ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Wer ist für euch die momentane beste Main AWP in der Proszene?

Wer ist für euch die momentane beste Main AWP in der Proszene?

2

#31 vor 3 Jahren
n1te 1000 Beiträge
guardian, evtl fallen, schade was mit kennys los ist, er war früher auch mal ein anwärter.
#32 vor 3 Jahren
x0RRY Moderator 2497 Beiträge
n1te:guardian, evtl fallen, schade was mit kennys los ist, er war früher auch mal ein anwärter.

Nicht nur ein Anwärter. kennyS war über einige Zeit definitiv die beste AWP. Zusammen mit GuardiaN definitiv die größten AWP's in der Geschichte von CS:GO. Mit Abstand.
#33 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
x0RRY:
n1te:guardian, evtl fallen, schade was mit kennys los ist, er war früher auch mal ein anwärter.

Nicht nur ein Anwärter. kennyS war über einige Zeit definitiv die beste AWP. Zusammen mit GuardiaN definitiv die größten AWP's in der Geschichte von CS:GO. Mit Abstand.

+1
#34 vor 3 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
GuardiaN meiner Meinung nach. Zwar ist es berechtigt Fallen mit einzubeziehen, aber GuardiaN war schon immer eine Top AWP, die anderen halten sich nie solange wie er. Nun ist Fallen im Vergleich mit GuardiaN, vorher war es kennyS. Am Ende bleibt wieder nur GuardiaN und ein anderer steht mit ihn im Vergleich^^
#35 vor 3 Jahren
jpeezy 0 Beiträge
Divine
#36 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Kiss my Feet:GuardiaN meiner Meinung nach. Zwar ist es berechtigt Fallen mit einzubeziehen, aber GuardiaN war schon immer eine Top AWP, die anderen halten sich nie solange wie er. Nun ist Fallen im Vergleich mit GuardiaN, vorher war es kennyS. Am Ende bleibt wieder nur GuardiaN und ein anderer steht mit ihn im Vergleich^^

Was man FalleN aber noch zugute halten muss ist das er gleichzeitig auch den IGL macht. Hat zwar nichts direkt mit der Leistung an der AWP zu tun aber ist trotzdem nochmal was anders, was neben dem Aim Aufmerksamkeit kostet.
#37 vor 3 Jahren
.TcP 554 Beiträge
jpeezy:Divine

+1
#38 vor 3 Jahren
heheheh 538 Beiträge
Weiß nicht was ihr alle mit falleN habt?
Vom reinen AWP-Skill spielt coldzera ne bessere awp als er, sogar öfter von fallen selber bestätigt, aber das er igl auch ist hat ja soviel mit dem awp spiel zu tun /facepalm
#39 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
bima:Weiß nicht was ihr alle mit falleN habt?
Vom reinen AWP-Skill spielt coldzera ne bessere awp als er, sogar öfter von fallen selber bestätigt, aber das er igl auch ist hat ja soviel mit dem awp spiel zu tun /facepalm

... Da hat einer Ahnung. Musst dich ja nicht noch auf strats calls und und und konzentrieren als IGL ;)
#40 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge

Dann spiel mal sone top AWP wie er und bring gleichzeitig noch die Ansagen die dein Team zum besten der Welt macht ;)
Die Sache dabei ist noch, dass er nicht iner Ecke sitzt und abaimt, sondern teilweise noch aggressiv spielt und die Picks holt, da nebenbei noch Ansagen, ist nicht leicht.
bearbeitet von s1ckkk am 24.08.2016, 12:40
#41 vor 3 Jahren
heheheh 538 Beiträge
Was seid ihr so salty? Die Frage war wer ist die beste AWP und nicht wer spielt die beste AWP und ist nebenbei ein guter IGL
#42 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3751 Beiträge

FalleN ist halt das Gesicht von damals noch LG gewesen und jetzt unter SK noch immer der gehypteste Spieler im LU. Werbung kann Wunder wirken. ;)
#43 vor 3 Jahren
zerschmetter... 53 Beiträge
für mich ohne jede diskussion guardian.

er ist in der Weltspitze nicht nur die beste awp, sondern auch die mit Abstand konstanteste.

wie eben schon gesagt wurde hinkt der vergleich mit fallen. klar is der noch Igl, aber beim reinen awp spiel führt einfach kein weg an guardian vorbei
#44 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
bima:Was seid ihr so salty? Die Frage war wer ist die beste AWP und nicht wer spielt die beste AWP und ist nebenbei ein guter IGL

fallen ist eine sehr gute awp und igl. man kann doch erwähnen wenn man trotz guten awp leistungen noch igl ist oder ist das etwas negatives ? vorallem wenn man sieht wie wenig andere raffen wenn sie ingame leader auch noch sind. national gibt es keine gute awp wie ich finde.
bearbeitet von SenSSeNN am 24.08.2016, 20:10
#45 vor 3 Jahren
YOURNAME 54 Beiträge
deutschland: yolandi [1g]
welt: gibt einige ernstzunehmende, fallen, allu, guardian in keiner bestimmten reihenfolge
#46 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
YOURNAME:deutschland: yolandi [1g]
welt: gibt einige ernstzunehmende, fallen, allu(Kappa), guardian in keiner bestimmten reihenfolge

Hab dich da mal korrigiert :*
#47 vor 3 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge
Guardian. und KennyS in Topform vielleicht genauso gut wie Guardian...
#48 vor 3 Jahren
hooliganw0w 390 Beiträge
.TcP:
jpeezy:Divine

+1

+1
#49 vor 3 Jahren
Dodokay 10 Beiträge
EinsDreiEinsZwei:Guardian. und KennyS in Topform vielleicht genauso gut wie Guardian...

KennyS in Topform >>>>>>>>>>> Guardian es jemals war. Anfang 2015 als die AWP noch OP war und er noch bei Titan gespielt hat war er mit Abstand der Weltbeste. Wenn man bei G2 mal überlegen würde boddy und smithzz mit ihm und apex zu ersetzen hätte man mal wieder ein französisches topteam. Aber wenn shox da so ein Theater macht dann bleibts halt bei seinem einen major Titel. Ich bin aber sicher das er auch irgendwann mal versteht dass man ohne ne gute awp nix gewinnen kann
bearbeitet von Dodokay am 25.08.2016, 22:46
#50 vor 3 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge
Dodokay:
EinsDreiEinsZwei:Guardian. und KennyS in Topform vielleicht genauso gut wie Guardian...

KennyS in Topform >>>>>>>>>>> Guardian es jemals war. Anfang 2015 als die AWP noch OP war und er noch bei Titan gespielt hat war er mit Abstand der Weltbeste. Wenn man bei G2 mal überlegen würde boddy und smithzz mit ihm und apex zu ersetzen hätte man mal wieder ein französisches topteam. Aber wenn shox da so ein Theater macht dann bleibts halt bei seinem einen major Titel. Ich bin aber sicher das er auch irgendwann mal versteht dass man ohne ne gute awp nix gewinnen kann

Kann mal wer erklären warum Shock so an smithz hängt? Ich mein bei aller Freundschaft irgendwo muss man doch erkennen, dass es besser ist wenn beruflich jeder seinen eigenen Weg geht. Wie mein vorschreiber schon sagte, kennyS, Shox, Apex, Scream und Rpk/nbk/happy und die gehören direkt wieder zur weltspitze. Also wtf ist da los? Gabs da mal Streit oder so?

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz