ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Drakemoon Withdraw

Drakemoon Withdraw

#1 vor 3 Jahren
bNe-.- Threadersteller 25 Beiträge
Moin zusammen!
Ich habe gestern bei Drakemoon ein Butterfly Urban Masked field Testet geöffnet...
Problem ist, ich kann es nicht auszahlen..

"Some items are not available"
Habe das Problem jetzt schon von vielen gehört.. weiß jemand weiter?
:(
#2 vor 3 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
Drakemoon=Scam
#3 vor 3 Jahren
RichRF 189 Beiträge
Hast du selbst Geld auf der Seite aufgeladen? Weil das ist Grundvoraussetzung um Items überhaupt withdraw"en" zu können.

Ansonsten sind laut Betreiber Cases nur dann verfügbar wenn alle Skins darin auch in ausreichender Anzahl bei den Bots verfügbar sind.
#4 vor 3 Jahren
hyyreN 0 Beiträge
Ov3rtime:Drakemoon=Scam

Unsinn
#5 vor 3 Jahren
RichRF:Hast du selbst Geld auf der Seite aufgeladen? Weil das ist Grundvoraussetzung um Items überhaupt withdraw"en" zu können.

Ansonsten sind laut Betreiber Cases nur dann verfügbar wenn alle Skins darin auch in ausreichender Anzahl bei den Bots verfügbar sind.

Erstmal danke für die Idee aber ja habe 5€ aufgeladen :-)
und es war ne custom case, also kann es sein, dass die Items einfach nicht verfügbar sind aus dem Grund?
#6 vor 3 Jahren
fireflyyy 492 Beiträge
bNe-.-:
RichRF:Hast du selbst Geld auf der Seite aufgeladen? Weil das ist Grundvoraussetzung um Items überhaupt withdraw"en" zu können.

und es war ne custom case, also kann es sein, dass die Items einfach nicht verfügbar sind aus dem Grund?

könnte sein, hatte das auch einmal und hab dann einfach einen tag gewartet dann ging es bei mir.
#7 vor 3 Jahren
fireflyyy:
bNe-.-:

könnte sein, hatte das auch einmal und hab dann einfach einen tag gewartet dann ging es bei mir.

warte jetzt aber schon seit gestern, egal.. dann warte ich noch 1-2 Tage und probiere es jedes mal :)
#8 vor 3 Jahren
Jareth 325 Beiträge
Hatte ich auch mal wo ich da noch Geld aufladen kann. jetzt kann ich es nicht mehr weil ich von G2A gesperrt wurde xD Begründung verschieden ips zum aufladen genutzt ... naja egal.

Der Artikel ist zurzeit auf keinen Bot so wurde es mir damals erklärt musst ne weile warte bis er verfügbar wieder ist bei mir waren es ca 3 Tage mal

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz