ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Maus discconected immer wieder

Maus discconected immer wieder

#1 vor 4 Jahren
Jobbo Threadersteller 1147 Beiträge
Hallo
Meine 2Jahre alte Maus disconnected immer wieder und reconected eine nach einer Sekunde wieder automatisch was trotz dessen sehr nervig ist ich habe schon die USB Ports an der rückseite meines PC´s getestet und neue Maus Treiber installiert was alles bisher nix brachte...
Die Maus discconected nur wenn man sie nutzt und tasten drückt (unregelmäßig)
Ich habe win10 und auch schon im Geräte-Manager die Energiespar Settings deaktiviert...
hat noch jemand eine Idee??
BTW sie disconnected nur wenn sie auch genutzt wird (bissher nur in CS:GO und wenn ich mehrere tasten drücke)
Danke.
#2 vor 4 Jahren
luigigi 438 Beiträge
ist halt kaputt...
#3 vor 4 Jahren
wind1g 13 Beiträge
luigigi:ist halt kaputt...

Wird schon recht haben:D

Meine G5 die 7 Jahre überstanden hat, hatte auch von heute auf morgen einen Wackler. Das einzige was du machen kannst, ist eventuell nen neues USB Kabel kaufen. Die gibt es wie Sand am Meer. Musst die Maus dabei "einfach" aufschrauben und das Kabel ersetzen (Hab auch neue Glidepads gebraucht, da die Schrauben dahinter lagen..). Ein anderer Weg wäre einfach eine neue zu kaufen:D
#4 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Muss nicht zwingend an der Maus liegen.

Aber kann mit anderen USB-Geräte getestet werden.
Hast du mal eine andere Maus getestet?
#5 vor 4 Jahren
Wartog 23 Beiträge
Würde die Maus mal an nem anderen Rechner testen, wenns da auch passiert neue Maus kaufen, ansonsten kann auch der USB einen Weg haben, ungleichmäßige Spannung am Anschluss oder die Buchse selber ist beschädigt
#7 vor 4 Jahren
Mystic2913 389 Beiträge
ansonsten das was die anderen sagen ^^
bearbeitet von TheAdd0 am 14.08.2016, 23:50
#8 vor 4 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
Hab das selbe Problem. Liegt daran das die Maus nen Kabelbruch hat. Da kannste nichts machen außer eine neue zu kaufen.
bearbeitet von Zaykor am 14.08.2016, 22:18
#9 vor 4 Jahren
Sithis 353 Beiträge
eck0o:haha ich seh den thread und denk mir erstmal, gegen wen hat mouz so gesuckt, dass sie disconnectet sind? xD

ich wundere mich gerade, dass ich nicht daran gedacht habe.

Topic: Hast du die Maus schonmal aufgeschraubt bzw geht das?
#10 vor 4 Jahren
gunmarine 263 Beiträge
Natürlich kann man da was machen, nimm ne ne alte usb maus, schraub die auf, das usb kabel ist vermutlich mit dem gleichen anschluss an der maus festgesteckt wie in deiner jetzigen, zieh das kabel raus und an der platine ab, schraub die jetzige maus auf und das gleiche Prozedere und steck das funktionierende kabel rein. brauchst ggf. neue mausfüße, das wars.

Aufwand ~5 Minuten.
#11 vor 4 Jahren
dreAMyyy 26 Beiträge
Auch bei mir ist oder war das so. Mouse-Bungee hat mir geholfen :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz