Hintergrund hat wird es wohl als Amoklauf betitelt und das kapitel geschlossen!

ausloggen, pc runterfahren, danke.
#92 vor 3 Jahren
.Jannis 0 Beiträge
alexRr:hoffentlich hatte er nicht cs auf dem rechner..

Hä wieso denn? Die deutsche Presse würde sich doch bestimmt nicht drauf stürzen und behaupten das "Ballerspiele" dran Schuld sind. Ach was, die würden das doch nie tun.
#95 vor 3 Jahren
Spiiwi 77 Beiträge
beazt:internet qurde in münchen gesperrt.

polizei bittet die leute keine videos und bilder zu verbreiten.

wo bleibt ihr bitte die pressefreiheit?

kommt die diktatur zurück nach deutschland?

Es ist eine Bitte kein Verbot und das ist auch genau richtig so, raffst du noch was?
Edit: Nur weil jem. sagt das er Deutscher ist ist ner nicht zwangläufig Deutscher
bearbeitet von Spiiwi am 22.07.2016, 22:45
#96 vor 3 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
goodchilla:vllt auch interessant twitter.com/OnlineMagaz...atus/756539012551176194

auf twitter denken alle es waren nazis die ausgetickt sind weil nen RTL reporter gesagt hat ein Zeuge habe gehört wie ein Attentäter 'scheiss ausländer' gerufen haben soll, dabei belegt dieses video genau das gegenteil....
#97 vor 3 Jahren
Kobe24T 0 Beiträge
8BitArmy:
HolZbeinN:Der Täter ist wohl Deutscher, jedenfalls hier geboren, wie er selber sagt.......

"Hört auf zu flamen"

Was ist das für ein Mensch?

er sagte "hört auf zu filmen"
#98 vor 3 Jahren
8BitArmy 2347 Beiträge
Kobe24T:
Spoiler

Danke. Das macht schon mehr Sinn. ;)
bearbeitet von 8BitArmy am 22.07.2016, 22:48
#99 vor 3 Jahren
yoyo99damage 0 Beiträge
Multiple Persönlichkeitsstörung

Einige Verschwörungstheoretiker gehen davon aus, das eine effektive Methode um einen Menschen vollständig steuern zu können eine sogenannte Bewusstseinskontrolle durch Persönlichkeitsspaltung oder auch Trauma-basierte Bewusstseinskontrolle darstellt.

Kerngedanke ist hierbei das Kinder und Jugendliche, seltener Erwachsene, zur Verkraftung von extrem traumatische Erlebnissen sich in multible Identitäten aufspalten, von denen jede einzeln unterschiedliche Merkmale besitzt. Diese einzel Identitäten könnten wiederum programmiert werden durch bestimmte Schlüsselreize aktiviert zu werden um bestimmte Tätigkeiten durchzuführen.
#100 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
yoyo99damage:
Spoiler

Kann den Typ jemand mal bannen? Danke.
#101 vor 3 Jahren
yoyo99damage 0 Beiträge
+10000 fuNna

das video aufm dach
#102 vor 3 Jahren
noelthefunky 134 Beiträge
Kobe24T:
8BitArmy:

"Hört auf zu flamen"

Was ist das für ein Mensch?

er sagte "hört auf zu filmen"

Er ist voll in seine Cs Welt vertieft😂😂
#103 vor 3 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
HellcoM:wenn es nicht einen sogenannten islamistischen Hintergrund hat wird es wohl als Amoklauf betitelt und das kapitel geschlossen!

Nicht, wenn er CS aufm Rechner hatte, wahrscheinlich´einer der seine skins bei csgolotto verloren hat...

Leute, ist doch scheißegal wer dieses Arschloch ist, das kann man noch klären wenn er unschädlich gemacht wurde und keine weiteren Menschen sterben.
bearbeitet von Fetter Knilch am 22.07.2016, 22:58
#105 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Wie es nur darum geht welcher Landsmann der Täter war, aber das Menschen gestorben sind,die Täter noch auf der Flucht, Menschen weiterhin in Angst leben etc juckt keinen, hauptsache erstmal weiter hetze schieben und euer ego pushen....das ist kein terror gell....

EINFACH KRANK!!!!

hoffe der Thread wird geschlossen!
bearbeitet von Nutzername am 22.07.2016, 23:51
#107 vor 3 Jahren
zard. 261 Beiträge
PressSaft:auf twitter denken alle es waren nazis die ausgetickt sind weil nen RTL reporter gesagt hat ein Zeuge habe gehört wie ein Attentäter 'scheiss ausländer' gerufen haben soll, dabei belegt dieses video genau das gegenteil....

Woher nimmst du bitte deine Aussage?
Er ruft "Scheiss Türken", spricht recht akzentfreies Deutsch und sagt er wäre Deutscher und hier geboren.
Der Bauer auf dem Dach schreit dann in seinem Kauderwelsch was von "Scheiss Kanacken".

Sprich, dein "genau das Gegenteil" ist erstmal ziemlich genau das Gegenteil von dem, was das Video zeigt.

Also wenn man hier schon wild rumspekulieren muss, was man tatsächlich nicht muss, dann bitte nicht so.
#109 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3432 Beiträge
Leute. Wenn ihr diskutieren wollt bitte sachlich, sonst ist dicht.
#111 vor 3 Jahren
beazt 194 Beiträge
mal ernsthaft jetzt...

es wurde von 3 möglichen tätern gesprochen, wieso geht man jetzt von einem einzeltäter aus?

in nürnberg fliegen auch helicopter und teilweise waren vor 2 std heftig viele sirenen zu hören- evtl. sind die richtung münchen, keine ahnung
#112 vor 3 Jahren
ant0n 363 Beiträge
Durch die Zeugenaussagen. Es wurde ja auch erst angenommen, dass der Typ auf dem Dach ein anderer ist als vor dem McD. Ist aber derselbe.
#113 vor 3 Jahren
Spiiwi 77 Beiträge
zard.:
PressSaft:auf twitter denken alle es waren nazis die ausgetickt sind weil nen RTL reporter gesagt hat ein Zeuge habe gehört wie ein Attentäter 'scheiss ausländer' gerufen haben soll, dabei belegt dieses video genau das gegenteil....

Woher nimmst du bitte deine Aussage?
Er ruft "Scheiss Türken", spricht recht akzentfreies Deutsch und sagt er wäre Deutscher und hier geboren.
Der Bauer auf dem Dach schreit dann in seinem Kauderwelsch was von "Scheiss Kanacken".

Sprich, dein "genau das Gegenteil" ist erstmal ziemlich genau das Gegenteil von dem, was das Video zeigt.

Also wenn man hier schon wild rumspekulieren muss, was man tatsächlich nicht muss, dann bitte nicht so.

man erkennt doch gar nicht wer wer ist in dem video....
#114 vor 3 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
Immer wieder herrlich wie hier Posts ohne Bemerkung gelöscht werden.

Schlimmer als die Zensur in der Türkei.

Wenn ich mich über eine verschandelte Deutschlandflagge aufrege wird es gelöscht aber beazt darf hier schön seinen geistigen Abfall preisgeben, lächerlich.
bearbeitet von a3r0xX am 23.07.2016, 00:13
#115 vor 3 Jahren
zard. 261 Beiträge
beazt:es wurde von 3 möglichen tätern gesprochen, wieso geht man jetzt von einem einzeltäter aus?

Ich geh mal davon aus, dass die schwierige Faktenlage bzw. Informationslage in solchen Situationen und eben mehr oder auch weniger verlässlichen Zeugenaussagen dazu führen.

Bin jetzt nicht auf dem neusten Stand. Ist das mit dem Einzeltäter der aktuell offizielle, polizeiliche Stand der Dinge oder nur mediales mutmaßen - auch hier im Forum?

Spiiwi:
man erkennt doch gar nicht wer wer ist in dem video....

Das hab ich jetzt aus den Stimmen/Stimmlagen so geschlossen.
Das muss natürlich nicht so sein. Deswegen hab ich ach gesagt, dass man eigentlich keine Mutmaßungen anstellen braucht.
bearbeitet von zard. am 23.07.2016, 00:18
#118 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
a3r0xX:Immer wieder herrlich wie hier Posts ohne Bemerkung gelöscht werden.

Schlimmer als die Zensur in der Türkei.

Wenn ich mich über eine verschandelte Deutschlandflagge aufrege wird es gelöscht aber beazt darf hier schön seinen geistigen Abfall preisgeben, lächerlich.

Nein darf er nicht, aber wir sitzen auch nicht 24/7 vor dem Forum um alles auf Anhieb zu Löschen. Wenn du der Meinung bist, du könntest uns helfen, kannst du dich ja bewerben und wir schauen mal weiter.

MomentuM-:Leute. Wenn ihr diskutieren wollt bitte sachlich, sonst ist dicht.

Es funktioniert einfach bei manchen Leuten hier nicht. Das ist echt schade und traurig. Wir machen den Thread erstmal dicht, bis sich die Sachlage klärt und mehr Informationen vorhanden sind. Ähnlich wie beim Türkei Thread.
Gönnt euch ein Eis, fahrt mal wieder runter.
Und Sorry an die User, die sich immer wieder normal verhalten und jedesmal unfreiwillig mit bestraft werden.

Greetz Sic
#119 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
Nächster versuch für diesen Thread. Sollte es wieder unterirdisch Kommentiert werden, wird der Thread wieder zu gemacht.

Greetz Sic
#120 vor 3 Jahren
Destillator 303 Beiträge
Das nutze ich gleich mal um Marcus da Gloria Martins zu erwähnen (Pressesprecher). Der Mann hat nen super Job gemacht, wie ich finde!
#121 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Destillator:Das nutze ich gleich mal um Marcus da Gloria Martins zu erwähnen (Pressesprecher). Der Mann hat nen super Job gemacht, wie ich finde!

Kann ich Dir nur zustimmen. Ruhe bewahrt und konkret auf Fragen geantwortet. Super Job.
Generell hat die Münchner Polizei samt SEK und GSG9 einen super Job gemacht.
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz