ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Nutzerumfrage für Bachelorarbeit

Nutzerumfrage für Bachelorarbeit

2

#26 vor 3 Jahren
grafCS 92 Beiträge
done
#27 vor 3 Jahren
dave2k 38 Beiträge
done. Gute Umfrage
#28 vor 3 Jahren
-dvE_ 242 Beiträge
done.

e: Um direkt vorab für alle Interessenten zu fragen? Wie willst du das mit der Verlosung machen, wenn du doch keine Daten der Teilnehmer hast? ;)
#29 vor 3 Jahren
tobsn_lel 68 Beiträge
snx-:Gute Umfrage

Tut mir Leid aber das ist leider keine gute Umfrage. Hat sich einer deiner (zb. ein betrieblichen Betreuer ) die Umfrage schon mal angeschaut? Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber mir hätte man das Ding um die Ohren gehauen und ich hätte noch mal von vorn anfangen dürfen...zu Recht.

Bitte tu dir und allen Anderen den Gefallen und formuliere zB. die Fragen als ganze Sätze.
Die Fragen 20-23 zum Beispiel gehören ja Thematisch zusammen. Dann stell die Fragen auch auf einer Seite. Das Ganze wirkt so irgendwie sehr unübersichtlich und lustlos hingeknallt...schau es dir einfach noch mal an und überarbeite das ganze ein bisschen...

Wenn du "vor allem im europäischem Raum" den "rasanten Anstieg" der Interesse ergründen willst, gibt es die Umfrage auch in englisch?
#30 vor 3 Jahren
Rayzed 18 Beiträge
tobsn_lel:
snx-:Gute Umfrage

Tut mir Leid aber das ist leider keine gute Umfrage. Hat sich einer deiner (zb. ein betrieblichen Betreuer ) die Umfrage schon mal angeschaut? Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber mir hätte man das Ding um die Ohren gehauen und ich hätte noch mal von vorn anfangen dürfen...zu Recht.
[...]

Business School Berlin sagt doch schon alles. Ich hab Bachelorarbeiten und "Studien" von privaten Unis gesehen, da hat es mir die Zehennägel hochgerollt.
#31 vor 3 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
auch mal mitgemacht

mir stellt sich nur die frage, wie willst du die gewinner eigentlich ermitteln? ist ja eine anonyme umfrage :D
#32 vor 3 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
Hab auch mal mitgemacht
#33 vor 3 Jahren
Nylz. 12 Beiträge
done
#34 vor 3 Jahren
Mickelele 13 Beiträge
Done.
#35 vor 3 Jahren
Benares 110 Beiträge
Es ist komplett gelogen das jeder Teilnehmer etwas gewinnen kann da ich nirgends meine Adresse angeben kann. Und da es mir schwer fällt Betrügern zu helfen hab ich kurz vor Schluss abgebrochen mit der Umfrage.
#36 vor 3 Jahren
Vedex 133 Beiträge
done.

Benares:Es ist komplett gelogen das jeder Teilnehmer etwas gewinnen kann da ich nirgends meine Adresse angeben kann. Und da es mir schwer fällt Betrügern zu helfen hab ich kurz vor Schluss abgebrochen mit der Umfrage.

Was ist daran Betrug?
#37 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Der Support deinen Probanden gegenüber ist auch eher fragwürdig. 24h und noch keine Antwort. ;)
#38 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Bibi Blocksberg:Der Support deinen Probanden gegenüber ist auch eher fragwürdig. 24h und noch keine Antwort. ;)

Zugegeben, er war seit gestern auch nicht mehr online. ^^
#39 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
syrN:
Bibi Blocksberg:Der Support deinen Probanden gegenüber ist auch eher fragwürdig. 24h und noch keine Antwort. ;)

Ja, aber wenn ich schon in einem Forum nach Probanden für meine BA suche, dann kümmere ich mich auch um diese. In den anderen Fällen wo das hier gemacht wurde, standen die Threadersteller für Rückfragen zur Verfügung.
#40 vor 3 Jahren
Mr.Baint 4 Beiträge
done
#41 vor 3 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
syrN:

Ja, aber wenn ich schon in einem Forum nach Probanden für meine BA suche, dann kümmere ich mich auch um diese. In den anderen Fällen wo das hier gemacht wurde, standen die Threadersteller für Rückfragen zur Verfügung.

Gebe dir da recht. Für mich klingt das ganze hier eher nach
Ich verlose was, wenn ihr an meiner Umfrage Teilnehmt, obwohl es gar nichts gibt, und ich eigentlich nur ein besseres Ergebnis will, damit ich besser da stehe in der Schule.

Aber wer weiß, wer weiß, was da noch bei rumkommt.
bearbeitet von pcghx_busch am 20.01.2017, 22:33
#42 vor 3 Jahren
frigson 196 Beiträge
Selbst wenn es nichts zu gewinnen gäbe, würde ich mitmachen.
#43 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Bibi Blocksberg:
syrN:

Recht hast Du. Mal schauen, ob er sich in naher Zukunft noch meldet.
#44 vor 3 Jahren
Stan1k 57 Beiträge
Erledigt, viel Glück noch!! :)
#45 vor 3 Jahren
hardy1957 130 Beiträge
done
#46 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
syrN:
Bibi Blocksberg:
syrN:

Recht hast Du. Mal schauen, ob er sich in naher Zukunft noch meldet.

Kann man solche Leute nicht direkt bannen? Gemeldet hat er sich ja nicht mehr und eiskalt mit falschen Versprechen Abstimmungsergebnisse gesammelt...

Oder wir verbünden uns und versauen ihm die Auswertung huehuehue.
#47 vor 3 Jahren
Fischi23 51 Beiträge
done
#48 vor 3 Jahren
Kybaa 0 Beiträge
done
bearbeitet von Kybaa am 23.01.2017, 11:42
#49 vor 3 Jahren
Veenoxz 233 Beiträge
Es war eine schöne umfrage, aber leider vermisse ich bei den ausgaben die Unterstützung von Streamern oder Organisationen :D. Aber im kompletten fand ich die Umfrage sachlich und einfach genial :D, zudem Viel Glück bei deiner Bachelorarbeit
#50 vor 3 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
done
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz