ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Techno

Techno

...
11
...

#256 vor 3 Jahren
Steinkauz 441 Beiträge
justice1983:eins der besten sets die ich seit langem gehört hab... und dazu noch ein 1h video :)

Advent & Industrialyzer @ techno ahoy rotterdam

+1 echt nice
#257 vor 3 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
Jo jungs jemand nen Plan wo man in Hamburg auch unter der Woche mal vernünftig Feiern gehen kann? bin nächsten Monat von Montags bis Donnerstags dort und würde gerne Feiern ^^
#258 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
LennyS1:Jo jungs jemand nen Plan wo man in Hamburg auch unter der Woche mal vernünftig Feiern gehen kann? bin nächsten Monat von Montags bis Donnerstags dort und würde gerne Feiern ^^

In Hamburg gibt's das Übel & Gefährlich. Musst aber mal schauen ob die auch unter der Woche Veranstaltungen haben. Ansonsten gibt es noch das Fundbureau. Aber da musste auch ma schauen ob unter der Woche was geht.

Mein Tipp: Fahr Samstags schon hin und geh ins Übel & Gefährlich :P
#259 vor 3 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
BengaloW:
LennyS1:Jo jungs jemand nen Plan wo man in Hamburg auch unter der Woche mal vernünftig Feiern gehen kann? bin nächsten Monat von Montags bis Donnerstags dort und würde gerne Feiern ^^

In Hamburg gibt's das Übel & Gefährlich. Musst aber mal schauen ob die auch unter der Woche Veranstaltungen haben. Ansonsten gibt es noch das Fundbureau. Aber da musste auch ma schauen ob unter der Woche was geht.

Ja das Übel kenn ich schon und habe auch gesehen, dass der Faki da ist. Aber bin leider/zum Glück Sonntag noch auf dem Pollerwiesen opening und fahre erst Montag mit nem Kollegen hin :(
#260 vor 3 Jahren
Moxberg 0 Beiträge
Wenn dann: "the hard Way" of old Detroit Techno :D .

www.youtube.com/watch?v=GQWeF8nD6Cg

Oder "New School" dann ehr so was.

www.youtube.com/watch?v=zs8sI_Cwv9w

Hier hat jemand ein Zollamt Link geteilt :D, wenn dann schon Toy du Toy :D
bearbeitet von Moxberg am 24.03.2017, 12:17
#261 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
LennyS1:
BengaloW:

Ja das Übel kenn ich schon und habe auch gesehen, dass der Faki da ist. Aber bin leider/zum Glück Sonntag noch auf dem Pollerwiesen opening und fahre erst Montag mit nem Kollegen hin :(

Nice! Sind am überlegen ob wir Anfang Juni aufs Pollerwiesen Festival gehen. Haben uns die Tage erstmal Tickets hierfür geholt:

Ist das erste Mal. Anlässlich des 5-Jährigen Jubiläums vom Hafen49 bei uns.
#262 vor 3 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
Oha sieht aufjeden fett aus vom LU her :O
#263 vor 3 Jahren
87in3 5500 Beiträge

Molotow, Alter. Molotow.
#264 vor 3 Jahren
DrunkenPinguin 56 Beiträge
Minimal Techno <3
Aber The Advent & Industrialyzer auch ziemlich nice!!
bearbeitet von DrunkenPinguin am 24.03.2017, 18:11
#265 vor 3 Jahren
justice1983 450 Beiträge
also vom waagenbau hab ich in hh nur gutes gehört,

ka aber ob unter der woche...

Homepage
#266 vor 3 Jahren
justice1983 450 Beiträge
auch grossartig :

DJ Rush | Blakksheep Showcase, ADE2015 - Dockyard Festival - Amsterdam
#267 vor 3 Jahren
dubcon 299 Beiträge
Classic Schranz Set ausn Hafentunnel von DJ Rush

soundcloud.com/minimal0...rush-hafentunnel-cocoon

Drum n Bass

soundcloud.com/freshbea...tz-promo-september-2016
#268 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
#269 vor 3 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
daftrobot:

Molotow, Alter. Molotow.

Sieht mir eher nach nem Rockerschuppen aus ^^
#270 vor 3 Jahren
87in3 5500 Beiträge
LennyS1:
daftrobot:

Molotow, Alter. Molotow.

Also wer Begriffe wie Rockerschuppen verwendet, sollte eh nicht nach Hamburg :D
#271 vor 3 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
daftrobot:
LennyS1:
daftrobot:

Molotow, Alter. Molotow.

Also wer Begriffe wie Rockerschuppen verwendet, sollte eh nicht nach Hamburg :D

War schon des öfteren in HH und habe dort auch Familie ;) Mir ist schon klar das dort viele Rocker sind, aber ich habe ja in einem TECHNO Thread nach guten Clubs gefragt :)))
#272 vor 3 Jahren
87in3 5500 Beiträge
Du verstehst mich falsch.. du solltest den Begriff Rocker nicht falsch verwenden :D
#273 vor 3 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
daftrobot:Du verstehst mich falsch.. du solltest den Begriff Rocker nicht falsch verwenden :D

In welcher hinsicht "falsch"? :D
#274 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich weiß ja, dass viele hier eher auf harten dreckigen Techno stehen. Aber ich möchte diesen chilligen Tune mit euch teilen.

#275 vor 3 Jahren
eksl 126 Beiträge

Ich weiß, paar Tage zu spät... aber für's nächste Mal oder auch für alle anderen: Villa Nova.

Dankt mir später. Jedes Mal wenn ich in Hamburg bin geht's dort rein.
#276 vor 3 Jahren
dPr3ss 115 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=wJ-tGZqn8Ws

weiß nicht ob das schon hier war, wird aber gern gespielt momentan
#277 vor 3 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
eksl:

Ich weiß, paar Tage zu spät... aber für's nächste Mal oder auch für alle anderen: Villa Nova.

Dankt mir später. Jedes Mal wenn ich in Hamburg bin geht's dort rein.

Schau ich mir mal an. Bin ab dem 17. dort ^^
edit: Gerade gesehen das der Bums geschlossen hat an Silvester
bearbeitet von LennyS1 am 05.04.2017, 10:14
#278 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich weiß ja, dass viele hier eher auf harten dreckigen Techno stehen. Aber ich möchte diesen chilligen Tune mit euch teilen.

Jo warum net ;) Zum chilln top!

Das Einmusik Set von der Fusion '15 ist auch phänomenal. Mega entspannt und doch irgendwie treibend.

#279 vor 3 Jahren
aufd1 986 Beiträge
Sehr gerne alles was sphärisch und etwas psychedelisch ist.

Simon Posfords Projekte sind eigentlich durchweg hörenswert genauso wie Ott.

Vieles aus dem Elektro bereich ist mir aber eindeutig zu anstrengend. Das geht dann höchstens unter bestimmten wochenendlichen Voraussetzungen.
#280 vor 3 Jahren
paperino 5 Beiträge

R.I.P. Zollamt :/
Kennste Mergen90,Idler,TomTom? Waren auch von der "Zollamt-DJ-Crew".
...
11
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz