ThaDarkz:Bin 16, hab weder gekifft noch geraucht und habs auch nicht vor, ansonsten hab ich auch nur mal alkoholische Mischgetränke und selten mal auch 'n paar Bierchen getrunken.
find ich gut!
Die besten Leute auf der Party sind die, die Stimmung machen ohne zu saufen :-)
Ich selber hab als junger mensch so ziemlich alles was es gibt mal Ausprobiert, aber von dem Meisten ist es mir eher schlecht gegangen, bin wohl auch einfach nicht der Typ für Drogen weil ich den Kontrollverlust nicht leiden kann.
Hab außerdem set ich 14. war Geraucht wie ein Schlot
Heute(26) Trinke ich max. 2-3 Bier also sobald ich den Alkohol spüre hör ich auf.
Rauchen hab ich vor 2 Jahren aufhört und bin wirklich glücklich, dass die Stinkenden Klamotten der Vergangenheit angehören.
Von (harten)Drogen lass ich die Finger weg, ich kann nicht nachvollziehen das es überhaupt jemanden taugt so Banane im Kopf zu sein...
@die Leute den den Thread verurteilen, vllt. ist das jetzt nicht das Idealste Forum dafür aber ich bin froh das sich Junge Menschen erstmal austauschen über solche Erfahrungen, als einfach hals über Kopf in die Drogen Erfahrung zu stürzen.
In Kontakt kommt man meiner Erfahrung nach in dem Alter sowieso mit vielen Drogen (Freunde, Schule, erste Partys etc.) dann besser schon wissen wo man ist als das man unbedacht mit macht.