ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Heavy Metal

Heavy Metal

...
7

#155 vor 1 Jahr
Ghos7 1316 Beiträge
iamthewall:Wer bist du denn bitte, dass du mit NM mal live gespielt hast? ;)

Was ich so aus Konversationen mit den Ukrainern gelernt hab, ist, dass sie zwar heftigste Patrioten und Nationalisten sind, aaaaaaaaber eben lange keine Goebbels und co :p

@TcP: Gott, welche Zustimmung von mir! ^^

Doro und Sally in Wacken feiern, meinen sie wären die Krönung der individuellen, muikalischen Erleuchtung und jeden hassen, der halt mal Pioniere, Genies und Künstler aus anderen Musikrichtungen hört. Aber dann auch immer wieder betonen, dass "Metaller ja viel offener und gebildeter als alle anderen sind". Genau mein Sodbrenn-Humor^^

Nichts bekannteres, nur das Glück gehabt gut befreundet mit einer Veranstalterin zu sein, die mich gut fand und sehr gute Connections in die Szene hatte. Finde den Flyer von dem NM Konzert gerade nicht mehr aber hier:

(bevor jetzt jemand anfängt meine damalige Band zu suchen, wenn es euch interessiert bitte hier hören: soundcloud.com/hysterie...sterie-am-lchwarzen-lee auf YT ist zwar unser Debut hochgeladen aber die Aufnahmen sind absolut kacke :D)

In dem Clubhaus Großerlach waren öfters "bekanntere" Bands.

Aber wenn wirs da von haben - unser Schlagzeuger startet gerade mit einer seiner anderen Bands gut durch (sämtliche Festivals dieses Jahr und die Europa Tour mit Marduk supported, freut mich mega für ihn):
www.youtube.com/watch?v=0ZyN_m2jWLg
bearbeitet von Ghos7 am 13.06.2018, 10:17
#156 vor 1 Jahr
feinich 205 Beiträge
Harleykin666:
.TcP:
<3 <3 <3 <3
Ich war im Leben noch nie so gehyped auf ein Album...
Der Teaser löst bei mir wunderschöne late 2000er Metalcore Vibes aus :)

Hoffentlich mit dem alten Lineup..

ja nice :D gerade my own grave gehört das gestern raus gekommen zu sein scheint
danke für info!

Zu Sick! Ich hab auch so Bock auf das Album =)
#157 vor 1 Jahr
StillRemains 69 Beiträge
Ghos7:
iamthewall:Wer bist du denn bitte, dass du mit NM mal live gespielt hast? ;)

Was ich so aus Konversationen mit den Ukrainern gelernt hab, ist, dass sie zwar heftigste Patrioten und Nationalisten sind, aaaaaaaaber eben lange keine Goebbels und co :p

@TcP: Gott, welche Zustimmung von mir! ^^

Doro und Sally in Wacken feiern, meinen sie wären die Krönung der individuellen, muikalischen Erleuchtung und jeden hassen, der halt mal Pioniere, Genies und Künstler aus anderen Musikrichtungen hört. Aber dann auch immer wieder betonen, dass "Metaller ja viel offener und gebildeter als alle anderen sind". Genau mein Sodbrenn-Humor^^

Nichts bekannteres, nur das Glück gehabt gut befreundet mit einer Veranstalterin zu sein, die mich gut fand und sehr gute Connections in die Szene hatte. Finde den Flyer von dem NM Konzert gerade nicht mehr aber hier:

(bevor jetzt jemand anfängt meine damalige Band zu suchen, wenn es euch interessiert bitte hier hören: soundcloud.com/hysterie...sterie-am-lchwarzen-lee auf YT ist zwar unser Debut hochgeladen aber die Aufnahmen sind absolut kacke :D)

In dem Clubhaus Großerlach waren öfters "bekanntere" Bands.

Aber wenn wirs da von haben - unser Schlagzeuger startet gerade mit einer seiner anderen Bands gut durch (sämtliche Festivals dieses Jahr und die Europa Tour mit Marduk supported, freut mich mega für ihn):

www.youtube.com/watch?v=0ZyN_m2jWLg

Respekt an die Band von deinem Schlagzeuger, richtig geil! Hab mir mal das Album ganz angehört.
Der Sound gefällt mir richtig gut, vor allem der vom Schlagzeug.
Auch sehr Abwechlungsreich, so entsteht keine Monotonie. Da werde ich als CD Sammler wohl die nächsten Wochen nicht rum kommen :D \m/

Und zum Thema, Doro und STS, das gibt es leider viel zu oft. Immer schön Welle machen, was für einen überlegeneren Musikgeschmack man hat aber dann nur die absolute Oberfläche des Metal Genres ankratzen. Mehr wie Maiden, Ozzy, Black Sabbath, Powerwolf, Sabaton und andere Konsorten sind da halt nicht drin.
Wenn man dann moderne Bands aus dem Genre zeigen will, was die Dudes so feiern trifft man auch nur auf Ignoranz. So viel zum Thema open Mind^^.
Schade eigentlich.

Wie kann ich hier eigentlich Youtube Links einbinden, so das auch das Video gezeigt wird und nicht nur der Link? Das klappt bei mir irgendwie nie.
#158 vor 1 Jahr
iamthewall 4841 Beiträge
StillRemains:
Wie kann ich hier eigentlich Youtube Links einbinden, so das auch das Video gezeigt wird und nicht nur der Link? Das klappt bei mir irgendwie nie.

Rechts neben Link und Bild steht YOUTUBE ;)

zum Rest: jooo aber hallo 100% jo! :D
#159 vor 1 Jahr
StillRemains 69 Beiträge
iamthewall:
StillRemains:

Rechts neben Link und Bild steht YOUTUBE ;)

zum Rest: jooo aber hallo 100% jo! :D

Oh man, ich hab die obere Zeile einfach komplett übersehen :D

Wer bock auf geilen modernen melodic (death) metal hat, dem kann ich die Band ans Herz legen!
#160 vor 1 Jahr
feinich 205 Beiträge

Das neue Album ist TOP!
bearbeitet von feinich am 24.07.2018, 15:53
#161 vor 1 Jahr
iamthewall 4841 Beiträge
StillRemains:

Wer bock auf geilen modernen melodic (death) metal hat, dem kann ich die Band ans Herz legen!

uff. Bin ja zum Glück nicht allein mit der Ansicht, dass son metalcore-esquer Kram weniger als Nix mit Melodic Death zu tun hat :/
#162 vor 1 Jahr
.TcP Threadersteller 543 Beiträge
Richtiger Melodeath wäre zum Beispiel..

Aber wir driften schon wieder ins Genre geficke ab..

Was haltet ihr denn von Fallujah?

www.youtube.com/watch?v=8wxXMTQmAok
#163 vor 1 Jahr
iamthewall 4841 Beiträge
.TcP:Richtiger Melodeath wäre zum Beispiel.. INSOMNIUM

Aber wir driften schon wieder ins Genre geficke ab..

Was haltet ihr denn von Fallujah?
www.youtube.com/watch?v=8wxXMTQmAok

1. Insomnium sind geil.
2. sorry, bin son Erbsenzähler :(
3. Fallujah sind scheißegeil. Und haben den besten Merch :D

UND BTW AT THE GATES BESTE MELODEATH BAND EVERRRRRRR

bearbeitet von iamthewall am 25.07.2018, 15:06
#164 vor 1 Jahr
StillRemains 69 Beiträge
Ich habe ja nicht umsonst geschrieben modern melo death :D
Mit metalcore hat die Band übrigens sehr wenig zu tun, aber wie schon erwähnt artet das nur im Genrekrieg aus.

Keine Sorge, ich weiß was “richtiger“ melodic death metal und auch zwischen at the gates und insomnium liegen Welten, was die Ausführung angeht.

Wer auf so Zeug wie At The Gates steht dem kann ich Nightrage, The Absence und Night in Gales wärmstens empfehlen oder die alten und legendären Gates of Ishtar!!

Wenn's eher Richtung Insomnium gehen soll dann so was wie Wolfheart, Nailed to Obscurity, Be'Lakor, Black Therapy und Countless Skies ans Herz legen.

Ansonsten gehen Dark Tranquillity, Soilwork und Sca Symmetry auch.immer.

Und jo, Fallujah sind Top! Aber At The Gates haben mich mit Bei den neuen Album ziemlich enttäuscht, die von dir gepostet Single klingt auch nur nach einem schlechteren Blindef by Fear, meiner Meinung nach, was sehr Schade ist, da ich mich mega auf die Reunion gefreut hatte.
#165 vor 1 Jahr
StillRemains 69 Beiträge
Sorry für die paar Fehler, Text wurde am Handy verfasst :P
#166 vor 1 Jahr
iamthewall 4841 Beiträge
Schande über mein Haupt, das "modern" hab ich eiskalt überlesen :p

Aber so stimmts dann auch :)
#167 vor 360 Tagen
goringo 153 Beiträge
Neue Demo meiner Band. Für jeden Freund von Schreimusik! :)

#168 vor 343 Tagen
feinich 205 Beiträge
Parkway Drive Dates & Tickets - eventim

Ich bin am Sa, 09.02.19 um 19:00 Uhr im Palladium Köln :) Noch wer da bzw. Bock?
#169 vor 343 Tagen
Ghos7 1316 Beiträge
goringo:Neue Demo meiner Band. Für jeden Freund von Schreimusik! :)

echt gut eig., schaut mal dass ihr anständige studioaufnahmen macht, das hat potential :) was spielst du dort? Drums scheinen ja leider programmiert zu sein :/
#170 vor 343 Tagen
feinich 205 Beiträge

Mir gefällt es auch gut!

...und gerne mehr davon :)
bearbeitet von feinich am 10.09.2018, 16:19
#171 vor 343 Tagen
goringo 153 Beiträge
Ghos7:

echt gut eig., schaut mal dass ihr anständige studioaufnahmen macht, das hat potential :) was spielst du dort? Drums scheinen ja leider programmiert zu sein :/

Studioaufnahmen sind geplant, dauert aber noch etwas. Die Demo wurde von mir produziert, da ich noch am meisten Ahnung vom Recording habe bei uns in der Band, aber eigentlich nicht sehr viel... aber einer muss es ja machen ;D

Drums sind programmiert, da wir nicht die Mittel und das Know-how haben, Drums gut klingen zu lassen, wenn wir sie aufnehmen (s.o.).

Ich bin der Schreihals in der Band. :)

Danke für euer Feedback, freut mich!
bearbeitet von goringo am 10.09.2018, 19:29
#172 vor 281 Tagen
iamthewall 4841 Beiträge
http://www.metalsucks.net/2018/11/09/l-a-band-threatin-faked-a-fanbase-to-land-a-european-tour-no-one-attended/

Das ist so ein witziger Artikel... Absoluter Hammer :D

Fraglich nur, wie alle Veranstalter bisher so dumm sein konnten und kein FETTES Fragezeichen im Gesicht hatten...
#173 vor 281 Tagen
Dr. Demento 202 Beiträge
iamthewall:http://www.metalsucks.net/2018/11/09/l-a-band-threatin-faked-a-fanbase-to-land-a-european-tour-no-one-attended/

Das ist so ein witziger Artikel... Absoluter Hammer :D

Fraglich nur, wie alle Veranstalter bisher so dumm sein konnten und kein FETTES Fragezeichen im Gesicht hatten...

Ich fass noch nicht so richtig, was ich gerade gelesen habe. Alter Verwalter! :D
#174 vor 281 Tagen
iamthewall 4841 Beiträge
Teil 2 wird noch besser :DDD

http://www.metalsucks.net/2018/11/10/jered-threatin-also-created-a-fake-record-label-fake-press-outlet-fake-award-and-fake-web-design-company-to-promote-his-band/
#175 vor 280 Tagen
Dr. Demento 202 Beiträge
Was zur Hölle stimmt mit diesem Spinner nicht?
So ein riesiger Aufwand, die Kosten usw. Wenn der Typ ne Europareise/Kneipentour wollte, hätte er das auch billiger haben können.

Ich bin fassungslos und nur noch am Lachen. :D
#176 vor 280 Tagen
.TcP Threadersteller 543 Beiträge
Schreit doch förmlich nach Film dazu :P
#177 vor 280 Tagen
Dr. Demento 202 Beiträge
Auf jeden Fall :D
#178 vor 280 Tagen
iamthewall 4841 Beiträge
https://www.theguardian.com/music/2018/nov/12/threatin-band-fake-fanbase-tour

hats in den Guardian geschafft :D
#179 vor 118 Tagen
goringo 153 Beiträge

Ich melde mich mal mit einem Eigenzitat zurück und belebe den Thread. Hier die zweite Demo von meinen Jungs und mir. Vielleicht gefällt's ja dem ein oder anderen Freund des gepflegten Hardcores. Ich weiß, ist nach wie vor nicht die krasseste Produktion, dafür ist es aber genau wie das Video alles Eigenproduktion. :)

...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz