ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » /r/GlobalOffensive Telegram-Gruppe

/r/GlobalOffensive Telegram-Gruppe

#1 vor 3 Jahren
Zimbelboi Threadersteller 0 Beiträge
Jeder kann joinen, bitte aber Englisch beibehalten! :) Hier zur Gruppe
#2 vor 3 Jahren
clutchnH 500 Beiträge
was ist das? :D
#3 vor 3 Jahren
Toodels 869 Beiträge
"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (tg) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist.

Eventuell müssen Sie andere Software installieren, um diese Adresse aufrufen zu können."

`.________________.
#4 vor 3 Jahren
AemJaY 381 Beiträge
Telegram ahahahahaha..
Viel spass da!
#5 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
Srsly, wieso sollte man sowas nutzen? Mir leuchtet der Mehrwert einfach nicht ein.
#6 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
7ieben:Srsly, wieso sollte man sowas nutzen? Mir leuchtet der Mehrwert einfach nicht ein.

telegram ist whatsapp in gut.

ich selbst benutzte whatsapp nur noch wegen ~5 Leuten die nicht umsteigen wollen.
bearbeitet von XaNNy0 am 02.08.2016, 18:14
#7 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
XaNNy0:
7ieben:Srsly, wieso sollte man sowas nutzen? Mir leuchtet der Mehrwert einfach nicht ein.

ich selbst benutzte whatsapp nur noch wegen ~5 Leuten die nicht umsteigen wollen.

whatsapp kostet lange nichts mehr
whatsapp hat ne ende zu ende verschlüsselung
200 leute in einer gruppe sind einfach viel zu viel
whatsapp hat einen ziemlich ordentlichen datenschutz
whatsapp gibt es ebenso für pc, laptop etc.

also bitte?
#8 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3406 Beiträge
In Telegram kann man außerdem richtige gifs schicken, eigene Emoticons nutzen und inline-Bots zum suchen in Wikipedia z. B verwenden.

Dazu verbraucht Telegram auf dem Smartphone selbst bei dutzenden Chats und tausenden Bildern nur einen bruchteil der Ressourcen die Whatsapp frisst. Ist einfach deutlich das bessere Prog, das nur mal am Rande ^^
bearbeitet von MomentuM- am 02.08.2016, 18:25
#9 vor 3 Jahren
FiiReS0Rm 6 Beiträge
whatsapp hat einen ziemlich ordentlichen datenschutz

Hehe der war gut für nen Lacher xD
#10 vor 3 Jahren
xTomB_ 221 Beiträge
XaNNy0:

1. Für mich ist whatsapp kostenlos, ka why
2. Der Code ist jetzt safe mit sicherheits nummer usw.
3. wofür braucht man bitte eine gruppe mit mehr als 50 Leuten?!
4. Auf whatsapp kannst du auch andere Datein verschicken lel
5. Gibt auch für PC, als Desktop App UND im Web
6. Guck 2.
7. Gibts z.b. auch in Deutsch. Wofür braucht man eig bei sowas support?! wtf
8. Wer braucht temporary chats?! Wenn du etwas schreibst, möchtest du es z.b. 3 wochen später nochmal lesen oder so und musst nicht 50x nachfragen.

Info: Idc about Rechtschreibung, dies hier wurde auf einem Smartphone geschrieben

-Peace out
#11 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Aleyxx:whatsapp hat einen ziemlich ordentlichen datenschutz

Hehe der war gut für nen Lacher xD

zeig mirs gegenteil.
#12 vor 3 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
WhatsApp hat mittlerweile 256er Gruppen, just sayin
#13 vor 3 Jahren
scionbln 659 Beiträge
Wurde Telegram nicht gerade gehackt ? xD
#14 vor 3 Jahren
PriestAr 148 Beiträge
... für solche sachen gibts eigentlich discord etc... das is viel eher darauf ausgelegt solche gruppen-größen (und noch viel mehr) handlen zu können als ein tool das eigentlich zur 1on1 kommunikation ausgelegt is.
#15 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Hab mal ne Reportage gesehen, dass die Terroristen Dieses Prog nurzen, weil es eben sicherer für die ist als WA.

Bei meinem Bart muss ich aber aufpassen. Wenn mich die Polizei kontrolliert und die Telegram auf meinem Smartphone finden sperren die mich instant weg. :D
#16 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
MomentuM-:In Telegram kann man außerdem richtige gifs schicken, eigene Emoticons nutzen und inline-Bots zum suchen in Wikipedia z. B verwenden.

Dazu verbraucht Telegram auf dem Smartphone selbst bei dutzenden Chats und tausenden Bildern nur einen bruchteil der Ressourcen die Whatsapp frisst. Ist einfach deutlich das bessere Prog, das nur mal am Rande ^^

gifs, bots, bildervorschau von pages, eigene sticker, generelle sticker, gute api um selbst bots zu schreiben, deswegen nutze ich es, weit aus besser als whatsapp, aber ist oft so dass man wenn man das mainstream produkt benutz sich allem anderen verwehrt, schade eig :f
#17 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
XaNNy0:

Ich meinte, wieso man eine solche Gruppe nutzen sollte - Schreibfaulheit. :D
Mir leuchtet es einfach nicht ein: Will man Updates, schaut man auf die Seite. Will man diskutieren, nutzt man Reddit selber. Ab einer gewissen Anzahl an Personen wird sowas einfach unübersichtlich und spamartig. Sprich, man muted die Gruppe sowieso und führt sie damit ad absurdum.

Dennoch danke für die Antwort ^^
#18 vor 3 Jahren
MCl0s 121 Beiträge
Das Problem ist, dass sogut wie jeder WA hat, ist viel mehr verbreitet. Was nützt mir ne Kommunikationsapp, wenn ich nicht mit meinen Kollegen und Freunden kommunizieren kann, weil keiner von denen die App nutzt?
#19 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
7ieben:
XaNNy0:

Ich meinte, wieso man eine solche Gruppe nutzen sollte - Schreibfaulheit. :D
Mir leuchtet es einfach nicht ein: Will man Updates, schaut man auf die Seite. Will man diskutieren, nutzt man Reddit selber. Ab einer gewissen Anzahl an Personen wird sowas einfach unübersichtlich und spamartig. Sprich, man muted die Gruppe sowieso und führt sie damit ad absurdum.

Dennoch danke für die Antwort ^^

immer wieder gerne :>

Spoiler
#20 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Telegram wubwub! Sind schon ziemlich viele umgestiegen in meinem Bekanntenkreis, ist einfach das angenehmere Programm im Vergleich. Tun sich nicht viel, aber auf der Goldwaage hat TG das ein oder andere Pluspünktchen ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz