ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Angebot - QcK+

Angebot - QcK+

#1 vor 3 Jahren
mnL Threadersteller 61 Beiträge
Wer nen Mauspad braucht, bei Amazon gibt es in Kürze bis 14:30 das Steelseries QcK+ für 13,94 € (Mit Prime früher verfügbar, also jetzt.)

Idealo Vergleichspreis liegt bei 16,84 €

www.amazon.de/dp/B000UV..._r=F59K2V253XYJS1BB5CCA
bearbeitet von mnL am 18.08.2016, 10:53
#2 vor 3 Jahren
Duss 118 Beiträge
stoff mauspad

nein, danke
bearbeitet von Duss am 18.08.2016, 10:58
#3 vor 3 Jahren
uN11 0 Beiträge
wäre mal das heavy im Angebot ._,
#4 vor 3 Jahren
dfB 250 Beiträge
Duss:stoff mauspad

nein, danke

only glasplatte bei dir? kappa ;)

uN11:wäre mal das heavy im Angebot ._,

ya :(
hätte ich auch direkt zugeschlagen.
bearbeitet von dfB am 18.08.2016, 11:09
#5 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3187 Beiträge
Kann ich nur empfehlen. Hab das Heavy+, schon 5x gewaschen und sieht immer noch aus wie neu
#6 vor 3 Jahren
napp 206 Beiträge

nein, danke

und wie oft musst du so deine füße austauschen ?
#7 vor 3 Jahren
Compufreak345 373 Beiträge

nein, danke

Hm habe eigentlich alles durch :

- Holztisch : Nicht gut für den Transport, verändert die Gleiteigenschaften im Laufe der Zeit
- Plastik (Everglide ricochet) - OK, macht aber leicht schabende Geräusche und Mausfüße zerkratzen.
- Aluminium (Mad Catz) - OK, schabt auch und der Lack ging mit der Zeit ab, die Mausfüße haben es auch nicht so gern.
- Stoff (Qck+ CS:GO) - OK, Mausfüße sehen noch aus wie am ersten Tag. Kann ich empfehlen, flutscht noch immer wie am ersten Tag :)
bearbeitet von Compufreak345 am 18.08.2016, 12:51
#8 vor 3 Jahren
BRrrh 51 Beiträge
MomentuM-:Kann ich nur empfehlen. Hab das Heavy+, schon 5x gewaschen und sieht immer noch aus wie neu

Meines ist schon gut 8 Jahre alt und immer noch tip top. Das Mousepad wird mich wahrscheinlich überdauern.
#9 vor 3 Jahren
dfB 250 Beiträge
stoffmauspad wirklich super!
mein erstes war ein everglide titan, als fnatic noch von everglide gesponsort wurde^^
das lebt sogar immer noch und meien freundin benutzt das. läuft gut...

wenn man das SS qck+ so einmal bis zweimal im jahr wäscht (waschmaschine 30° ohen schleudern mit etwas colorwaschmittel) dann ist das perfekt wie am ersten tag...
#10 vor 3 Jahren
staaahL 0 Beiträge
habe auch das qck+ und die maus läuft sahnig drüber. von der größe einwandfrei vorallem für den preis! falls mal was drüber laufen sollte, einfach mal nen nassen lappen nehmen und drüber wischen. kann dieses mousepad nur empfehlen :)
#11 vor 3 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
napp:

nein, danke

und wie oft musst du so deine füße austauschen ?

Gibt noch was besseres als Stoff. Also meine Meinung. Als Beispiel das roccat hiro. Leider gibt es dieses Material irgendwie nie bei großen mousepads

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz