ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Spieletipp bis 20€

Spieletipp bis 20€

2

#26 vor 3 Jahren
District 54 Beiträge
Borderlands 2 GOTY
Alles durchgezogen und nun kann ich sagen, dass ich alles gesehen habe :D
#27 vor 3 Jahren
Chrz69 300 Beiträge
Life is Strange!
Einer der besten spiele die es jemals gab!
#28 vor 3 Jahren
DoppelEben 742 Beiträge
Ganz klar Factorio! Suchtfaktor over 9000! Und befindet sich noch in der Betaphase, hat extrem guten Support/Community; und befindet sich in naher zukunft am Full-Release.

Ist aber halt nich jedem seins; die Art dieses "Aufbauspiels"
#29 vor 3 Jahren
DaZucktNix 87 Beiträge
Wenn du so wie ich nicht alles auf Grafik sondern auf Erlebnis, Spannung & Story setzt.
Hold dir diese alten Klassiker falls du sie noch nicht gespielt hast, sind zwar keine Geheimtipps aber wer weis :D

Gothic 1/2/3 & Risen 1

Mir persönlich gefallen G2/G3 & Risen am besten :) G1 ist ein weltklasse spiel aber ich komm mit dem Movement System dort nicht so klar wie bei den anderen 3en :)
bearbeitet von DaZucktNix am 12.12.2016, 20:10
#30 vor 3 Jahren
Jitko 984 Beiträge
Doom
\o/
#31 vor 3 Jahren
tommy2955 73 Beiträge
Age of Empires 2 HD / rocket league :D
#32 vor 3 Jahren
PriestAr 148 Beiträge
Satellite reign (echtzeitstrategie), cloudbuilt (platformer), toxikk (FPS im stil von UT2003/4) wären jetzt so sachen die nicht jeder kennt... kannst ja mal durchgucken

Edit: vll auch noch bastion oder transistor oder n shadowrun teil
bearbeitet von PriestAr am 12.12.2016, 21:12
#33 vor 3 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
Banished
#34 vor 3 Jahren
omgitsWhoop1 427 Beiträge
Hotline Miami 2: Wrong Number
Hand of Fate
Pillars of Eternity
Wolcen: Lords of Mayhem
Grim Dawn
Starbound
Salt and Sanctuary

and many more

edit/: ich sehe gerade das Mafia III bei mmoga nur 17,99€ kostet, guter Preis
bearbeitet von omgitsWhoop1 am 12.12.2016, 23:28
#35 vor 3 Jahren
Glyzerin 158 Beiträge
xT1MMY:Dying light: www.mmoga.de/Steam-Game...g-Enhanced-Edition.html
Ist ein richtig gutes Spiel und kostet gerade nur 23,99 kann man allein oder coop spielen

Lässt sich der Key hier aktivieren?
#36 vor 3 Jahren
omgitsWhoop1 427 Beiträge
Glyzerin:
xT1MMY:Dying light: www.mmoga.de/Steam-Game...g-Enhanced-Edition.html
Ist ein richtig gutes Spiel und kostet gerade nur 23,99 kann man allein oder coop spielen

Lässt sich der Key hier aktivieren?

Ja. Habe es selber auch bei mmoga gekauft und dann den key bei steam aktiviert
#37 vor 3 Jahren
Big_Zinsi 418 Beiträge
Mal so am Rande: Gibt es neue Strategiespiele, wie C&C Generals oder AoE ?

Das einzige Strategiespiel, dass ich im Multiplayer spiele ist AoE3 (mittlerweile seit gefühlten 10jahren)...
#38 vor 3 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
Big_Zinsi:Mal so am Rande: Gibt es neue Strategiespiele, wie C&C Generals oder AoE ?

Das einzige Strategiespiel, dass ich im Multiplayer spiele ist AoE3 (mittlerweile seit gefühlten 10jahren)...

Nicht wirklich, Genre ist derzeit fast ausgestorben. SC2 ist halt noch aktuell und aktiv, aber ansonsten ist das Genre ziemlich tot.

@TE welches Genre darfs denn sein?
Vllt. bekommste den Motorsport Manager günstig, kann ich nur wärmstens empfehlen, beste Überraschung 2016 für mich.
#39 vor 3 Jahren
Big_Zinsi 418 Beiträge
Dr.ReLax:
Big_Zinsi:Mal so am Rande: Gibt es neue Strategiespiele, wie C&C Generals oder AoE ?

Nicht wirklich, Genre ist derzeit fast ausgestorben. SC2 ist halt noch aktuell und aktiv, aber ansonsten ist das Genre ziemlich tot.

Vllt. bekommste den Motorsport Manager günstig, kann ich nur wärmstens empfehlen, beste Überraschung 2016 für mich.

Ist das traurig:/

Danke für die Antwort
#40 vor 3 Jahren
Makari 236 Beiträge
Big_Zinsi:
Dr.ReLax:

Ist das traurig:/

Danke für die Antwort

Schau dir mal Act of Agression an.
#41 vor 3 Jahren
tobsn_lel 68 Beiträge
store.steampowered.com/app/265930

goat simulator! ist wirklich für zwischendurch super ;)

gibts aktuell auch kostenlos im appstore!

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz