ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Heavy Metal

Heavy Metal

...
14

#331 vor 306 Tagen
MomentuM- Moderator 3539 Beiträge
#332 vor 296 Tagen
87in3 5710 Beiträge
Mal wieder die Klassiker ausgepackt. Dazu Windir und Enslaved :)

#333 vor 296 Tagen
Ghos7 1791 Beiträge
87in3:Mal wieder die Klassiker ausgepackt. Dazu Windir und Enslaved :)

bin mittlerweile zu audiophil für sowas :D

hier mal empfehlungen von etwas unbekannteren bands die super sind und mit uns die bühne geteilt haben:

aliahc.bandcamp.com/releases (ropes)
#334 vor 277 Tagen
87in3 5710 Beiträge
3.4. in Hamburg, 99dmg-Treffen? :D

#335 vor 277 Tagen
.TcP Threadersteller 563 Beiträge
Hab da ne Karte ;) bin also am Start.
bearbeitet von .TcP am 03.03.2020, 21:28
#336 vor 272 Tagen
justice1983 471 Beiträge
hey metalheads !

hab ein neues "youtube finding of the month"

die O'Keefe Music Foundation (https://www.okmusicfoundation.org/) ermöglicht es kindern und jugendlichen aus der ganzen welt kostenlos unter professionellen gegebenheiten in einem studio musik zu machen und videos aufzunehmen.

dabei entstehen cover perlen die hier im spoiler sind:

Spoiler

lasst doch ein like da wenn ihr es feiert und vllt auch eins zwei euro als spende?

ich hab übrigends mit der foundation nichts zu tun ausser das ich fan bin!
bearbeitet von justice1983 am 08.03.2020, 00:18
#337 vor 272 Tagen
goringo 162 Beiträge
#338 vor 254 Tagen
87in3 5710 Beiträge
bin auf der fb-page eines befreundeten Musikers auf diese Band gestoßen. In der Diskussion habe ich einiges erwartet, aber es artete schneller aus als befürchtet...

Feminismus im Grunde ist falsch und nicht-existent, feministischer Black-Metal ist "dieselbe Scheiße wie Hipster-Black Metal", darüberhinaus böser als NSBM, aber NSBM kann man sich trotzdem geben, weil diese Musiker wenigstens keine Feminazis sind.

Dann reingehört und wtf ist das geile Musik :D

#339 vor 254 Tagen
Ghos7 1791 Beiträge
Politik hat im BM allgemein nichts zu suchen
#340 vor 254 Tagen
87in3:

Alter das ist richtig nice. Ab 10:00 Junge
#341 vor 251 Tagen
87in3 5710 Beiträge
Ghos7:Politik hat im BM allgemein nichts zu suchen

ach why not? Es gibt ja nun wirklich wohl kaum ein einziges Genre auf der Welt, das politikfrei ist^^

MomentuM-:
87in3:

Alter das ist richtig nice. Ab 10:00 Junge

Junge. Hab das Album seither auf Dauerschleife und komm gar nicht klar. Ich dachte "Endlich ist die WITTR-Sucht überwunden", nun bin ich ich auf Feminazgul und wieder bei WITTR..

und Liturgy Oo

#342 vor 248 Tagen
StillRemains 107 Beiträge
Alleine wegen Albumtitel und Bandname musst ich reinhören, die wissen zumindest schon mal dahingehend für Aufsehen zu sorgen. Musik taugt auch ganz gut, wobei mich die Drumms etwas stören, over all aber echt nicht verkehrt.
Ist das wirklich ernst gemeinter BM Feminismus oder eher zum provozieren gedacht? Hab mich damit jetzt nicht weiter befasst.

Möchte jedoch auch mal wieder meinen musikalischen Senf da lassen.
Hier 2 geile Atmospheric/Folk Black Metal Bands:

#343 vor 248 Tagen

Neue Single, mal wieder chillig af
#344 vor 248 Tagen
feinich 215 Beiträge

=)
#345 vor 248 Tagen
87in3 5710 Beiträge
StillRemains:Alleine wegen Albumtitel und Bandname musst ich reinhören, die wissen zumindest schon mal dahingehend für Aufsehen zu sorgen. Musik taugt auch ganz gut, wobei mich die Drumms etwas stören, over all aber echt nicht verkehrt.
Ist das wirklich ernst gemeinter BM Feminismus oder eher zum provozieren gedacht? Hab mich damit jetzt nicht weiter befasst.

hab n büschn mit der Sängerin gequatscht, das ist schon ernstgemeint. Der Bandname, einige Titel und Lyrics sind allerdings natürlich bewusst provokativ gewählt.

...
14

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz