ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Heavy Metal

Heavy Metal

...
13


#306 vor 130 Tagen
Ghos7 1620 Beiträge
iamthewall:Jesus Christus so viel Talent.



alter dem typ der die snare gestimmt hat würde ich n tritt geben, holy fucking disgusting shit
#307 vor 119 Tagen
87in3 5407 Beiträge
Ghos7:
alter dem typ der die snare gestimmt hat würde ich n tritt geben, holy fucking disgusting shit


hahaha stimmt :D


#308 vor 119 Tagen
feinich 214 Beiträge
#309 vor 117 Tagen
Harleykin666 7 Beiträge
nicht auf die texte achten...ich schwör :x
trotzdem einer der besten sänger die ich kenne. der drummer BÖLLERT und der rest is auch ganz knuffig.


#310 vor 117 Tagen
MomentuM- Moderator 3327 Beiträge
Harleykin666:nicht auf die texte achten...ich schwör :x
trotzdem einer der besten sänger die ich kenne. der drummer BÖLLERT und der rest is auch ganz knuffig.




hab ich hier auch schon öfter gepostet, einfach ne endgeile Kapelle :D

#311 vor 117 Tagen
goringo 161 Beiträge
#312 vor 116 Tagen
87in3 5407 Beiträge
Harleykin666:nicht auf die texte achten...ich schwör :x
trotzdem einer der besten sänger die ich kenne. der drummer BÖLLERT und der rest is auch ganz knuffig.




bin immer wieder fasziniert, was die Bois so draufhaben. Die decken ja weesentlich mehr ab als von Deathcore bis TechDeath; der Anfang von Childchewer klingt ja schon sehr blackmetallig nach Belphegor und co :O

Genauso hätte ich nicht gedacht, dass sone Band von Deathgrind zum übel krass technischen Death wird. Und dann noch mit so geilen Texten!

#313 vor 115 Tagen
feinich 214 Beiträge
goringo:


Fett <3
#314 vor 114 Tagen
feinich 214 Beiträge
#315 vor 98 Tagen
d.Impact 354 Beiträge


Dankt mir später ;)
#316 vor 98 Tagen
87in3 5407 Beiträge






d.Impact:

Dankt mir später ;)


wofür?
#317 vor 98 Tagen
Ghos7 1620 Beiträge
vmtl für den unglaublich noch nie gehörten, tollen 0815 deathcore einheitsbrei XD. naja spaß beiseite, aber ist schon hart durchschnittlich, aber nicht schlecht gemacht.



#318 vor 98 Tagen
MomentuM- Moderator 3327 Beiträge
Ghos7:vmtl für den unglaublich noch nie gehörten, tollen 0815 deathcore einheitsbrei XD. naja spaß beiseite, aber ist schon hart durchschnittlich, aber nicht schlecht gemacht.





bearbeitet von MomentuM- am 23.12.2019, 09:07
#319 vor 97 Tagen
87in3 5407 Beiträge
MomentuM-:


wtf ich kann das mit den Lyrics nicht ernstnehmen :D
bearbeitet von 87in3 am 23.12.2019, 20:31
#320 vor 97 Tagen
MomentuM- Moderator 3327 Beiträge
87in3:
MomentuM-:


wtf ich kann das mit den Lyrics nicht ernstnehmen :D


naja karg haben immer so lyrics :D

#321 vor 88 Tagen
feinich 214 Beiträge


Samstagabend ziemlich spontan auf nen Konzert gefahren. Recht unbekannte Bands, Kellerkonzert mit ca. 20 Besuchern =D

Das war mein Highlight an dem Abend.
bearbeitet von feinich am 02.01.2020, 10:38
#322 vor 84 Tagen
d.Impact 354 Beiträge
#323 vor 81 Tagen
Ghos7 1620 Beiträge
hoffe ich wiederhole mich nicht:









dieser kanada bm sowieso beste :D
bearbeitet von Ghos7 am 08.01.2020, 14:54
#324 vor 81 Tagen
87in3 5407 Beiträge
Negura beste. Rip Negru :(
#325 vor 79 Tagen
.TcP Threadersteller 561 Beiträge


Protector -> Standard HSB goodness
Weakness Leaving My Heart -> *.* Gänsehaut :D
#326 vor 68 Tagen
feinich 214 Beiträge
Moin zusammen,

ich fliege übers Wochenende nach Berlin und würde mich zu abspannen am liebsten Abends in einer Bar/Pub niederlassen. Bestenfalls mit Core-lastiger Hintergrundmusik =)

(Bei Google find man eine Menge bezüglich Heavy-Metal-Bars....)

Hat jemand von euch Erfahrungen oder eine Empfehlung?
#327 vor 68 Tagen
feinich 214 Beiträge
.TcP:

Protector -> Standard HSB goodness
Weakness Leaving My Heart -> *.* Gänsehaut :D



Protector hab ich als es released wurde auch nen ganzen Tag Dauerschleife gehört =D
#328 vor 67 Tagen
MomentuM- Moderator 3327 Beiträge


bearbeitet von MomentuM- am 22.01.2020, 11:21
#329 vor 67 Tagen
87in3 5407 Beiträge
#330 vor 67 Tagen
MomentuM- Moderator 3327 Beiträge
87in3:


Sehr geiles
...
13

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz