ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » aktuelles angebot

aktuelles angebot

#1 vor 4 Jahren
officialAssa Threadersteller 172 Beiträge
weiß jemand was es mit diesem "aktuellen angebot" oben auf der startseite von 99 damage zu tun hat?

hab heute das erste mal drauf geklickt und es gibt wahnsinnige 1,43 Euro Rabatt (2%) mit einer Produktbeschreibung die mich ein klein wenig amüsiert hat :D

Bei dem Rabatt eigentlich ein MUSS

Produktbeschreibung zitiert:
Tastatur, Maus und Headset alle mit LED-Hintergrundbeleuchtung zusammen mit Gummimatte gesichert große Fläche Maus, um den Satz zu vervollständigen. Die Laser-Cut-Tasten auf der Tastatur für eine längere Verwendung mit reduzierter Tastenbeschriftung Verschleiß ermöglichen. Die Maus verfügt über 4 wählbare DPI-Auflösungen (800/1200/1600/2000), so dass der Benutzer entweder Präzision oder Geschwindigkeit zu wählen. Die Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon und LED-Hintergrundbeleuchtung sind ideal für alle Online-Multiplayer-Spiel.
Die volle blaue LED-Hintergrundbeleuchtung ermöglicht den Einsatz bei schlechten Lichtverhältnissen.
Die Tastatur und Maus sind ergonomisch entworfen, um dem Benutzer ein natürlicheres Gefühl bei der Verwendung zu geben.
Mit dem Knopfdruck , können Sie zwischen vier voreingestellten Auflösungen zur Auswahl.
Mit LED-Beleuchtung auf dem Mikrofon und Hörmuscheln, die blaue LED-Beleuchtung erhalten Sie unabhängig davon bemerkt, wo Sie spielen. Spiel in der Art in der Tageszeit oder Nacht, sind die LED-pulsierenden genug, um auch in einem hellen Raum wahrgenommen werden.
Windows-10 kompatibel.
Das Headset verspricht Komfort für lange Gaming-Sessions mit optimiertem Gewicht und bequemen ergonomischen Bügeldesign.

musste schmunzeln ^_^
#3 vor 4 Jahren
remi. 948 Beiträge
Hast dir neues Equipment geholt meiner? o.O :D
#4 vor 4 Jahren
snack1h 104 Beiträge
direkt in den Warenkorb
#5 vor 4 Jahren
klar marvin, schon dick reingeshoppt :D
#6 vor 4 Jahren
PPusher 178 Beiträge
Sieht doch echt hochwertig aus!
und dann noch 1,43€ Rabatt, da kann man nur zuschlagen ^^
#7 vor 4 Jahren
nelipr0 212 Beiträge
wie groß ist das pad? maus hat keine tasten an der seite, oder?
#8 vor 4 Jahren
ich bin mir da bei dem deutsch nicht ganz sicher habe aber als technische daten das gefunden:

Taste Menge; 3 + DPI wählen

und

Maße; 65x120x30mm (WxDxH)

hoffe konnte helfen :D
#9 vor 4 Jahren
C4rN 34 Beiträge
Da sieht man mal wieder das selbst so ein Weltunternehemen wie Amazon dann doch nur auf den Google-Übersetzer zurück greift :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz