ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Wieviel Stunden bis endgültiges Skill Level (Ranking) erreicht?

Wieviel Stunden bis endgültiges Skill Level (Ranking) erreicht?

2

#26 vor 3 Jahren
snack1h 104 Beiträge
Also meiner Meinung nach, haben Spielstunden nichts mit dem Skill zu tun. Es gibt halt Menschen, denen das Spiel liegt oder welche die solch ein ähnliches spiel gespielt haben. Und die raffen dann mit Ihren 150 Spielstunden genauso viel wie einer mit 1000 Spielstunden (Ich gehe hierbei nicht vom taktischen aus).

Ansonsten klar, mit der zeit kommt die Erfahrung, ist ja wie bei jeder anderen Sportart :)
Und auf Global sind sowieso die meisten snacks unterwegs.
#27 vor 3 Jahren
NP 4 Vortex 26 Beiträge
Louie_Senpai:
RichRF:Wenn ich hier von Leuten lese die mit 2k Stunden noch unter Global sind, wird einem klar wie viel Talent selbst bei eSport eine Rolle spielt. Was den TE betrifft, du wirst bis ca 500 Std erhebliche Fortschritte machen, danach flacht die Lernkurve etwas ab:))

Btw. Ich war mit 900 Std Global, und habe nur MM gepielt, also maximal 20 min TDM um warm zu werden. Bin nach 2k Std jetzt bei ESEA Rank A- und 13,4 RWS. Und da ist sicher noch Luft nach oben bei mehr Stunden..

Naja, habe 2800 Std laut meinem Profil wobei mein CS auch recht oft so über Tag gelaufen ist! Spiele eigentlich nur MM und gestern von Sup auf LEM runter. In meinem Alter trainiere ich nicht aber auch pauschal sagen das jemand mit soooo vielen Std nur ... ist, finde ich lächerlich ;) Kann halt div Gründe haben :)

This, kommt auch auf dein Setting drauf an. Habe 1.800 Std mit einen Laptop und 30-50 FPS gespielt und LE-LEM erreicht. Bei mir z.B. war es das erste PC Game ( Bin 21 Jahre)
#28 vor 3 Jahren
KCJ Threadersteller 4 Beiträge
Vielen Dank für Eure Antworten!

Hoffe in dem Falle schon, dass da noch was geht!!

Nades trainieren wäre sicher von Vorteil, da ich mit denen noch gar nicht umgehen kann. Vorallem bei der Flash sind meistens eher die Mates geflashed als die Gegner... habe mir dazu auch schon ein paar Tutorials angeschaut, aber mir fällt es schwer die Fixpunkte zu merken ohne Training... ich schau Mal wie weit ich mit reinem Spass komme und ab da muss halt dann schon geübt werden.
#29 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3784 Beiträge
KCJ:Vielen Dank für Eure Antworten!

Hoffe in dem Falle schon, dass da noch was geht!!

Nades trainieren wäre sicher von Vorteil, da ich mit denen noch gar nicht umgehen kann. Vorallem bei der Flash sind meistens eher die Mates geflashed als die Gegner... habe mir dazu auch schon ein paar Tutorials angeschaut, aber mir fällt es schwer die Fixpunkte zu merken ohne Training... ich schau Mal wie weit ich mit reinem Spass komme und ab da muss halt dann schon geübt werden.

Wichtiger ist, das Team, die Map und Flashes soweit zu verstehen, dass du ohne Fixpunkt spontan Goldene werfen kannst. Sowas braucht aber halt einiges an Spielverständniss: Wo sind die Gegner, wo sind meine Mates, wann/ wo geht die Flash auf, wohin flasht sie, welchen Sinn soll die Flash supporten, uvm.

Mit Fixflashes kann man höchstens GOs spielen. Diese sind also eher der kleine Teil der 'Flash-Meta'.
#30 vor 3 Jahren
ohk 130 Beiträge
2400 Hrs sup/glob bin schon seit ca 700 std auf sup wurde da aber erst eher hoch gecarried war eher so le/lem standard hab mir dann einen Smurf acc gemacht und den von GN1 auf Sup hochgespielt im Soloq seitdem bin ich meiner Meinung nach viel Konstanter (der war mit ca 200 std auf Supreme) Besseres Aiming besseres Movement.

mfg ohk
#31 vor 3 Jahren
ohk 130 Beiträge
7ieben:Wo sind die Gegner,

nur noch 100 metaz
#32 vor 3 Jahren
Jerome- 141 Beiträge
ohk:
7ieben:Wo sind die Gegner,

nur noch 100 metaz

danke :) hast mir ein fettes grinsen ins gesicht gezaubert :)
#33 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Die Lernkurve wird gegen Ende nur Flacher. Bis man sich am Ende in einem Bereich befindet der etwas schwankt.
#34 vor 3 Jahren
Lukas_L99 442 Beiträge
Es geht immer besser in einem Spiel wie CS und generell in Multiplayerspielen denk ich
#35 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Also ich war von Geburt an krass - glaube man wird da rein geboren #adelvernichtet

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz