ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Progamer mit Fetter Glaze

Progamer mit Fetter Glaze

#1 vor 3 Jahren
2ndfragvalleys Threadersteller 39 Beiträge
Hallo da ich treues mitglied der Glazen Clan Familie bin würde ich gerne fragen welche ProGamer ihr kennt die eine richtig ultra fette glaze haben die unnormal Spiegelt

Auf meiner Liste habe ich bis jetzt: Cutler, Reltuc, Hyper, und natürlich die krasseste glaze himself Krimz.

Als coach hätte ich die spiegelnde glaze moses aber passt auf das er euch nicht zusehr blendet wenn ihr ihn anschaut.

Über ein paar glazenGamer-Vorschläge von euch würde ich mich sehr freuen um das ultimative Team der Glazen zu erstellen die ich natürlich alle mit meinem Geld unter Vertrag nehmen Würde. Ich würde mal sagen In 1-2 Monaten schaffen wir HLTV #1!
#2 vor 3 Jahren
Inkd0Om 35 Beiträge
Hm guter Threat lieber 2ndfragvalleys frage ich mich auch schon seit langem wäre nice wenn uns jmd helfen kann ;)
#3 vor 3 Jahren
AJmeister 2 Beiträge
dAs wurde auch mal Zeite das jmd das fragt. Bin schon lange auf der Suche nach einem thread wie diesem freue mich selbst schon auf die vielen Antworten
#4 vor 3 Jahren
AJmeister:dAs wurde auch mal Zeite das jmd das fragt. Bin schon lange auf der Suche nach einem thread wie diesem freue mich selbst schon auf die vielen Antworten

Ja ich mich auch denn ich finde in der heutigen Zeit ist es sehr wichtig seine Glaze zu Pflegen und täglich zu rasieren das sie auch immer schön glänzt, sodass vorallem die ProGamer auf den LANs immer fresh aussehen.
#5 vor 3 Jahren
beermango 6 Beiträge
Reltuc und Cutler sind doch ein und die selbe Person?!
#6 vor 3 Jahren
beermango:Reltuc und Cutler sind doch ein und die selbe Person?!

Nein das sind zwillinge, und die wechseln sich eben immer ab, manchmal spielt reltuc und manchmal stept cutler in, und man erkennt bei Cutler eindeutig das die Glaze heller spiegelt unter tageslicht
bearbeitet von 2ndfragvalleys am 24.11.2016, 21:26
#7 vor 3 Jahren
AJmeister 2 Beiträge
ne halt nicht. Nicht denn neuesten Post dazu gesehen. dEr hat sich geoutet als Schizophren
#8 vor 3 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
ist dieser schreibfehler ein running gag?
bearbeitet von 7ieben am 24.11.2016, 21:57
#9 vor 3 Jahren
REAMUX 95 Beiträge
antenne1988:ist dieser schreibfehler ein running gag?

++
muss auch die ganze zeit an irgendeine glasur denken
#10 vor 3 Jahren

Glaze wird nur mit Z geschrieben Aber alle schreiben das irg wie Falsch. Ich habe ja Glazenunterricht von Krimz über Skype bekommen da hat er mir alle rund um die Glaze erklärt
#20 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3830 Beiträge
Indem ihr immer weiter auf ihn eingeht, fördert und pusht ihr den Thread nur umso mehr... wer sich über Spieler mit Glatze unterhalten will, kann das hier gerne tun; Flames, OffTopic-Gespamme, etc. habe ich mal aufgeräumt. Nun bitte wieder on Topic und mit nem höflicheren Verhalten.
#21 vor 3 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Sf

wiki.teamliquid.net/counterstrike/Sf

Man kann richtig das Schimmern um den Frontallappen sehen. Aber am Scheitellappen kannst du ihm noch Tipps zur Glazenpflege geben.
bearbeitet von Mr.Ullrich am 24.11.2016, 22:07
#22 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Interessante Threads werden geschlossen bevor ich was schreiben kann und sowas bleibt offen?!

Es ist halt nich mal lustig...
#23 vor 3 Jahren
VBelf 150 Beiträge
Hat Viktor von Rogue nicht eine ziemlich nice Glaze und fett ist er/sie auch, passt also optimal in dein Anforderungsprofil.
#24 vor 3 Jahren
devaki 108 Beiträge
Caillou

mfg
bearbeitet von sympath am 25.11.2016, 10:45
#25 vor 3 Jahren
Big_Zinsi 418 Beiträge
KrimZ ?!

Kategorie Fleischmütze
bearbeitet von Big_Zinsi am 25.11.2016, 10:58
#27 vor 3 Jahren
Doppelloch 10 Beiträge
Andreas "synx" Trapp
#29 vor 3 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Wieso heult ihr alle so rum?
Das ist wenigstens mal ein Guter Troll und nicht immer das selbe.
#30 vor 3 Jahren
f0g.ger 295 Beiträge
Fetish fällt mir noch so ein
Spielt aber nicht mehr aktiv soweit ich weiß
#31 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
f0g.ger:Fetish fällt mir noch so ein
Spielt aber nicht mehr aktiv soweit ich weiß

hatte vor einem Monat noch ein mm mit ihm ^^
aber aktiv ist er obwohl er ein team hat nicht mehr...
#33 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:Interessante Threads werden geschlossen bevor ich was schreiben kann und sowas bleibt offen?!

Willkommen auf 1hp left.

Ich wäre für den gleichen Thread wieder für 1 Monat gesperrt worden.
#34 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
fuNNa:
Bibi Blocksberg:Interessante Threads werden geschlossen bevor ich was schreiben kann und sowas bleibt offen?!

Willkommen auf 1hp left.

Du hättest es ja wenigstens verdient! :P

Aber ein Troll-Kommentar in einem Thread der "Nicht zum Thema beiträgt" und man bekommt ne Verwarnung. Und der Beitrag wird gelöscht. Erstellt man einen Troll-Thread heißt es man soll es einfach ignorieren.

Ich habe übrigens auch eine Glatze.
#35 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg:
fuNNa:

Willkommen auf 1hp left.

Du hättest es ja wenigstens verdient! :P

Aber ein Troll-Kommentar in einem Thread der "Nicht zum Thema beiträgt" und man bekommt ne Verwarnung. Und der Beitrag wird gelöscht. Erstellt man einen Troll-Thread heißt es man soll es einfach ignorieren.

Ich habe übrigens auch eine Glatze.

echt? WIE GEIL!!!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz