ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Heavy Metal

Heavy Metal

...
5
...

#105 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
#106 vor 1 Jahr
Dr. Demento 209 Beiträge
d.Impact:
d.Impact:Ich geh heuer im Dezember noch Soulfly und Illdisposed anschauen :D

Im Auto läuft zurzeit Black Dahlia Murder - Nightbringers Album

youtu.be/voxtdphvP5k

Bei uns in Österreich, Wien.
Spielen auch in Deutschland.

PS: Ist ja eigentlich kein Soulfly sondern:
Max & Iggor Cavalera RETURN TO ROOTS (20 Jahre Roots :D)

maxandiggorreturntoroots.com/

PS2: Die Six Feet Under ‎– Live With Full Force DVD hab ich noch zu Hause :)

Das erklärt natürlich, warum ich gerade keine Tourdaten für Soulfly gefunden habe. :D
#107 vor 1 Jahr
MomentuM- Moderator 3195 Beiträge

Oh ja :D
#108 vor 1 Jahr
iamthewall 5008 Beiträge
Mal was Anderes:

Kennt jemand ne Alternative/etwas Besseres als Bandcamp, um auf em Laufenden zu bleiben, was Konzerte angeht?

Ich krieg zwar echt viel mit durch Bandcamp, aber längst nicht alles. Gerade die ganzen Black Metal Kapellen mit ihren 50-Mann-Konzerten gehen halt IMMER unter., Früher war per last.fm immer alles rechtzeitig einsehbar aber nu verpass ich leider auch so derbe viel oder merk erst 3 Tage vorher "OH SHIT DIE SIND HIER?!" :D
bearbeitet von iamthewall am 21.11.2017, 19:29
#109 vor 1 Jahr
Ghos7 1434 Beiträge
iamthewall:Mal was Anderes:

Kennt jemand ne Alternative/etwas Besseres als Bandcamp, um auf em Laufenden zu bleiben, was Konzerte angeht?

Ich krieg zwar echt viel mit durch Bandcamp, aber längst nicht alles. Gerade die ganzen Black Metal Kapellen mit ihren 50-Mann-Konzerten gehen halt IMMER unter., Früher war per last.fm immer alles rechtzeitig einsehbar aber nu verpass ich leider auch so derbe viel oder merk erst 3 Tage vorher "OH SHIT DIE SIND HIER?!" :D

eigentlich nur deshalb bin ich bei facebook
#110 vor 1 Jahr
MomentuM- Moderator 3195 Beiträge
iamthewall:Mal was Anderes:

Facebook und Spotify. Spotify schickt mir auch immer Erinnerungen, wenn eine Band der ich folge in der Nähe ist oder Konzerte abliefert.
#111 vor 1 Jahr
.TcP Threadersteller 555 Beiträge
Ghos7:
eigentlich nur deshalb bin ich bei facebook

+1 hilft up2date zu bleiben. Gerade im Black Metal bereich sind die Konzerte meistens nicht auf spotify oder ähnlichem gelistet.

Sonst hilft es immer mal die Websites der bekannten Clubs/Konzerthallen zu checken, damit einem nichts entgeht.

@iamthewall
Bist du zufällig am 19.01 im Bambi am Start? :D

kulturpalast.live/veranstaltung/Revolt-208
#112 vor 1 Jahr
iamthewall 5008 Beiträge
MomentuM-:
Facebook und Spotify. Spotify schickt mir auch immer Erinnerungen, wenn eine Band der ich folge in der Nähe ist oder Konzerte abliefert.

aber ich hab kaum Lust, ungefähr 50-100 Bands zu liken oder zu followen :D

@TcP: Nee du, davon kenn ich nix :D
#113 vor 1 Jahr
Aber das Bambi kennst hoffentlich? :D

@Topic
#114 vor 1 Jahr
Jemand beim Holsteiner Deathfest nächstes Jahr am Start? :D

www.facebook.com/events...alink/1286801198116223/
#115 vor 1 Jahr
Dr. Demento 209 Beiträge

Gerade sind die Tickets für Dying Fetus, Toxic Holocaust und Goatwhore angekommen. Yeah! :D
#116 vor 1 Jahr
StillRemains 98 Beiträge
Für die Black und Pagan Metal Fans gibts am 09.06. in Coburg ein feines eintägiges Festival für nenn schlappen 10er.
Line Up sieht wie folgt aus:
Enchiridion
Thrudvangar
Ctulu
Countless Skies
Eis
Imerpium Dekadenz
Carach Angren

Weitere Infos findet Ihr hier: www.skaldenfest.com/

\m/
#117 vor 1 Jahr
StillRemains 98 Beiträge
*Würzburg nicht Coburg, editieren klappt gerade irgendwie nicht.
#118 vor 1 Jahr
Ghos7 1434 Beiträge
I.D live leider absolute katastrophe, EIS schon lange nicht mehr gut. rest kenn ich nicht. bin aber auch schon jahre aus der "szene" draußen ^^
#119 vor 1 Jahr
@Ghos7
Kann ich bestätigen, hab die 2015 in Hamburg gesehen und war auch nicht sonderlich begeistert.

@StillRemains
Lineup sieht ganz nett aus, kannst für n 10er eh nix falsch machen.

Nur bei Ctulu war ich kurz verwirrt und habe sie mit denen hier verwechselt
#120 vor 1 Jahr
StillRemains 98 Beiträge
Also EIS hatte ich letztes Jahr erst auf dem Dark Troll Festival gesehen, da waren die wirklich gut.
Imperium Dekadenz habe ich Live noch nicht gesehen, habe mich eigentlich sehr darauf gefreut, weil die auf Platte eine meiner Lieblingsbands sind, nun gehe ich wohl doch besser mit geschmälerter Vorfreude zu deren Gig. :D

Ich hoffe nur Carach Angren können das Feeling von Ihren Platten Live übertragen, darauf bin ich auch sehr gespannt.

Für die Melodic Death Metal Fans unter euch kann ich im Zusammenhang mit dem Skaldenfest auf jeden Fall Countless Skies empfehlen und wer ein härteres Amon Amarth mag ist mit Thrudvangar an der richtigen Adresse.

Ist jemand von euch auf dem Summer Breeze?
#121 vor 1 Jahr
Jordan B. 246 Beiträge
NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN.
#122 vor 1 Jahr
@StillRemains
Countless Skies sind geil, quasi Insomnium in nicht ganz so krass :D

@Jordan B.
Why?...just why?
bearbeitet von .TcP am 09.05.2018, 12:40
#123 vor 1 Jahr
StillRemains 98 Beiträge
Meddl Leude! #Mettwoch
#124 vor 1 Jahr
StillRemains 98 Beiträge
Die zwei besten Melodic Death Metal Bands die es zur Zeit gibt sind für mich aber definitiv Nailed to Obscurity, was für eine grandiose Liveband, hab selten so etwas perfektes Live gesehen! Und Wolfheart, das ist auch wie Insomnium, nur noch melancholischer und härter. Ebenfalls eine absolut geile Liveband!

Kann ich beides nur wärmstens empfehlen \m/
#125 vor 1 Jahr
goringo 157 Beiträge

Gerade richtig Bock drauf :)
#126 vor 1 Jahr
A1zen 40 Beiträge
#127 vor 1 Jahr
iamthewall 5008 Beiträge
Ghos7:I.D live leider absolute katastrophe, EIS schon lange nicht mehr gut. rest kenn ich nicht. bin aber auch schon jahre aus der "szene" draußen ^^

.TcP:@Ghos7
Kann ich bestätigen, hab die 2015 in Hamburg gesehen und war auch nicht sonderlich begeistert.

wa! hab ID im November als Enslaved-Support gesehen, scheißgeil!
#128 vor 1 Jahr
StillRemains 98 Beiträge
Cypecore sind verdammt geil!

@iamthewall dann sind meine Hoffnungen auf einen brauchbaren Auftritt noch nicht ganz dahin :D
#129 vor 1 Jahr
@StilRemains
Wolfheart kannte ich bisher nur vom Namen, gerade mal ein bisschen reingehört... FUCK mega gute Band!
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz