ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Wer ist bekannter?

Wer ist bekannter?

1

#1 vor 2 Jahren
ulup Threadersteller 49 Beiträge
Guten Tag,
mein Mate und ich diskutieren gerade welche Organisation bekannter ist.
Wir würden uns über eure Antworten sehr freuen.

Danke!

Umfragen Link: www.strawpoll.me/11739935
#2 vor 2 Jahren
MerlionTV 157 Beiträge
Kenne keinen
#3 vor 2 Jahren
LioudQQ 169 Beiträge
funzyy:Kenne keinen

close pls
#4 vor 2 Jahren
antenne1988 958 Beiträge

beide gleich unbekannt... soll das echt ein ernster thread sein?
#5 vor 2 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
Dachte schon ich hab irgendwas verpasst weil ich keinen von denen kannte.
#6 vor 2 Jahren
napp 206 Beiträge
banhammer. natürlich kennt die hier keiner, 99% der leute hier spielen cs seit 2 jahren und meinen ahnung zu haben
#7 vor 2 Jahren
k4t3 34 Beiträge
Noch nie gehört, muss man aber wohl auch nicht ... "Sponsor of "Dona Spock"" sagt doch schon alles ...
#8 vor 2 Jahren
wh1tey 29 Beiträge
napp:banhammer. natürlich kennt die hier keiner, 99% der leute hier spielen cs seit 2 jahren und meinen ahnung zu haben

banhammer hab ich auch schonmal gehört
#9 vor 2 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
napp:banhammer. natürlich kennt die hier keiner, 99% der leute hier spielen cs seit 2 jahren und meinen ahnung zu haben

Ich spiele CS seit 1.3 und kenne keinen. Ich war damals wie heute sehr aktiv in der Szene und auch eine ganze Weile (allerdings vor über 10 Jahren) als Redakteur unterwegs.

Ich denke für eine solide Abstimmung wäre eine dritte Option in Form von "Mir sind beide unbekannt" recht sinnvoll gewesen.
bearbeitet von KINGd1zzY am 26.11.2016, 23:01
#10 vor 2 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
synest hab ich immerhin auf cme mal gesehen, das andere team kp - ich denk mal beides unbekannt wie sonst was
#11 vor 2 Jahren
realsosa 18 Beiträge
Ist Dona Spock die Frau von Mr. Spock?
#12 vor 2 Jahren
WUNDERbarrr. 60 Beiträge
Kenn team banhammer noch von cod2 :D mit hykh fany und co
#13 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
KINGd1zzY:

Ich spiele CS seit 1.3 und kenne keinen. Ich war damals wie heute sehr aktiv in der Szene und auch eine ganze Weile (allerdings vor über 10 Jahren) als Redakteur unterwegs.

Ich denke für eine solide Abstimmung wäre eine dritte Option in Form von "Mir sind beide unbekannt" recht sinnvoll gewesen.

Banhammer kenn ich auch nur vom Namen, weil ich es hier mal gelesen habe. Und ich Spiele CS seit Anfang an.
#14 vor 2 Jahren
P0L1Z1ST3NS0HN 111 Beiträge
KINGd1zzY:

Sofern sich "aktiv in der Szene" bei dir nicht nur auf das was bei 99dmg steht beschränkt, solltest du zumindest Team Banhammer kennen. Waren sowohl in Source als auch csgo schon mit ein paar Teams in der A-Series unterwegs. Synest ist halt recht neu, daher vrmtl noch nicht jedem ein Begriff
#15 vor 2 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Source war nur leider das größte kack Spiel und keinen juckt wer da da aseries gespielt hat. Es ist ne Größe Leistung in mathe ne 3 zu schreiben als in Source a series oder eps...

Source aseries = 2 Kreisliga beim fussball bloß das die dort probieren zu tryharden xD
bearbeitet von F3ME am 27.11.2016, 03:26
#16 vor 2 Jahren
.STONED KUNG... 44 Beiträge
F3ME:Source war nur leider das größte kack Spiel und keinen juckt wer da da aseries gespielt hat. Es ist ne Größe Leistung in mathe ne 3 zu schreiben als in Source a series oder eps...

Source aseries = 2 Kreisliga beim fussball bloß das die dort probieren zu tryharden xD

wie viele eps seasons hast du in css gewonnen?
bearbeitet von Angstgegner am 27.11.2016, 04:50
#17 vor 2 Jahren
errc 41 Beiträge
Super gel wie viele Leute hier gut einen auf allwissend machen und nein banhammer kennen :D
Selbst ich als CoD Spieler kenne das Team und das nicht zuletzt aus cs Zeiten. Aber Kopf hoch an die Leute die bei irgendwelchen nn Seiten als "Redakteure" aktiv waren :DDD
#18 vor 2 Jahren
aufd1 985 Beiträge
errc:Super gel wie viele Leute hier gut einen auf allwissend machen und nein banhammer kennen :D
Selbst ich als CoD Spieler kenne das Team und das nicht zuletzt aus cs Zeiten. Aber Kopf hoch an die Leute die bei irgendwelchen nn Seiten als "Redakteure" aktiv waren :DDD

Aha, bye
#19 vor 2 Jahren
BRrrh 51 Beiträge
F3ME:Source war nur leider das größte kack Spiel und keinen juckt wer da da aseries gespielt hat. Es ist ne Größe Leistung in mathe ne 3 zu schreiben als in Source a series oder eps...

Deine "Größe Leistung" war in Deutsch eine 5 zu schreiben.
#20 vor 2 Jahren
DesignerDelle 107 Beiträge
#21 vor 2 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
errc:Super gel wie viele Leute hier gut einen auf allwissend machen und nein banhammer kennen :D

Es hat wenig mit allwissend zu tun. In CS:S war ich bspw. komplett inaktiv und genau das ist es worauf ich hinaus wollte. Man kann deutlich mehr als 2 Jahre mit CS zu schaffen haben und muss trotzdem nicht jedes Team kennen. Mir ging es da primär um den provozierenden Post von napp

napp:natürlich kennt die hier keiner, 99% der leute hier spielen cs seit 2 jahren und meinen ahnung zu haben

Und da hier keine Namen genannt wurden, bin ich mir sicher, dass du nicht mal ansatzweise dazu in der Lage bist zu entscheiden, wen oder was es hier als "nn Seite" zu bezeichnen gilt.

Wenn ich jetzt schnippisch antworten wollen würde, könnte ich damit beginnen auf "Selbst ich als CoD Spieler" herumzureiten. Aber das mache ich natürlich nicht :)
#22 vor 2 Jahren
aKm_J 224 Beiträge
Ihr seid so peinlich
#23 vor 2 Jahren
fendi1 108 Beiträge
Die EAS 1.div hatte damals mehr Niveau als heute die A-series, kA wat ihr da redet

mfg
#24 vor 2 Jahren
shukoo 72 Beiträge
#25 vor 2 Jahren
elseen 185 Beiträge
Konnte synest weil ich mir mal ein Video von Dona angeguckt habe, banhammer sagt mir aber nichts.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz