ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » TRUMP - Sammelthread

TRUMP - Sammelthread

...
18

#450 vor 3 Jahren
87in3 5513 Beiträge
BengaloW:...
Es blickt doch kaum einer mehr durch was "da unten" alles vor sich geht. Die Probleme in Syrien bzw. im ganzen arabischen Raum bestehen nicht erst seit gestern. Und "den Westen" trifft eine große Mitschuld an der Situation.

Kann man so unterschreiben. Das Schlimme ist, dass enorm viele Leute ja glauben, es kämpft dort EINE "gemäßigte Opposition" gegen Assad. Also Gut gegen Böse. Dass das nicht so ist, sollte eigentlich fucking obvious sein..

Empfehlung dazu von Michael Lüders. Selbst wenn man sich kein bisschen für Politik interessiert, liest sich der Schinken teilweise wie ein guter, alter Edgar Wallace Krimi :D

Spoiler
bearbeitet von daftrobot am 10.04.2017, 22:23
#451 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
daftrobot:Das hier ist ein Trump-Thread.
Er wird mit einem Kommentar zu Trump wiederbelebt.

Plötzlich gehts um ...

Weil ein User nicht argumentieren kann.
Anstelle Beweise zu posten, schreibt er lieber:
antenne1988:
Keine Beweise :D du denkst wahrscheinlich auch, dass Erdogan ein richtig dufter Typ ist.

Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass das der falsche Weg ist sich über ein Thema zu unterhalten.
Ich gebe euch die Möglichkeit selbst zurück zum Thema zu finden. Oder einen Zusammenhang zu Trump herzustellen.

Sollte das nicht passieren, werde ich den magischen Radiergummi auspacken.
#452 vor 3 Jahren
87in3 5513 Beiträge
aber bibi.. am Ende beschweren sich die Leute wieder über ZENSUUUR!!!!"=!R)GTBN
#453 vor 3 Jahren
hypnokay 1338 Beiträge
War natürlich jetzt ein guter Bezug zu Trump
#454 vor 3 Jahren
87in3 5513 Beiträge
sorry, alles spam. hab uns mal reportet.
bearbeitet von daftrobot am 12.04.2017, 18:20
#455 vor 3 Jahren
Jordan B. 246 Beiträge
Wieso glaubt eigentlich jeder in der heutigen Zeit von sich, dass er die eine, alles umfassende Meinung hätte? Meine das mal ganz allgemein. Liegt das in der Einfachheit der Menschen? Die sich damit erklären möchten warum Dinge so sind wie sie sind? Vielleicht turnt ja hier ein Psych. rum der das mal erläutern könnte. #aufkl0rungplx
#456 vor 3 Jahren
87in3 5513 Beiträge
stitchesqt:Wieso glaubt eigentlich jeder in der heutigen Zeit von sich, dass er die eine, alles umfassende Meinung hätte? Meine das mal ganz allgemein. Liegt das in der Einfachheit der Menschen? Die sich damit erklären möchten warum Dinge so sind wie sie sind? Vielleicht turnt ja hier ein Psych. rum der das mal erläutern könnte. #aufkl0rungplx

Das ist nicht so. Das Problem ist, dass die Ahnungslosesten nicht wissen, wie ahnungslos sie sind aber gleichzeitig der Meinung sind, sie wüssten alles und ihre Meinung ist richtig, alles andere nicht. Und in den letzten Jahren bekommen diese Leute eine immer größere Fläche zum Reflektieren ihrer Logorrhoe.

Psychologie erstes Semester.
#457 vor 3 Jahren
alleskiller Threadersteller 424 Beiträge
Die NordKorea Politik ist sehr interessant. Würdet ihr die Handlungen mehr den Rothschilds oder Freimaurer der roten und schwarzen Logen zutrauen?

Allgemein finde ich es sehr beunruhigend das die Zahl der Politiker, die offen ihre Mitgliefschaft der Freimaurer mit der "Raute" im stehen kennzeichnen, in den letzten Jahren drastisch zugenommen hat.
#458 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
alleskiller:Die NordKorea Politik ist sehr interessant. Würdet ihr die Handlungen mehr den Rothschilds oder Freimaurer der roten und schwarzen Logen zutrauen?

Allgemein finde ich es sehr beunruhigend das die Zahl der Politiker, die offen ihre Mitgliefschaft der Freimaurer mit der "Raute" im stehen kennzeichnen, in den letzten Jahren drastisch zugenommen hat.

Es gibt weder Freimaurer, noch Rothschilde, noch irgendwelche imaginären Logen.
#462 vor 3 Jahren
87in3 5513 Beiträge
alleskiller:Die NordKorea Politik ist sehr interessant. Würdet ihr die Handlungen mehr den Rothschilds oder Freimaurer der roten und schwarzen Logen zutrauen?

Sind halt einfach HSV-Fans, du dämlicher Tryhardtroll.

bearbeitet von daftrobot am 26.05.2017, 20:55

...
18

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz