ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Fail VAC-Ban?

Fail VAC-Ban?

1

#1 vor 4 Jahren
legenda- Threadersteller 175 Beiträge
Moin, bin vor ner Stunde aufgestanden und wollte mal Steam checken ob es was neues gibt, auf einmal sehe ich ich wurde VAC gebannt? Ich habe nicht gecheatet oder sonstige Programme die mir einen Vorteil verschaffen genutzt. Kann man irgendwie Valve kontaktieren ?
#2 vor 4 Jahren
Piezy 9 Beiträge
Hast du eventuell einen zweiten Account, mit dem du solche Programme verwendet hast?
#3 vor 4 Jahren
Piezy:Hast du eventuell einen zweiten Account, mit dem du solche Programme verwendet hast?

Nein, hab ich nicht.
#4 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3532 Beiträge
Immer dieses "hab nicht gecheatet aber jetzt nen VAC Ban" :D
#6 vor 4 Jahren
tom48 119 Beiträge
opatija:Moin, bin vor ner Stunde aufgestanden und wollte mal Steam checken ob es was neues gibt, auf einmal sehe ich ich wurde VAC gebannt? Ich habe nicht gecheatet oder sonstige Programme die mir einen Vorteil verschaffen genutzt. Kann man irgendwie Valve kontaktieren ?

Bei einem OW Ban würde ich vielleicht noch sagen "ok, Willkür". Aber bei einem VAC Ban? Ne.
#7 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
tom48:
opatija:Moin, bin vor ner Stunde aufgestanden und wollte mal Steam checken ob es was neues gibt, auf einmal sehe ich ich wurde VAC gebannt? Ich habe nicht gecheatet oder sonstige Programme die mir einen Vorteil verschaffen genutzt. Kann man irgendwie Valve kontaktieren ?

Bei einem OW Ban würde ich vielleicht noch sagen "ok, Willkür". Aber bei einem VAC Ban? Ne.

FOV-Changer
#8 vor 4 Jahren
AemJaY 380 Beiträge
ahahaha schreib ihnen ne mail an: iamnotacheater_really@valvecorp.net
#9 vor 4 Jahren
Deeet 159 Beiträge
MomentuM-:Immer dieses "hab nicht gecheatet aber jetzt nen VAC Ban" :D

Ich schätze er ist nicht in ein Forum gegangen um sich selbst anzuklagen...

Ich glaube bei OW-Ban hättest du ne Chance aber bei Vac wärst du der erste von dem ich höre :D Überprüf besser wo das herkommt
#11 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Deeet:

Ich glaube bei OW-Ban hättest du ne Chance aber bei Vac wärst du der erste von dem ich höre :D Überprüf besser wo das herkommt

Gab schon Leute wo der VAC gelöscht wurde, allerdings etwas bekanntere Personen und nicht beim 0815 Spieler, der sagt er hätte net gecheatet (kein Vorwurf an TE)
#12 vor 4 Jahren
Hätte ich gecheatet hätte ich diesen Thread nicht aufgemacht, wie manche einfach denken ich würde cheaten, was ich nicht getan habe. Ich hab Valve unter der E-Mail (VacReview@valvesoftware.com) eine E-Mail geschrieben und warte ab bis ich eine Rückmeldung bekomme
#13 vor 4 Jahren
pr0nyboi 112 Beiträge
Hab gehört es gibt wieder verstärkt Probleme mit dem VAC authentifikator. Vielleicht sind paar Richtlinien verstärkt worden und du bist der dumme den es trifft obwohl er nichts gemacht hat?
Aber im ernst irgend was musst du falsch gemacht haben!
#14 vor 4 Jahren
myfriend:Hab gehört es gibt wieder verstärkt Probleme mit dem VAC authentifikator. Vielleicht sind paar Richtlinien verstärkt worden und du bist der dumme den es trifft obwohl er nichts gemacht hat?
Aber im ernst irgend was musst du falsch gemacht haben!

Soweit ich weiß gibts es nichts neues in den Regeln etc.
#15 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Gerüchten nach genügt es nur etwas auf dem Rechner zu haben, was aktiv ist um von VAC ggf. auch fälschlicherweise erkannt zu werden.
Das halte ich aber für BS, denn dann müsste VAC ja deinen PC überwachen.
Ich gehe eher davon aus, dass die Gamefiles überprüft werden. VAC prüft das Ausnutzen bekannter Sicherheitslücken. Man kann somit schon seit Jahren etwas verwenden was kein Cheat im klassischen Sinne ist aber dann zu einem Ban führt. Die Chance dafür sollte aber sehr gering sein.
Wir haben doch einige Semi-Pro-Cheater hier im Forum. Die wissen sowas doch sicherlich?!

Deeet:

opatija:Hätte ich gecheatet hätte ich diesen Thread nicht aufgemacht, wie manche einfach denken ich würde cheaten, was ich nicht getan habe. Ich hab Valve unter der E-Mail (VacReview@valvesoftware.com) eine E-Mail geschrieben und warte ab bis ich eine Rückmeldung bekomme

Wieso nicht?
Evtl. hast du doch Dreck am Stecken und nutzt jetzt alle dir bekannten Platformen um nach einer Ausrede zu suchen. Du suchst quasi jemanden der Erfahrung damit hat einen VAC-Ban aufzuheben um somit eine 2. Chance zu bekommen. Da kann dir nur leider keiner helfen!
#16 vor 4 Jahren
DanielSen 188 Beiträge
Untrusted accounts führen auch zu VAC. Diese Bans werden schon mal wieder entfernt. Beschweren würde ich mich auf jeden Fall. Geh über die Beschwerdeseite von Steam und wähl irgendwas mit Bezahlen aus. Verlange Dein Geld inklusive Skinpreisen zurück und sage das du nicht gecheatet hast. Sieht aber eher schlecht aus. Kannst auch mit Anwalt kommen, dann müssten die Beweise vorlegen. Würde allerdings nicht mit einem Anwalt drohen. Dann machen die eher dicht.
#17 vor 4 Jahren
CC-Wolffe 272 Beiträge
Ist der Bann in Cs Go?
#18 vor 4 Jahren
CC-Wolffe:Ist der Bann in Cs Go?

Ja ist er
#19 vor 4 Jahren
comby 10 Beiträge
REKT
#20 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
opatija:

Ja ist er

Dann hast du gecheatet.
#21 vor 4 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
Und morgen wird wieder ein Statement kommen in Form von: "Ihr glaubt nicht was ich heraus gefunden habe, mein kleiner Bruder hat gestern mit meinen ACC gezockt und ....."
#22 vor 4 Jahren
SaveSolek 0 Beiträge
fuNNa:
opatija:

Ja ist er

Dann hast du gecheatet.

Wenn er gecheatet hätte, warum sollte er dann ein Thread eröffnen? Hier kann eh niemand was unternehmen und wenn er gecheatet hätte, hätte er seinen Fehler eingesehen.
#23 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3532 Beiträge
SaveSolek:
fuNNa:
opatija:

Ja ist er

Dann hast du gecheatet.

Wenn er gecheatet hätte, warum sollte er dann ein Thread eröffnen? Hier kann eh niemand was unternehmen und wenn er gecheatet hätte, hätte er seinen Fehler eingesehen.

Mit Verlaub, solche Threads tauchen hier in regelmäßigen Abständen auf und eigentlich alle haben gecheatet. Wenn er wirklich fälschlicherweise gebannt wurde, ist das natürlich uncool - aber in 99,99% der Fälle ist der Ban gerechtfertigt.
#24 vor 4 Jahren
LMNTRiXx 59 Beiträge
Hattest Vll nen skinchanger oder ähnliches? Gibt keine "no cheat" vacs! hattest du jemals nen Hack geused vielleicht schon Monate her oder hast deinen acc nen "Kumpel" geliehen?
#25 vor 4 Jahren
AemJaY 380 Beiträge
ich denke der trollt uns ahahahaha :D
#26 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
SaveSolek:
fuNNa:
opatija:

Ja ist er

Dann hast du gecheatet.

steamcommunity.com/discussions/forum/9/

Sollte deine Frage beantworten.
#27 vor 4 Jahren
hyyyK1NG:Hattest Vll nen skinchanger oder ähnliches? Gibt keine "no cheat" vacs! hattest du jemals nen Hack geused vielleicht schon Monate her oder hast deinen acc nen "Kumpel" geliehen?

Nein, ich hab niemanden meinen Account gegeben und ich hab auch nie auf diesen Account einen Cheat genutzt

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz