ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Investition auf dem Community Market

Investition auf dem Community Market

#1 vor 4 Jahren
KillConfirmed Threadersteller 4 Beiträge
Hey,
Ich wollte euch fragen in welche Items ihr investieren würdet. Eher in Kisten, wie ZB die vanguard case oder doch lieber in skins aus Kisten, die nicht mehr so oft gedroppt werden oder doch in sticker?
Vielen Dank im Voraus :)
#2 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
P250 | Sand Dune
#3 vor 4 Jahren
dubcon 304 Beiträge
investiere lieber in deine Altersvorsorge.
#4 vor 4 Jahren
Duss 118 Beiträge
lass es lieber
#5 vor 4 Jahren
tobitobson 252 Beiträge
i buy power holo oder titan katowice holo
#6 vor 4 Jahren
nordkv1st 32 Beiträge
Immobilien.
#7 vor 4 Jahren
P0L1Z1ST3NS0HN 111 Beiträge
Habe gehört die StaTrak Glock-18 Wiesel ist ein gutes Investment. Sobald du 15 StaTrak Kills erreicht hast, entwickelt sich die Glock in die Glock-18 Wiesenior weiter.
#8 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Pack das Geld lieber auf dein Giro Konto. Mit Kisten und so Kram wirst du eh nicht reich und außerdem kommst du mit diesem ganzen Items horten einige Jahre zu spät.
#9 vor 4 Jahren
YOURNAME 54 Beiträge
nordkv1st:Immobilien.

nicht aktuell, es sei denn du willst sie selbst bewohnen
bearbeitet von YOURNAME am 28.10.2016, 21:31
#10 vor 4 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
fuNNa:Pack das Geld lieber auf dein Giro Konto. Mit Kisten und so Kram wirst du eh nicht reich und außerdem kommst du mit diesem ganzen Items horten einige Jahre zu spät.

Da man ja mit Konten zZ echt gut Geld durch Zinsen bekommt...
#11 vor 4 Jahren
Nachrichtentyp 60 Beiträge
ich empfehle Hekler & Koch Aktien ;)
#12 vor 4 Jahren
Mortuus 175 Beiträge
Nachrichtentyp:ich empfehle Hekler & Koch Aktien ;)

Sind das nicht die, die zu dämlich zum Waffenbauen sind?
#13 vor 4 Jahren
RichRF 189 Beiträge
nicht mal richtig schreiben kannst du ... Und wichtiger Börsentipp, niemals Aktien kaufen NACHDEM sie gestiegen sind!!
#14 vor 4 Jahren
RichRF:nicht mal richtig schreiben kannst du ... Und wichtiger Börsentipp, niemals Aktien kaufen NACHDEM sie gestiegen sind!!

Ich kann nur sicher sagen die Aktie wird noch ein bissle steigen
#15 vor 4 Jahren
Mortuus:

nein das sind die, die gute Waffen bauen :)
#16 vor 4 Jahren
eck0o 168 Beiträge
Mortuus:

Wow, respekt. Das nächste Medienopfer, dass auf die Anti G36 Hetze der Flintenuschi reinfällt.
Wenn du mal Soldaten im aktuellen Dienst befragst werden dir die meisten sagen, dass das G36 eine super Waffe ist. Klar gibt es dieses Problem mit dem Lauf, aber
1. sind deutsche Waffen auch nicht für den tagelangen Wüstenkampf ausgelegt und brauchen das auch nicht zu sein,
2. vertrauen unsere Soldaten ihrer Waffe, wenn die Waffe so schlecht währe, hätte die Bundeswehr schon viel früher sich darüber beschwert und nicht unsere Verteidigungsministerin / Ex-Familienministerin, weil sie irgendwas in ihrer Amtszeit als Verteidigungsministerin erreichen will.

Ausserdem sind Heckler und Koch Waffen weltweit sehr beliebt. In fast allen NATO Ländern findet man mittlerweile hauptsächlich HK Waffen. Nicht umsonst gehört Deutschland mit einem Anteil von 11% zu den 5 Waffenexportstärksten Ländern der Welt.

Wikipedia:
Heckler & Koch baut Geschütze und Handfeuerwaffen aller Art. H&K beliefert mindestens 88 Staaten direkt mit ihren Waffen, darunter die Polizeien und Armeen der meisten NATO-Staaten. In mindestens 92 Staaten sind Sicherheitskräfte mit von der Firma entwickelten Waffen ausgerüstet.[59] Das bis 2003 hergestellte „G3“ zählt nach der Kalaschnikow AK-47 (70–100 Millionen) zu den am meisten verbreiteten Schnellfeuergewehren der Welt.[60] G3-Gewehre aus nichtdeutscher Produktion von Lizenznehmern werden weltweit eingesetzt, oft auch in Krisenregionen und Kriegen.

Informier dich das nächste mal einfach, bevor du ein bedeutendes deutsches Unternehmen in der Waffen und Rüstungsindustrie schlechtredest, wegen einer 2 Jahre alten Schlagzeile.
bearbeitet von eck0o am 28.10.2016, 23:59

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz