ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Suchen Designer für ein Logo

Suchen Designer für ein Logo

#1 vor 4 Jahren
sting_csgo Threadersteller 31 Beiträge
Hey ich und mein Team würden gerne zum Start der 99Damage League mit einem schönen Logo auftreten.
Wäre bloß das Problem, dass wir weder das nötige Werkzeug ( Photoshop, Illustrator, etc. ) haben, noch die nötigen Skills um ein schönes Logo zu gestalten.

Die Entlohnung wird eine 10 Euro PSC betragen.

Wir wollen ein Logo, dass in etwa diesen Stil hat.

#2 vor 4 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Nicht böse gemeint, aber glaube nicht das ihr mit 10€ weit kommt, bzw. dass ihr sowas in der Art wie ihr es euch wünscht bekommt.
#3 vor 4 Jahren
Ich weiß, wie du das meinst, allerdings habe ich schon mit einem früheren Team für 10 Euro eine gute, ähnliche Arbeit bekommen.
#4 vor 4 Jahren
Nussi1990 92 Beiträge
Also ich würde jetzt schätzen, dass Logos so wie du dir diese hier vorstellst und diese individuell sein sollen schon klar über 100€ liegen. Vl. billiger wenn einfach nur Templates verwendet und Namen getauscht werden, aber da wirst mit 10€ auch nicht weit kommen. Für 10€ schreibt dir vl. jemand den gewünschten Namen auf einen eingefärbten Hintergrund, eventuell sogar mit Verlauf.
#5 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3532 Beiträge
Fakey:Ich weiß, wie du das meinst, allerdings habe ich schon mit einem früheren Team für 10 Euro eine gute, ähnliche Arbeit bekommen.

Sowas als Maßstab zu nehmen ist nie eine gute Idee, no offense. Für nen 10er wird euch höchstens irgendwas zusammengeklaut
#6 vor 4 Jahren
Kyungg 213 Beiträge
de.fiverr.com/

da bekommst du was in deiner Preisspanne.
Außerdem sind hier ein paar unterwegs die dort einfach einkaufen und hier verkaufen. :)
#7 vor 4 Jahren
WESKEN7 125 Beiträge
Bin Grafiker und die Logos die du hier präsentiert hast, sind weitaus über 100€ Projekte. Alleine vektorisieren eines Charakters, kann mal gute 300€ kosten. Natürlich macht man sowas immer für günstige Taler in nem Forum, wenn´s nicht all zu aufwendig wird, aber für 10€ mach ich mein PS oder Illustrator nicht mal auf und überlege mir da was.

Zusammenklauen, wie MementuM- sagte bzw schrieb, trifft es schon eher, falls ihr was bekommen solltet. Also Augen aufhalten, sonst wird´s mega teuer, ich sags euch vorab. Hatte damals auch n Clan bzw Team, der eine Strafe von 2500€ wegen eines Hutes, der aus ner Randomgrafik geklaut wurde im Logo hatte. Man muss nur an den falschen Korintenkaka geraten ;)

Ansonsten Random-Picture nehmen und gut ist. Aber für 10€ sehe ich da keine große Chance, für jedenfalls was dezent schönes mit Augenmerkmal.

Richtige Logos kosten 500-1000€+ (ohne Ende..) natürlich kann man immer drüber reden, aber man vermarktet ja meist eine Marke. Dazu kommen dann Nutzungsrechte, Zusätzliche Leistungen wie Vorgespräche, Zeichnungen, Brainstorming und so n Krempel. Das entfällt bei den meisten, aber ist alles Arbeit die einem nicht bezahlt wird. Machst ja auch keine Woche Sonderarbeit auf deiner regulären Arbeit, die du dann ehrenamtlich machst :P
#8 vor 4 Jahren
WESKEN7 125 Beiträge
.. aber viel Erfolg :-)
#9 vor 4 Jahren
Kyungg 213 Beiträge
weskeN:Bin Grafiker und die Logos die du hier präsentiert hast, sind weitaus über 100€ Projekte. Alleine vektorisieren eines Charakters, kann mal gute 300€ kosten. Natürlich macht man sowas immer für günstige Taler in nem Forum, wenn´s nicht all zu aufwendig wird, aber für 10€ mach ich mein PS oder Illustrator nicht mal auf und überlege mir da was.

Lass dich davon nicht einschüchtern. Geh auf meine genannte Seite dort bekommste' genau solche Logos hinterher geworfen.
#10 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3532 Beiträge
fiver ist tatsächlich ne gute Idee, gar nicht dran gedacht :)
#11 vor 4 Jahren
Danke für die vielen Antworten ^^
Werde mich mal bei Fiverr umschauen.
#12 vor 4 Jahren
sl1ce 264 Beiträge
shutupandrock.deviantart.com/gallery/

Schau hier mal :)
#13 vor 4 Jahren
ffsayk 87 Beiträge
Frag doch mal trAps, der macht bestimmt auch Logos für 'n 10er. :D
#14 vor 4 Jahren
trAps 0 Beiträge
ffsayk:Frag doch mal trAps, der macht bestimmt auch Logos für 'n 10er. :D

auch du wirst mal gewinnen. :*
#15 vor 2 Jahren
Vanquz 7 Beiträge
Der Post ist ja schon Älter aber trotzdem für so ein Logo und dann warscheinlich noch ein Unikat kostet im Durchschnitt von einem Guten Designer 150-200€
#16 vor 2 Jahren
LoStis World 26 Beiträge
fiverr ist echt top, finde ich auch gut das leute auch immer wieder dorthin verwiesen werden....lauter "designer" unterwegs die leute mit fremden grafiken locken, alleine von mir sind da min. 2 logos vertreten (selbst mit wasserzeichen)....
#17 vor 2 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
LoSti mich würde eine preisliche Einschätzung von dir zu den oben genannten Logos interessieren :)
#18 vor 2 Jahren
LoStis World 26 Beiträge
Kann zu den oben gezeigten bildern und den preisen dazu nichts sagen, das obere wurde glaube ich als tutorial mal von jemanden gemacht das untere habe ich noch nie gesehen.
was derjenige dafür dann verlangt ist jedem grafiker selbst überlassen, kenne jedoch keinen der so ein logo für 10€ erstellt.

da steckt einfach zuviel arbeit dahinter das die meisten nicht zu schätzen wissen, das fängt bei der idee an und hört bei dem copyright auf...
#19 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
Wird sich bei "normalem" Stundensatz auf ca. 150,00 - 200,00 EUR bewegen. Hier im Forum, mit ganz viel Glück (sollte man jemanden finden der die Skillz hat) evt. 70 - 90 Euro. Aber 10 Euro PSC? Träum weiter.
#20 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber der Thread ist über ein Jahr alt...
#21 vor 2 Jahren
lLuz 27 Beiträge
Nabend zusammen, nutze einfach mal diesen Thread...

Unser Stammtischlogo soll digitalisiert werden und da niemand von uns Fachkenntnisse mit solchen Programmen hat, frage ich einfach mal hier nach. Es sollte nicht viel Arbeit sein, da das Design schon fertig ist. Es fehlen kleine optische Details. Natürlich alles gegen Entgelt ;)

Bin abends ab 21 Uhr online. Falls Interesse besteht könnt ihr mich einfach anschreiben.
#22 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Zeichnung einscannen, Youtubetutorials anschauen, Adobe Illustrator CC kostenlose Testphase starten, das eingescannte Bild als Hintergrund laden, neue Ebene darüber, nachzeichnen, das gesparte Geld in Bier investieren.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz