ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » EDM-Produzent-[Mate] gesucht

EDM-Produzent-[Mate] gesucht

#1 vor 2 Jahren
Coorbay Threadersteller 59 Beiträge
Hallo Leute,

wie der Titel es ja schon irgendwie andeutet, bin ich auf der Suche nach Jemanden aus (für euch) am besten Hamburg, der auch im EDM-Bereich Musik produziert. Am besten wäre Jemand, der darin relativ viel Erfahrung hat, vielleicht sogar auch Live-Erfahrung hat und mir noch das Ein oder Andere beibringen kann.
Wir haben die Möglichkeit zusammen in einem professionellem Studio zu arbeiten, da mein Dad ein Studio in Hamburg hat und hauptberuflich Produzent ist.

Ich selbst produziere noch nicht so lange im EDM-Bereich, sondern vorher eher Hip-Hop.
Mein Wissen ist schon fortgeschritten, dennoch fehlen mir einfach Grundlagen, kleine Tipps, Tricks und Feinheiten um letzendlich auch DEN Hit zu produzieren.

Ich suche einfach Jemanden der EDM, gerade House, genauso liebt wie ich und mit dem eine Zusammenarbeit Spaß macht. Ich bin außerdem momentan dabei Club-Mixe's zu machen, da ich mehrere DJ's im hamburger Bereich kenne und auch da Möglichkeiten hätte (Also für Gigs... Selbst produzieren tun leider die Wenigsten :D). Vielleicht kann man ja neben den Single Hits auch noch den einen oder anderen Mix machen ;D

Natürlich ist das Ganze Teamarbeit und es wird fair geteilt! :)
Ich glaube es macht einfach mehr Spaß mind. zu zweit zu arbeiten, zumindest haben Erfahrungen im Rap-Bereich das gezeigt.

Also sollte Jemand Interesse haben, kann er mich gerne in Steam adden! ;) (http://steamcommunity.com/id/coorbay/)

Bevor jetzt Jemand schreibt: "Sowaaaas fragst du in nem CS-Forum????"

Natürlich habe ich auch schon in anderen Foren geguckt, jedoch ist eigentlich jedes DJ-Forum inaktiv und ich gucke mich natürlich nebenbei in Musikforen um. Einen Versuch ist es doch auch sicherlich hier wert :)

Liebe Grüße,

Chris
bearbeitet von Coorbay am 04.04.2017, 14:05

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz