ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » München

München

...
7

#188 vor 4 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
fleew:
MomentuM-:

In dem Spiel kann man ja niemanden töten. Die Politiker raffen halt nicht, dass Counter Strike alles andere als darauf abzieht, Leute zu killen weils Spaß macht. Hätte ich auf sowas Bock, spiele ich GTA, Just Cause 3 oder Soldier of Fortune.

Finde es schon merkwürdig genug dass Menschen, die sich nicht mal ansatzweise mit solchen Themen beschäftigt haben (de Maizière), über sowas urteilen.

Ich spiel GTA auch nur weil ich so bock hab Menschen zu töten ;)

Das ist natürlich übertrieben. Aber man muss schon zugegeben, dass in GTA das Töten, Kriminalität und Destruktivität im Vordergrund stehen. Find ich aber auch nicht schlimm, da sowas durchaus Spaß machen kann wenn man sich bewusst ist, dass es nicht real ist. Ich sehe auch bei solchen Spielen kein Gefährdungspotential.
#189 vor 4 Jahren
mAyo98 5 Beiträge
Christian Pfeiffer bei hart aber fair ARD, ich ahne schlimmes
#190 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
So ein Amoklauf, wie er dieses mal wieder passiert ist, entsteht in der Regel durch Psychische Probleme bei den Attentätern. Diese entstehen, gerade in diesem Alter, durch jahrelanges Mobbing und Ausschließen.

Amoklauf Erfurt
Amoklauf Emsdetten
Amoklauf Winnenden

usw. (Klick mich für weitere Infos)

Wir ALLE können selber vorbeugen, indem wir Menschen die anders Aussehen, Beeinträchtigungen haben, aus anderen Verhältnissen kommen und und und nicht einfach ausschließen und uns über Sie lustig machen oder Sie gar noch zum Opfer ständiger Attacken machen. Wir müssen unsere Mitmenschen integrieren und Hilfestellung leisten, wenn Probleme auftauchen.

Eltzern müssen bei Kindern, die sich so negativ gegenüber anderen verhalten (gerade in der Schule/Schulzeit) viel härter durchgreifen und den Kindern verständlich machen, warum es nichts gutes ist ein schlechter Mensch zu sein.

Solange nicht alle Menschen das kapieren und sich anders verhalten, wird Münschen nicht der letzte Amoklauf eines durchdrehenden Jugendlichen sein. (Ja auch mit 18 ist man noch lange nicht erwachsen, außer vielleicht vor dem Gesetzt)
#191 vor 4 Jahren
beNNy0 10 Beiträge
antenne1988:
Schlabbesebbl:
beNNy0:
Starmaeck:Die Wichtigste frage ist wohl wie kommt ein 18 Jähriger an eine Pistole mit 300! Schuß ?

deep internet

"dark web" ;)

Also entweder Deep web oder dark net....

ist doch egal wie man das jetzt nennt, gemeint ist das selbe
#192 vor 4 Jahren
Phili_91 64 Beiträge
steam profile mittlerweile alle auf privat gesetzt :D
bearbeitet von Phili_91 am 25.07.2016, 01:23
#193 vor 4 Jahren
Knockeyy 5 Beiträge
beNNy0:ist doch egal wie man das jetzt nennt, gemeint ist das selbe

eben nicht das selbe! Wünsche dir viel Glück auf Netflix, der 1337 Deep W3b Seite des Hasses, ne Waffe und 300 Schuss zu bestellen
#194 vor 4 Jahren
CC-Wolffe 272 Beiträge
Phili_91:steam profile mittlerweile alle auf privat gesetzt :D

warum das ?

Knockeyy:
beNNy0:ist doch egal wie man das jetzt nennt, gemeint ist das selbe

eben nicht das selbe! Wünsche dir viel Glück auf Netflix, der 1337 Deep W3b Seite des Hasses, ne Waffe und 300 Schuss zu bestellen

Ich finde man MUSS DIE Ursachen Bekämpfen .

Warum macht so einer was :

Er ist ein Außenseiter ( er kann vielleicht nicht mal was dafür )

Hat keine Freunde und keine Freundin ( hat deshalb sehr viel Zeit , lernt darduch die Falschen Leute kennen .

Seine Eltern sind nie da er hat keinen zum Reden.

Die Schule ist ihn egal.

Und er hat nix mehr zu verlieren .

Killerspiele haben keinen so großen Einfluss das er sowas macht . ( Die Spiele senken die Hemm schwelle aber sie sind nicht der Anfang vom Teufelskreis. Das ist der / die Menschen die solchen Leute mobben.
#195 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
yoyo99damage:

Was willst du uns damit sagen?
#196 vor 4 Jahren
CC-Wolffe 272 Beiträge
Bibi Blocksberg:
yoyo99damage:

Was willst du uns damit sagen?

Aluhut

weißt du Ich bin ein Geheimagent

und mein Auftrag War das jeder denkt das es nur ein Täter war.

1 Natürlich ist es es schlimm was passiert ist.

2 Es haben zur Tat zig Menschen angerufen was ins Netz gestellt da kann also auch stehen was sich igendjemmand ausgedacht hat .

3 Stille Post

4 Was erwarstet du das man 5 Min nach der Tat weiß wer es war, warum , er es gemacht hat wer alles verletzt wurde.

Beispiel der Typ schießt in eine Menschenmenge 2 Leute werden verletzt . Aber was glaubst du wie viele Leute haben Blut an ihrer Kleidung . Igennd ein Tpy sieht das und denkt da sind 6 Leute verletzt und gibt das dann weiter. Das ist auch eine Falschmeldung

Sry Wegen der Rechtschreibfehler aber es ist ziemlich spät und ich werde sie morgen mittag beheben oder ihr könnt sie auch behalten :) 😏
bearbeitet von CC-Wolffe am 25.07.2016, 03:50
#197 vor 4 Jahren
yoyo99damage 0 Beiträge
es geht darum wie es im ausland gesehen wird

toller gesprächsstoff für die eu
oh nein wir sind nicht mehr sicher
#198 vor 4 Jahren
yoyo99damage 0 Beiträge
#200 vor 4 Jahren
grooob1an 111 Beiträge
Was kommt natürlich in der Pressekonferenz der Täter spielte Counter-Strike war ja klar
#201 vor 4 Jahren
CC-Wolffe 272 Beiträge
grooob1an:Was kommt natürlich in der Pressekonferenz der Täter spielte Counter-Strike war ja klar

Ich wette er War kein Global
#202 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge

Kranke Namen...

edit:
Quelle Spiegel
bearbeitet von CanTWaiT am 25.07.2016, 11:46
#203 vor 4 Jahren
eNinja 30 Beiträge
Kobe24T:
8BitArmy:
HolZbeinN:Der Täter ist wohl Deutscher, jedenfalls hier geboren, wie er selber sagt.......

www.focus.de/politik/vi...ntaeter_id_5755674.html

"Hört auf zu flamen"

Was ist das für ein Mensch?

er sagte "hört auf zu filmen"

Laut SPON sagt er :" Hört auf zu flamen", finde auch das es sich eher nach flamen als filmen anhört.
#204 vor 4 Jahren
R0CK3733R 79 Beiträge
CC-Wolffe:
grooob1an:Was kommt natürlich in der Pressekonferenz der Täter spielte Counter-Strike war ja klar

Ich wette er War kein Global

Tut zwar nicht zur sache aber er war LE. Und er hatte auch noch 3 vacbanned accounts.
#205 vor 4 Jahren
alexRr 559 Beiträge
.Jannis:
alexRr:hoffentlich hatte er nicht cs auf dem rechner..

Hä wieso denn? Die deutsche Presse würde sich doch bestimmt nicht drauf stürzen und behaupten das "Ballerspiele" dran Schuld sind. Ach was, die würden das doch nie tun.

:( :(
#206 vor 4 Jahren
creXi 181 Beiträge
Der Täter wurde laut Presse über 7 jahre permanent gemobbt. So etwas macht einen Menschen psychisch total Fertig. Jeden Tag wird man nur beleidigt etc. ! Vlt. könnte man sich wehren aber sehr schnell kommt der Punkt wo man es sich nicht mehr traut da man schnell beginnt an sich selbst zu Zweifeln. München hat eimfach gezeigt wo Mobbing enden kann. Aber die Leute, die Mobben und andere gerne "aus Spaß" fertig machen, denen ist das alles egal. Die denken sich nichts dabei wenn sie Verbal und vlt. Körperlich auf jemanden Losgehen, und das wieder und wieder. Mobbing müsste unter harte Strafen gestellt werden.
Manchmal ist Psychischer Terror (dazu gehört Mobbing) schlimmer als Körperlicher. Denn wir wissen ja:
"Körperliche Wunden können heilen, Sellische heilen manchmal nie." !

...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz