ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Breakoutkiste wird steigen?

Breakoutkiste wird steigen?

#1 vor 4 Jahren
Tube_ Threadersteller 12 Beiträge
Hallo!
Am 2. Oktober 2014 wurde die Breakoutkiste für alle Spieler zugänglich (jeder konnte sie gedroppt bekommen)
Jedoch ist die Kiste seitdem ja nicht sonderlich im Preis angestiegen..
Jetzt hat McSkillet vor 2 Tagen ein Video hochgeladen, in dem er etwas von einer neuen Operation in naher Zukunft erzählt.
Meint ihr, dass wenn die Kiste der neuen Operation für alle verfügbar wird die Breakoutkiste aufhört zu droppen und somit auch stark im Preis ansteigt? Oder denkt ihr, dass die Breakoutkiste erstmal weiter droppen wird?
Immerhin ist die Anzahl der Breakoutkisten in ca 10 Monaten um 1,8 Millionen Stück gesunken.
(Der Preis hat sich aber nicht verändert)
Eure Einschätzung würde mich echt mal interessieren! :)
Mfg Tube
#2 vor 4 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
momentan sind fast alle kisten im preis unten. es kann passieren, muss aber nicht. die hunts man ist auf 60 cent und war bei 1 euro und die winter-off ist bei 85 cent und war bei 1,70. Niemand weiß es, aber wenn du dir 100-200 kisten für 3 cent kaufst riskierst du nicht viel.
#3 vor 4 Jahren
mightyrepooc 33 Beiträge
Ich hab gerade bei der Breakout-Kiste das Gefühl das viel zu viele Leute die bunkern. Deswegen würde ich prognostizieren das es noch sehr lange dauert bis die Breakout-Kiste wirklich mal im Preis steigt. Selbst wenn die neue Operation kommt, werden genug Leute plötzlich ihre Kisten raushauen.
#4 vor 4 Jahren
cs_PinKie 93 Beiträge
mightyrepooc:Ich hab gerade bei der Breakout-Kiste das Gefühl das viel zu viele Leute die bunkern. Deswegen würde ich prognostizieren das es noch sehr lange dauert bis die Breakout-Kiste wirklich mal im Preis steigt. Selbst wenn die neue Operation kommt, werden genug Leute plötzlich ihre Kisten raushauen.

richtig. 80% alles breakout kisten sind gebunkert für profit. macht absolut keinen sinn, sie zu kaufen.
#5 vor 4 Jahren
Tube_ Threadersteller 12 Beiträge
Danke für die Antworten!
Gibt es stattdessen irgendein Case, dass ihr empfehlen würdet?
#6 vor 4 Jahren
Mr Crawfish 42 Beiträge
habe knapp 1000 aufm 3. acc also hoffe ich mal ^^
nein aber wird sie schon musst nur geduld mitbringen je mehr desto besser logischerweise
die phoenix wäre ne bessere wahl gewesen, kann man jetzt immer noch machen kostet nur schon nen bisschen mehr
ansonsten wäre die chroma 2 die älteste der atm billigsten glaub ich sollte also als nächstes steigen
bearbeitet von Mr Crawfish am 06.08.2016, 18:56
#7 vor 4 Jahren
MCl0s 121 Beiträge
Chroma/2 wird meiner Ansicht nach nicht schnell steigen, weil die Skins da drinnen nichts wert sind und sogut wie jeder die Chroma nur wegen den Messern öffnet. Da immer wieder eine neue Chromacase rausgehauen wird, denke ich, dass der Preis von denen noch sehr lange unten bleiben wird. Ich würde auf Breakout gehen, da dort als einzige Kiste Butterflies enthalten sind. Die Messer aus Phoenix bekommst du allerdings auch aus anderen Kisten.
#8 vor 4 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
Die Vanguard wir auf jeden Fall steigen. Alle ab der Phoenix nicht.
#9 vor 4 Jahren
cs_PinKie 93 Beiträge
meiner Meinung nach ist der Weapon Case profit train schon abgefahren... hab mir damals nen 6k inv damit aufgebaut. Heutzutage wäre das nicht mehr möglich... warte lieber auf Major sticker.
#10 vor 4 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
Cases lohnen sich einfach nicht mehr hol dir lieber sticker
#11 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
apollo1:Cases lohnen sich einfach nicht mehr hol dir lieber sticker

Lohnt sich allgemein nichts mehr zu horten, außer es sind Katowice Sticker oder rare Skins / Patterns.

Würde mich nicht von so einem Bot wie Trilluxe berieseln lassen und auf das große Geld mit Kisten horten hoffen, da wirste auch in 10 Jahren nicht zum Millionär.
#12 vor 4 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
Lohnt alles nicht mehr wirklich.
Spätestens nach Katowice 2015 hat es angefangen, dass es sich nicht mehr lohnt.
#13 vor 4 Jahren
nelipr0 212 Beiträge
leider wahr. katowice 15 bei 300% verkauft, leider viel zu früh und auf anstieg der cluj napoca 15 warte ich bis heute. ich spekuliere ja noch auf anstieg der titan sticker (warren mal bei 8€) :/
außerdem hoffe ich auf anstieg der geschenkpakete, aber der zug ist auch abgefahren, denke ich
#14 vor 4 Jahren
Glyzerin 158 Beiträge
Die Zeiten sind vorbei, das man mit Stickern / Kisten ordentlich + macht.
Jeder 3 ist in diesem Business!
#15 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Genau das ist das Problem. Die Kisten haben damals auch einen gewissen Wert erreicht, weil sie nicht so oft gedropped wurden. Aber selbst ich als Wenigspieler hab fast 50 Kisten im Inventar und davon wurde nicht eine gekauft. Kann mir gut vorstellen, dass Vielspieler da locker aufs doppelte bis 3 fache kommen.

Selbiges bei den Stickern. Durch die hohe Zahl an Usern die sich jetzt damit eindecken, ist damit kein Geschäft mehr zu machen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz