Forum » Sonstiges » Off-Topic » Troubley in Not

Troubley in Not

2

#26 vor 3 Jahren
sheesh- Threadersteller 0 Beiträge
LaberTalkTV_MORI:Troubley labert eh nur.... Wenn man wirklich seriös Pfandflaschen auf events Sammeln geht, kann man eig. garnicht Pleite gehen...

Danke für den Tipp :D
#27 vor 3 Jahren
ma1N 436 Beiträge
eck0o:
Dannix:
tony.m:Drachenlord 2.0

drachenlord hat wenigstens noch ein grundstück mit haus (auch wenns nicht das schönste ist)

Also immerhin hat Troubley noch Strom und Internet und bekommt auch keine 10Haterbesuche pro Woche.

Noch nicht aber er hat ja seine Adresse angegeben...
#28 vor 3 Jahren
assistantmaidre 51 Beiträge
tobiastabbert.blogspot....atatumbo-lightning.html
Simple explanation why this phenomenom appears: the lake is surrounded by mountains, so that the clouds are "stucked" in this area. Due to ocean wind, they can't "escape", and more and more clouds are forced to move into this area. --

trolooooloololoooooooooooooloooooooooooo
#29 vor 3 Jahren
District 54 Beiträge
Ich war damals auch professioneller Pokemontrainer, bevor ich beim professionellen Gambling in der Prismania Spielhalle bankrott gegangen bin. :(
#30 vor 3 Jahren
devaki 108 Beiträge
Tobias"Trouble(withmone)y"Tabbert hab hier mal ein neuen gamernick gebastelt.

mfg
#31 vor 3 Jahren
Starmaeck 361 Beiträge
Wer dem was Spendet hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
#32 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Not gegen Elend
#33 vor 3 Jahren
CC-Wolffe 268 Beiträge
genau
#34 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Wer gerade dabei ist. Ich bin Student in Nöten! BAföG genügt gerade so um meinen Kaffeekonsum zu finanzieren! Donationlink gibts auf Anfrage! ;)
#35 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
Troubley soll einfach zu Penta gehen....

Wären die Geldsorgen gelöst und Penta hätte einen krassen 5ten :)

grüße
#36 vor 3 Jahren
W.o.C 180 Beiträge
arm ist, dass er das postet.
#37 vor 3 Jahren
sheesh- Threadersteller 0 Beiträge
ofenmeister:Troubley soll einfach zu Penta gehen....

grüße

Er hat keinen Strom, vllt. wohnt er beim Drachen: steamcommunity.com/id/troubleyy?l=german
bearbeitet von sheesh- am 08.11.2016, 20:08
#38 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
sheesh-:
ofenmeister:Troubley soll einfach zu Penta gehen....

grüße

Er hat keinen Strom, vllt. wohnt er beim Drachen: steamcommunity.com/id/troubleyy?l=german

penta kann ihn sicher wo einquartieren wo es Strom gibt... er könnten denen sicher wieder zu Ruhm und Ehre verhelfen...
#39 vor 3 Jahren
OpTiC-ASIKVE... 0 Beiträge
Der junge ist so ein fisch unglaublich xD
#40 vor 3 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Bibi Blocksberg:Wer gerade dabei ist. Ich bin Student in Nöten! BAföG genügt gerade so um meinen Kaffeekonsum zu finanzieren! Donationlink gibts auf Anfrage! ;)

Ich brauche eure finanzielle Hilfe viel mehr Leute! Bekomme kein BAföG, brauche jedoch neue Winterreifen für meinen 911er :/
#41 vor 3 Jahren
fr3dx 32 Beiträge
Echt schade um den Jungen, war in meinen Augen zu dem Zeitpunkt als er noch spielte, definitiv einer der, nein vielleicht sogar der krasseste deutsche Spieler (jeder hat seine Meinung). Schade das er sich wohl selbst mit seiner Art im Wege steht.. eigentlich eher traurig, das er sich durch sein offensichtliches psychisches Problem selbst alles verbaut... keine Ironie, ich meine das echt ernst: Hoch den Arsch, trubel..
#42 vor 3 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
iCu94:
Bibi Blocksberg:Wer gerade dabei ist. Ich bin Student in Nöten! BAföG genügt gerade so um meinen Kaffeekonsum zu finanzieren! Donationlink gibts auf Anfrage! ;)

Ich brauche eure finanzielle Hilfe viel mehr Leute! Bekomme kein BAföG, brauche jedoch neue Winterreifen für meinen 911er :/

Wirkt so, als wärst du wirklich in Not! Gib mir deinen PayPal ACC und ich überweise dir 20.000€, hab die gerade übrig und bedürftigen Leuten helfe ich wirklich gerne.
#43 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
fr3dx:Echt schade um den Jungen, war in meinen Augen zu dem Zeitpunkt als er noch spielte, definitiv einer der, nein vielleicht sogar der krasseste deutsche Spieler (jeder hat seine Meinung). Schade das er sich wohl selbst mit seiner Art im Wege steht.. eigentlich eher traurig, das er sich durch sein offensichtliches psychisches Problem selbst alles verbaut... keine Ironie, ich meine das echt ernst: Hoch den Arsch, trubel..

Jo, dem stimme ich zu. Wirklich schade...
#44 vor 3 Jahren
ph0x 136 Beiträge
Hmm wieso spielt Troubley grad Hearthstone wenn er doch so in Not ist? Ach Moment ist ja ein Troll :^)
#45 vor 3 Jahren
erdi1337 136 Beiträge
Lukas_L99:
fr3dx:Echt schade um den Jungen, war in meinen Augen zu dem Zeitpunkt als er noch spielte, definitiv einer der, nein vielleicht sogar der krasseste deutsche Spieler (jeder hat seine Meinung). Schade das er sich wohl selbst mit seiner Art im Wege steht.. eigentlich eher traurig, das er sich durch sein offensichtliches psychisches Problem selbst alles verbaut... keine Ironie, ich meine das echt ernst: Hoch den Arsch, trubel..

Jo, dem stimme ich zu. Wirklich schade...

This
#46 vor 3 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge

+1 :/

youtu.be/kVIRYO48LGw
#47 vor 3 Jahren
dawn1337 11 Beiträge
da würde ich lieber arno dübel sponsorn
#48 vor 3 Jahren
ph4n 330 Beiträge
dawn1337:da würde ich lieber arno dübel sponsorn

made my day - aber Recht hast du.
#49 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge

Bist du Sheldon Cooper oder hast du mit deinem Alter geflunkert? *huehuehue ;)
#50 vor 3 Jahren
ripseN1337 31 Beiträge
passiert früher oder später mit jedem der alles darauf setzt dass er mit csgo geld verdient :D
darüber kann man nur lachen..
kann hier nur jedem kid empfehlen sich das als warnung zu nehmen und endlich mal in die schule zu gehen damit man nicht später internet blogs aufmachen muss wo man leute um geld anbettelt
bearbeitet von TheAdd0 am 09.11.2016, 00:23
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz