ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Ghost Recon Wildlands Beta Key?

Ghost Recon Wildlands Beta Key?

1

#1 vor 3 Jahren
sn0w- Threadersteller 0 Beiträge
Moin meine Freunde,
mein Anliegen ist vielleicht ein bisschen dickfällig, aber ich hab mich sehr auf die Beta gefreut und wollte das Spiel livestreamen, allerdings habe ich trotz Tag1-SignUp keinen Invite bekommen. Würde mich super freuen, wenn jemand mich in die Beta einladen könnte (es ist möglich einen Spieler einzuladen, wenn man einen Key bekommen hat).

email: swag6077@gmail.com (keine fake email :D)
#2 vor 3 Jahren
feraltml 0 Beiträge
gib mir einfach dein uplay name ich @ dich und lade dich fix zur "BETA" ein..
bearbeitet von feraltml am 03.02.2017, 06:26
#3 vor 3 Jahren
sn0w- Threadersteller 0 Beiträge
feraltml:gib mir einfach dein uplay name ich @ dich und lade dich fix zur "BETA" ein..

pm'd!

Edit: Vielen lieben Dank an feraltml! :)
/close @ Mods
bearbeitet von sn0w- am 03.02.2017, 06:49
#4 vor 3 Jahren
der_maddin 19 Beiträge
also ich würde es auch gerne testen :)

und was ist so euer fazit bis jetzt zum spiel ?
#5 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Weiß einer ob man auch nen Freund inviten kann wenn man nen Key kauft? (zb bei kinguin)

E: ok, rip.. jetzt kostet der key schon 15€, dann wars das für mich :D 15€ für 3 Tage sind dann doch zuviel
bearbeitet von s1ckkk am 03.02.2017, 09:23
#6 vor 3 Jahren
evox_ 1 Beitrag
ich hab noch 3 keys will wer kann mich adden asdaaqwe1124

edit: hab noch 1 key übrig
bearbeitet von evox_ am 03.02.2017, 13:13
#7 vor 3 Jahren
Eroxxx 4 Beiträge
Hab dich geaddet evox :D hoffe du hast noch einen über :)
#8 vor 3 Jahren
HaukiiBaukii 48 Beiträge
könnt mich auch gerne adden, KeS.HaukiBauki
Hab noch alle 3 Keys.

edit: alle weg
bearbeitet von HaukiiBaukii am 03.02.2017, 11:54
#9 vor 3 Jahren
der_maddin 19 Beiträge
HaukiiBaukii:könnt mich auch gerne adden, KeS.HaukiBauki
Hab noch alle 3 Keys.

edit: noch 1 Key

hab dir ne PM gemacht :)
#10 vor 3 Jahren
Mortuus 175 Beiträge
Also ich wäre auch für was offen :3

Pn an mich
#11 vor 3 Jahren
Jitko 985 Beiträge
Hat noch jemand einen Invite oder Key? :)

Uplay User: Korunder

LG :)
#12 vor 3 Jahren
Eroxxx 4 Beiträge
War wohl schon wieder zu spät D:

keiner der noch einen über hat? Gerne direkt adden über Uplay: Eroxxx_
#13 vor 3 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
Hat noch jemand einen Key :) ?
#14 vor 3 Jahren
raTx 76 Beiträge
würde mich auch uber einen key freuen *-*
#15 vor 3 Jahren
speedk3ks 22 Beiträge
Würde mich auch freuen :
Uplay : speedk3ks
#16 vor 3 Jahren
Bot Putin 17 Beiträge
Fände ich auch nett :D
Uplay: Prinz_von_Lippe
#17 vor 3 Jahren
robsN. 195 Beiträge
Fände nen Invite auch nice
Uplay: robsNNN

Danke euch schonmal
#18 vor 3 Jahren
LioudQQ 169 Beiträge
Probiert das Game lieber nicht. Das ist so ein schrott :D Instant wieder gelöscht
#19 vor 3 Jahren
Spiidi 140 Beiträge
LioudQQ:Probiert das Game lieber nicht. Das ist so ein schrott :D Instant wieder gelöscht

warum?
#20 vor 3 Jahren
Crazyyy 58 Beiträge
Spiidi:
LioudQQ:Probiert das Game lieber nicht. Das ist so ein schrott :D Instant wieder gelöscht

warum?

ist halt geschmackssache.
Finde das Game ganz ok. Aber die Autos fahren sich wie in einem Arcade Game und Hubschrauber finde ich unmöglich (vllt auch einfach unfähig).
Die KI der Teammates finde ich relativ schlecht ausgearbeitet. Habe ich mir besser vorgestellt.
Ein Taktikshooter ist es deshalb nur bedingt. Man hat zwar super viele Möglichkeiten, aber im Endeffekt läuft es ziemlich auf das gleiche raus. Die Story Missionen ähneln sich auch sehr stark.
Grafik und Spielwelt sind super geil gemacht. Man brauch allerdings einen richtig guten PC. Also ist schon ein "Hardware-Fresser". Man hat aber super viele Möglichkeiten das für sich einzustellen, damit es passt. Glaube trotzdem, dass es fast unmöglich ist das Spiel höher als 1080p flüssig zu bekommen. Trotz ausreichender Frames hat man nämlich ein bisschen Mikrostutter und das Game kommt einem nicht flüssig vor.

www.youtube.com/watch?v=AB_8nGphumc

Vllt. ein ganz passendes Video zum Game. Zumindes meiner Meinung nach echt passend.
Ist aber wie gesagt geschmackssache.
#21 vor 3 Jahren
LioudQQ 169 Beiträge
Spiidi:

warum?

Es fühlt sich einfach billig an. Fahrzeugphysik is grauenhaft und auch beim schießen keine Ahnung es kommt einfach richtig schlecht rüber, kaum Recoil man kann eigentlich durchgehend sprayen und Granaten fühlen sich so an wie in 1.6 richtig träge. KI is so ziemlich die schlechteste die ich jemals irgendwo gesehen habe.

Grafik und Spielwelt sind schon in Ordnung und om Content her wird man bestimmt genug zu tun haben aber das bringt alles nichts wenn das Gameplay für mich zumindest schrott ist
bearbeitet von LioudQQ am 04.02.2017, 18:41
#22 vor 3 Jahren
Zure. 538 Beiträge
Wäre auch gern dabei ^^

uplay: Zureh
#23 vor 3 Jahren
Crazyyy 58 Beiträge
LioudQQ:
Spiidi:

warum?

Es fühlt sich einfach billig an. Fahrzeugphysik is grauenhaft und auch beim schießen keine Ahnung es kommt einfach richtig schlecht rüber, kaum Recoil man kann eigentlich durchgehend sprayen und Granaten fühlen sich so an wie in 1.6 richtig träge. KI is so ziemlich die schlechteste die ich jemals irgendwo gesehen habe.

Grafik und Spielwelt sind schon in Ordnung und om Content her wird man bestimmt genug zu tun haben aber das bringt alles nichts wenn das Gameplay für mich zumindest schrott ist

Viel zu tun haben ja. Aber die Story Missionen hier waren ziemlich ähnlich.
Erinnert mich ein bisschen an Assassin's Creed 1. Sich dauernd wiederholende Missionen. Evtl. an anderen Orten, aber durch das schlechte Gameplay alle gleich
#24 vor 3 Jahren
TRiBANtw 92 Beiträge
Heyho, hat vielleicht noch wer ne Einladung übrig? Würd mich freuen!

Ubinick: TRiBANtw
#25 vor 3 Jahren
painzN 29 Beiträge
Also ich bin recht zufrieden, kann die bisherigen Kritikpunkte aber nachvollziehen. Bleibt abzuwarten was sich bis zum Release eventuell noch ändert oder ggf. gepatched wird.

Die Grafik an sich finde ich ganz nice, ist schon nett anzusehen. Mit einem i5-4670, einer GTX 970 und 8 GB RAM kann ich es auf "sehr hoch" problemlos spielen, wobei sich "hoch" ein wenig smoother anfühlt.

Die Lobbysuche hat ganz gut funktioniert und ich hatte bisher auch nur Glück mit meinen Mates.

Gar nicht gefällt mir das Handling der Fahrzeuge, wobei ich mit Motorrädern deutlich besser zurecht komme als mit Autos, welche sich absolut ekelhaft steuern lassen. Die KI der 3 Kameraden hakelt manchmal auch noch ein wenig, das ist aber verkraftbar. Gleiches gilt für die KI der Gegner, wobei diese das mit zum Teil ganz ordentlichem Schaden und Quantität wieder ausgleichen.

Bleibt abzuwarten wie abwechslungsreich das Missionsdesign sein wird. Prinzipiell steckt in dem Spiel schon ordentlich Spaßpotential, sofern es genügend Abwechslung bieten sollte. Habe es auf jeden Fall mal vorbestellt.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz