ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » 99damage und die US Wahl 2016

99damage und die US Wahl 2016

1

#1 vor 3 Jahren
SaveSolek Threadersteller 0 Beiträge
Auf HLTV wurde ein Thread mit einer Umfrage erstellt, wem die Nutzer zum nächsten Präsidenten wählen würden. Bin etwas schockiert über das Ergebnis: www.strawpoll.me/11544296/r

Daher will ich als Vergleich das Gleiche machen auf 99Damage und euch in der Umfrage fragen: Wen würdet ihr am 8. November Wählen, Trump oder Clinton? Hier gehts zur Umfrage: -> www.strawpoll.me/11551428
#2 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
und wieso bist du vom ergebnis schockiert? würde auch trump wählen.
#3 vor 3 Jahren
Dat_Nasty 83 Beiträge
SaveSolek:Auf HLTV wurde ein Thread mit einer Umfrage erstellt, wem die Nutzer zum nächsten Präsidenten wählen würden. Bin etwas schockiert über das Ergebnis: www.strawpoll.me/11544296/r

Daher will ich als Vergleich das Gleiche machen auf 99Damage und euch in der Umfrage fragen: Wen würdet ihr am 8. November Wählen, Trump oder Clinton? Hier gehts zur Umfrage: -> www.strawpoll.me/11551428

Auf HLTV... Da kannst du das Ergebnis alles andere als ernst nehmen :D
#4 vor 3 Jahren
SenSSeNN:und wieso bist du vom ergebnis schockiert? würde auch trump wählen.

Weil über 74% nicht mal in Texas oder Utah zustande kommen?
#5 vor 3 Jahren
spanferkel 200 Beiträge

mir kullerte eine träne die wange hinunter....oh wait passt zu deinen forenbeiträgen
#6 vor 3 Jahren
raffwas 12 Beiträge
Ist das Absicht, dass man sich nur zwischen den beiden entscheiden kann, oder was ist mit den anderen Kandidaten?
#7 vor 3 Jahren
Cane 78 Beiträge

+1 Trump an die Macht !!!
#8 vor 3 Jahren
DoppelEben 723 Beiträge
getreu dem motto "some people just want to watch the world burn" würd ich genau auch trump wählen. Wobei ich mir nicht sicher bin; obs nicht so oder so auf dasselbe hinausläuft...
bearbeitet von dplEbn am 01.11.2016, 17:45
#9 vor 3 Jahren
Starmaeck 359 Beiträge
Sicher ist sicher ¯\_(ツ)_/¯
Die beiden tun sich nichts, wie man in so einem großen Land zwei so Pfeifen zur Wahl stellen kann ist mir ein rätsel...
bearbeitet von Starmaeck am 01.11.2016, 17:59
#10 vor 3 Jahren
8BitArmy 2329 Beiträge
Erinnert mich an die Southpark-Folge, wo Stan wählen gehen soll. ;)

Starmaeck:(...)

Entferne das lieber wieder. Habe vor einer Woche für den selben Spruch (unter einem Match) eins von diesen dekorativen Ausrufezeichen gekriegt.
bearbeitet von 8BitArmy am 01.11.2016, 17:55
#11 vor 3 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Auf dem "Wahlzettel" fehlt noch die dritte Option: Die Möglichkeit, diesen ungültig zu machen.
#12 vor 3 Jahren
Tiffel 67 Beiträge
Gerade auf hltv.org werden viele Troller unterwegs sein. Ich verweise auch gerne auf die letzten U18-Wahlen in Berlin im September, bei denen viele Kinder und Jugendliche die AfD aus Jux und Dollerei gewählt haben.

Außerdem fehlen mir andere Optionen. Bernie Sanders kann man nicht mehr wählen, meine Stimme würde ihm gehören. Als Alternative käme Jill Stein in Frage. Wäre ich US-Bürger, würde ich sie wählen.
#13 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass man eigentlich keinen der beiden wählen sollte, frage ich mich wie aussagekräftig so eine "Umfrage" in so einem ADHS-Forum wie HLTV wohl sein mag.
#14 vor 3 Jahren
REAMUX 95 Beiträge
Tiffel:Gerade auf hltv.org werden viele Troller unterwegs sein. Ich verweise auch gerne auf die letzten U18-Wahlen in Berlin im September, bei denen viele Kinder und Jugendliche die AfD aus Jux und Dollerei gewählt haben.

Außerdem fehlen mir andere Optionen. Bernie Sanders kann man nicht mehr wählen, meine Stimme würde ihm gehören. Als Alternative käme Jill Stein in Frage. Wäre ich US-Bürger, würde ich sie wählen.

die jill stein, die auf die frage, womit sie ihre unterfangen finanzieren will antwortet, dass das ja alles nur reine details seien die man später noch ausarbeiten kann?
#15 vor 3 Jahren
sCuT- 62 Beiträge
So eine Umfrage bringt weder hier noch bei HLTV was, da die ganzen 14 Jährigen eh denken "h3h3h3 ich Vote für den Trump weil der lustige Sprüche macht... "
#16 vor 3 Jahren
raffwas:Ist das Absicht, dass man sich nur zwischen den beiden entscheiden kann, oder was ist mit den anderen Kandidaten?

Die anderen Kandidaten werden bei der Wahl letztendlich null relevant sein. In Utah könnte ein Kandidat Trump gefährlich werden, da er laut Umfragen gleich liegt mit Clinton. Also die klassische Frage ''Republikaner oder Demokraten?''
#17 vor 3 Jahren
Konemu 87 Beiträge
Wo ist mein Sanders Button? :(
#18 vor 3 Jahren
luigigi 435 Beiträge
hab für trump gestimmt obwohl ich clinton wählen würde
lebe auch sonst stets am limit
#19 vor 3 Jahren
Blink94 108 Beiträge
Wählst du Trump gehts der USA gut und der Welt schlecht.
Wählst du Clinton gehts der Welt gut und der USA schlecht.

Bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss
#20 vor 3 Jahren
Gasinst 49 Beiträge
Die Umfragen im Internet laufen bei diesen Themen eh aus dem Ruder. Den Wahlkampf habe ich nicht aktiv verfolgt, lediglich hier und da die eine Wikileaksmail gelesen oder ein Video geschaut. Trump ist lediglich ein Mann der großen Worte. So richtig konnte man ihm eigentlich nicht in die Karten schauen, was er wirklich plant. Die einen legen das als Planlos aus, andere als clevere Taktik. Und wer von euch glaubt wirklich, dass er eine Mauer bauen lässt.
Mich haben ein paar Aussagen seitens H. Clinton doch dann schon stark verschreckt, wenn sie einen Drohnenschlag (auch wenn in Rage) als probates Mittel gegen Assange ansieht. Oder die No-Fly-Zone über Syrien die die USA defacto in einen Krieg mit Russland und Syrien treibt (und auch kein Abweichen von der Position durch diesen Fakt erkennbar ist). Daher Trump, da ich mir einen amerikanischen Isolationismus unter Trump gut vorstellen kann. Sicherlich ein Dämpfer für die Weltwirtschaft, jedoch nehme ich das eher hin als einen Krieg/ eine kriegerische Auseinandersetzung mit einem wiedererstarkenden expansionistischen Russland.
#21 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Bernie 4 President!
#22 vor 3 Jahren
Nachrichtentyp 60 Beiträge
Trump ist das beste was Amerika Passieren kann bevor jetzt irgendwelche Tagesschau Gucker kommen und rum heulen: Clinton will Krieg mit Russland.
#23 vor 3 Jahren
sockenbrenner 39 Beiträge
beide scheisse
#24 vor 3 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Nachrichtentyp:Trump ist das beste was Amerika Passieren kann bevor jetzt irgendwelche Tagesschau Gucker kommen und rum heulen: Clinton will Krieg mit Russland.

nur weil er keinen krieg mit russland will ist er noch lange nicht das beste was amerika passieren kann :D
#25 vor 3 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
antenne1988:
Nachrichtentyp:Trump ist das beste was Amerika Passieren kann bevor jetzt irgendwelche Tagesschau Gucker kommen und rum heulen: Clinton will Krieg mit Russland.

nur weil er keinen krieg mit russland will ist er noch lange nicht das beste was amerika passieren kann :D

wenn du Wahl,zwischen einem 3. Weltkrieg, oder einem Clown der von Politik keine Ahnung hat, hast, nehme ich lieber den Clown

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz