ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Extrem seltsamer "Anfall"

Extrem seltsamer "Anfall"

#1 vor 3 Jahren
GoodWell Threadersteller 83 Beiträge
Moon jungs,
Eigentlich passt das 0 hier hin aber mir ist gerade etwas sehr seltsames widerfahren. Hab ca 2 stunden bergsteigervideos angeschaut, weil mich das fasziniert. Bin dann durch zufall auf ein video gestoßen in dem skispringer unfälle gezeigt wurden. Einer von den unfällen war recht blutig/brutal. Solche videos belasten mich normalerweise seelisch als auch körperlich zu 0%, zumal ich schon weitaus schlimmere videos geschaut habe.

Heute jeddoch wurde mir plötzlich übel (Mir wird sonst von so gut wie nichts übel) ich bin aufgestanden um schonmal aufm klo zu sein falls ich hätte kotzen müssen. Auf dem weg dorthin wurde mir jeddoch wirklich extrem schwindelig und habe mein bett nur noch mit mühe und not erreicht in das ich mich dann hineinfallen lies. Jeddoch ist es ab da sogar noch schlimmer geworden. Es war ein ganz seltsames gefühl. Es hat mir nichts wehgetan aber ich habe fast das bewusstsein verloren. Ich vermute das mein Kreislauf irgendwie kollabiert ist, finde das jeddoch relativ seltsam da mir so etwas in der form noch nie passiert ist.

Was meint ihr?
#2 vor 3 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
auf den ersten blick hört es sich auf jedenfalls so an als ob eis ein Kreislauf kollabs wäre ..vielleicht ein tütchen zuviel geraucht :)
#3 vor 3 Jahren
GoodWell Threadersteller 83 Beiträge
In dem fall wars wohl eher ein "köpfchen" zu viel. Rauch aber öfters auch mal mehrere shisha köpfe am stück und sowas ist mir noch nie passiert
#4 vor 3 Jahren
mostt 188 Beiträge
Mir passiert, dass ab und zu auch. Habe einen extrem niedrigen Blutdruck. Ich knicke dann meistens weg, wenn ich krank werde/bin. Geh mal zum Arzt und lass dein Herzkreislaufsystem untersuchen.
bearbeitet von m0stChoclate am 25.09.2016, 08:17
#5 vor 3 Jahren
Muggez 44 Beiträge
GoodWell:In dem fall wars wohl eher ein "köpfchen" zu viel. Rauch aber öfters auch mal mehrere shisha köpfe am stück und sowas ist mir noch nie passiert

Hast du unmittelbar bevor dir schlecht wurde inhaliert? Wenn ja könnte es ein "Nikotin"-Schock sein oder du hast zuviel auf leeren Magen geraucht.

Aber wie schon jemand schrieb,ein Arztbesuch ist wohl das beste um Klarheit zu schaffen.
bearbeitet von Muggez am 25.09.2016, 10:54
#7 vor 3 Jahren
bolz_ 58 Beiträge
Zu wenig gegessen, zu schnell aufgestanden, zu warm in der Bude?
Kenn ich :D aber nich so krass wies du beschrieben hast.
Würde trotzdem wenns nochmal passiert lieber zum Arzt gehen^^
#8 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Wird Dir sonst immer mal wieder schwindelig oder übel? Hab immer wieder die gleichen Probleme. Bei mir liegt es letzten Endes daran, dass eine Niere nicht mehr arbeitet. ^^
Das ist zwar nicht schlimm, könnte jedoch ebenso die Ursache sein.

Am besten zum Arzt gehen. Der soll Dich mal durchchecken.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz