Forum » Sonstiges » Off-Topic » ESL One HH

ESL One HH

1

#1 vor 3 Jahren
flowxy Threadersteller 204 Beiträge
www.eventim.de/esl-one-...verview&kuid=499801

Habe auf die Schnelle hier nichts gefunden was dazu passt, sollte das Thema nicht passen so soll doch bitte ein Moderator es dementsprechend verschieben.

Für mich als Hamburger freut es mich natürlich ungemein das die ESL die schönste Stadt der Welt besucht!

Nachdem ich die letzten Jahre der ESL One Cologne beigewohnt habe, freut es mich umso mehr das die Hansestadt nun beglückt wird.
#2 vor 3 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
Quelle?
#3 vor 3 Jahren
Vorhang auf: ESL One bei eventim.de

Das weltgrößte eSport-Event ESL One kommt nach Hamburg:
28.10. bis 29.10.2017, Hamburg – Barclaycard Arena

Der exklusive Vorverkauf startet am Montag, den 06.02.2017, um 10 Uhr - registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, sobald Tickets für ESL One erhältlich sind!

Habe jetzt erst gesehen das es DOTA 2 ist :D
bearbeitet von flowxy am 02.02.2017, 14:58
#4 vor 3 Jahren
Nordic89 272 Beiträge
Dannix:Quelle?

en.esl-one.com/gate/

28.-29.10.17
#5 vor 3 Jahren
headshinsky 285 Beiträge
Bevor das irgendwie untergeht. Es ist ein reines Dota2 Turnier dort.

Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen das es sich so oder so lohnt ein eSport Event zu besuchen.
Ich war auf der ESL One in Frankfurt und habe wirklich keinen Plan von Dota2 und trotzdem hat mich die Stimmung mitgerissen.

Also jeder der noch nie auf einem solchen Event war kann ich nur empfehlen mal vorbeizuschauen, es lohnt sich!
#6 vor 3 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
Muss man halt gucken, ob man sich für dota interessiert.
#7 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
headshinsky:Bevor das irgendwie untergeht. Es ist ein reines Dota2 Turnier dort.

Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen das es sich so oder so lohnt ein eSport Event zu besuchen.
Ich war auf der ESL One in Frankfurt und habe wirklich keinen Plan von Dota2 und trotzdem hat mich die Stimmung mitgerissen.

Also jeder der noch nie auf einem solchen Event war kann ich nur empfehlen mal vorbeizuschauen, es lohnt sich!

ESL One Frankfurt war bisher immer geil- auch wenn man kein Dota Crack ist.
#8 vor 3 Jahren
Nehringgg 205 Beiträge
Die weltbesten Counter-Strike Teams werden sich abermals behaupten müssen, um vor Millionen von Menschen ihr Können zu beweisen.

ESL One ist ein dreitägiges eSport-Festival, in dessen Mittelpunkt die CS:GO Weltmeisterschaft steht.

lese ich das als einziger??
#9 vor 3 Jahren
Turbo2k 34 Beiträge
Nein, ich lese es auch.. Wenn wir noch einen finden dann muss es wahr sein :3
Major in Hamburg - Halleluja ihr Fischköppe.

Edit: Nope die Eventim Boys haben einfach den Text von der ESL Cologne genommen und etwas vermurkst.
bearbeitet von Turbo2k am 02.02.2017, 15:37
#10 vor 3 Jahren
After three remarkable years of ESL One Frankfurt, we are ready to unveil our newest Dota 2 stop in Germany - ESL One Hamburg! The US$250,000 tournament, which is set to take place on October 28-29, will be the eighth ESL One installment for Dota 2 and will mark our first ever event in the Barclaycard Arena of Hamburg, previously the home of Hamburg’s handball and ice hockey teams.

So steht es bei der ESL, vielleicht falsche Texte :/
Denke das es in der Tat ein reines DOTA 2 Event ist ... naja Vorfreude war da :D
Fischköppe kommen aus Bremen :oP
#11 vor 3 Jahren
MerlionTV 157 Beiträge
laut diesem video der esl ist es ein dota 2 event. leider.
bearbeitet von funzyy am 02.02.2017, 16:33
#12 vor 3 Jahren
Wird mal Zeit für ein Major in Hamburg *dream*
#13 vor 3 Jahren
xT1MMY 377 Beiträge
flowxy:Wird mal Zeit für ein Major in Hamburg *dream*

Hamburg oder Hannover wäre auf jeden Fall geil
#14 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
xT1MMY:
flowxy:Wird mal Zeit für ein Major in Hamburg *dream*

Hamburg oder Hannover wäre auf jeden Fall geil

Warum sollte man einen Standort wie Köln aufgeben? Dort lief es jetzt zwei Jahre gut ab also gibt es seitens der esl keinen Grund nach einer anderen Stadt ausschau zu halten. Das dota Turnier hat den Standort gewechselt da man das Frankfurter Waldstadion eh nie voll bekommen hat.
#15 vor 3 Jahren
mydisi 47 Beiträge
Da kommt ein Major nach Hamburg und dann fehlt dort CS :>
#16 vor 3 Jahren
P0L1Z1ST3NS0HN 111 Beiträge
Köln > Hamburg. Daher bleibt das CS Major auch schön in Köln :D
#17 vor 3 Jahren
synonym 204 Beiträge
Scheiß egal ,
ich freue mich das endlich wieder nen bischen eSports Action in der Perle des Nordens geht :)

Wer ein Hotel braucht welches Ordentlich & Günstig ist -> A&O Hotels Hamburg (Hauptbahnhof & City)
Wenns nen bischen besser sein darf -> Grand Elysee Hamburg (Dammtor)

Werde auf jedenfall dabei sein , auch wenn ich noch nie Dota gespielt habe :D
Weiß schon jemand die Uhrzeiten?
#18 vor 3 Jahren
SANBOAA 75 Beiträge
In hamburg, so ein event ist mega geil.

Wenn dann nochmal csgo dazu kommt ... ober geil :D
#19 vor 3 Jahren
random stranger 0 Beiträge
"schönste stadt der welt"... top kek
#20 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
@random stranger
Offensichtlich noch nie hier gewesen was?
#21 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
.TcP:@random stranger

anscheinend nur in seinem keller :) Hamburg ist tatsächlich eine der schönsten Städte. Wobei ich in HH die Schere Zwischen "Arm" und "Reich" doch etwas extrem finde.
#22 vor 3 Jahren
87in3 5618 Beiträge
BengaloW:
.TcP:@random stranger

anscheinend nur in seinem keller :) Hamburg ist tatsächlich eine der schönsten Städte. Wobei ich in HH die Schere Zwischen "Arm" und "Reich" doch etwas extrem finde.

Dass liegt aber auch nur daran, dass reich hier "unfassbar übertrieben reich" bedeutet. Arm ist hier immer noch "ganz normales "arm"".
#23 vor 3 Jahren
Würde Hamburg über Hannover einordnen.
Man könnte das Major einfach „wandern“ lassen durch verschiedene Städte in Deutschland, ich meine Mehrzweckhallen stehen in jeder großen Stadt in Deutschland und sind meist auch auf den neusten Stand der Technik, die Anbindungen sind bei vielen und Anbindung / Struktur auch entsprechend.

Mittlerweile war ich 2 x in Köln und finde es langsam abgeflacht, deswegen würde ich mir auch Hamburg wünschen, neuer Standort, neue Umgebung, neues Feeling und so überragend wie hier alle die Stimmung feiern ist das bei weitem nicht, es gibt zwar durchaus Blocks / Gruppen welche dort gut mitmischen, wenn „ihre“ Teams entsprechend weit kommen.

Aber ich könnte auch lapidar sagen am Millerntor ist bei 5000 Zuschauern mehr Stimmung als vor Ort in Köln, der Vergleich zu größeren Stadien und auch zu Derbys in England ziehe ich aufgrund der Kapazität schon bewusst nicht, geschweige den Festivals.
Die Stimmung ist mit Sicherheit gut aber keineswegs zum abfeiern, natürlich besser als Columbus / Atlanta aber die fand ich sehr gut produziert und beim Stream schauen muss ich das auch nicht haben das die Zuschauer so laut sind und Caster übertönen.

Wer Feeling / Stimmung erleben will, der soll am besten selbst vor Ort sein.
Bei Fußballstadien bekommt man die Stimmung auch großteils nicht richtig mit, das ist bewusst so gemacht.

Wenn was für Köln sprechen tut dann wahrscheinlich der enorme Ballungsraum.
Restliche Aspekte könnte man bestimmt bedenkenlos auf andere Städte reproduzieren.

Schönste Stadt war natürlich eine bewusste Übertreibung ;-) hängen wir den Maßstab niedriger schönste Stadt Deutschlands ;O)

Schere zwischen „Reich“ und „Arm“ gibt es überall ich selbst hätte das jetzt nicht so radikal formuliert und sehe das teilweise auch nur so.
#24 vor 3 Jahren
87in3 5618 Beiträge
nochmal am Rande: Wie kommt Hannover in die Diskussion? Gabs da mal was, was ich verpasst hab? Oder warum sollte man in die Pampa in so ein Kaff, wenn man mit Hamburg die größte Nicht-Hauptstadt Europas haben kann? :D
#25 vor 3 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Tickets ab € 51,90 MUHAHAHAHA mal dezent auslachen den Verein!
Vor ein paar Jahren hat man da noch 2 Euronen bezahlt.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz